Sebastians Sicht:
Es hätte ja auch einfach nicht nach Plan laufen können. Nein, Jace und Clary mussten mal wieder alles kaputt machen. Warum waren es immer die Geschwister?
Ich kämpfte mich quer über die Bühne und versuchte zu meiner Sarah zu kommen. Sie konnte nicht mehr und irgendwie musste ich ihr helfen.
Lillith versteckte sich. Sie war noch zu schwach, um wirklich helfen zu können. Ich nickte ihr zu und sprintete in Richtung Bühne. Sie folgte mir.Sarah hatte Jace gerade überwunden, der am Boden lag und die Klinge auf ihn gerichtet. Ich lächelte. Sie hatte ihren Bruder, den besten unter den Schattenjägern, geschlagen... Doch dann mischte sich Jaces Gefolgschaft ein. Sie umzingelten sie und griffen sie an. Scheiße. Sie hatte keine Chance gegen Isabelle mit ihrer Peitsche. Zumal Die zwei Geschwister nicht gerade gut gelaunt aussahen. Ich meine verständlich. Sie hatten keine Lust mehr, genauso wie ich keine Lust mehr hatte, dass sie ständig auftauchten und alles kaputt machten. Beruhte also alles auf Gegenseitigkeit.
Lillith hielt mich fest. ,,Kann ich irgendetwas tun? Dein Plan steht immerhin auf dem Spiel." Sie schaute mich besorgt an. ,,Ich scheiß auf den Plan. Sie ist mir gerade wichtiger. Sie werden sie zerfleischen." Knurrte ich und riss mich von ihr los. Sie kümmerte sich gar nicht wirklich um meinen Engel. Es war ihr Scheißegal. Alles was zählte war der Plan. Dabei war sie diejenige, dir mir die Liebe erklärt hatte...
Ich stürmte auf die Bühne und raste in Richtung meines Mädchens. Sie erblickte mich. Sofort wurde ihre Miene weicher und weicher und sie lächelte mich an. Ich wusste, dass sie sehr erleichtert war und ich sie und sie nun wusste, dass ich ihr daraus helfen werde.
Die Lightwood-Göre nutzte leider diesen Moment und schlug, mit ihrer Peitsche, meinem Engel ins Gesicht. Sarah glitt zu Boden und sie kam auch nicht wieder hoch. Ich lief schneller, als sich Magnus Bane in meinen Weg stellte. Er grinste mich an....Und dann knallte ich gegen eine unsichtbare Wand. Und wieder und immer wieder. Fuck, ich musste da dadurch. Irgendwie musste ich einen Weg finden, den Hexenmeister zu umgehen. Aber wie? Selbst wenn ich es schaffte, stand meine Schwester direkt hinter ihm... Ich meine sie zu überwältigen war kein Problem... Aber es kostete genug Zeit in der die anderen reagieren konnten.
Lillith hatte sich neben mich gestellt und versuchte irgendwie gegen Magnus Bane anzukommen. Da sie aber gerade erst auf der Erde war, hatte sie noch nicht genug Kraft... Zumal sie vorher stark verwundet wurde und sich ewig lange in Edom regenerieren musste.Mittlerweile konnte ich beobachten, wie sie Sarah auf die Knie gezwungen hatten. Jace hielt den Kelch der Engel in der Hand und schritt auf sie zu. Wie zur Hölle waren sie an das Ding ran gekommen? Der lag doch auf dem Boden des Lynn-Seees. ,,Bane. Lass mich durch." Knurrte ich und schlug gegen die unsichtbare Barriere. ,,Lass mich überlegen... Nein." Antwortete dieser und grinste. Ich raste vor Wut und schaute verzweifelt zu meinem Mädchen. Sie weigerte sich mit allen Mitteln und versuchte durchzuhalten.
Den Lightwoods reichte es aber anscheinend. Isabelle hielt ihr die Nase zu und versuchte so zu erreichen, dass sie Trank um Luft zu bekommen. Ich verstand, was sie vorhatten. Sie wollen ihr das Dämonenblut austreiben und versuchen es indem sie ihr Engelblut verabreichen.
Ich sah zu, wie Sarah lieber versuchte sich zu ersticken, als aus dem Kelch zu trinken und wurde immer panischer. Es musste einen Weg geben.Lillith wetzte ihre Klauen und ging auf die Barriere los. Das grinsen wich aus Banes Gesicht. Er wusste, dass er keine Chance gegen Lillith hatte. Egal ob er der Oberste Hexenmeister von Brooklyn oder nicht. Sie hatte viel mehr Macht. Und sie schaffte es auch die Barriere zu durchfetzen.
Ich stürmte hindurch und trat den Hexenmeister von mir. Fehlte nur noch meine Schwester. Schnell raste ich auf sie zu und packte sie am Hals. Ihre Hand mit dem Schwert packte ich und drückte so fest zu, dass sie los lassen musste. ,,Komm mir bloß nicht nochmal in die Quere, Schwesterherz." Die röchelte nur und starrte mich panisch an. Sauer schaute ich zurück und schmiss sie dann von mir, sodass ich weiter laufen konnte. Ich aktivierte meine Klinge und war bereit alle zu töten, wenn es sein musste. Sie war gerade das einzige, was zählte und meine absolute Höchstpriorität. Lillith beschützte mich von hinten und hielt alles ab, was mir nur ansatzweise gefährlich werden könnte. Ich war dankbar sie endlich wieder zu haben, ohne dass sie wieder weg musste oder in Gefahr schwebte. Sie war immerhin wie eine Mutter für mich und hatte sich sehr lange um mich gekümmert, wenn es niemand sonst getan hatte.
DU LIEST GERADE
City of fallen sister... (Chroniken der Unterwelt fanfiction)
Hayran KurguIn Überarbeitung! :) Ein ganz normales Mädchen. Ein ganz normales Leben. Was soll da groß passieren? Ach ja... Die ganze Welt kann auf den Kopf gestellt werden. Eine Tote Familie. Eine Freundin, die die Ersatzmutter spielt. Ein Freund. Eine neue Sch...