1. Chapter: Love without Sex

174 13 3
                                    

Fasziniert betrachtete sie das Profilbild des jungen Mannes, welcher auf den Namen Hideto Nishizawa hörte. Sein dichtes schwarzes Haar wurde von einem türkisen Haarband zusammengehalten und nur ein paar lose Strähnen hingen ihm ins Gesicht. Mit seinen dunkelbraunen, täuschend schwarzen Augen, die etwas Sanftes an sich hatten, zog er sie in seinen Bann. Es war jedoch sein Lächeln, das sie überzeugte, ihm eine Chance zu geben, denn er lächelte eigentlich viel zu ehrlich für eine Dating-App.

Ihre Finger zitterten, als sie ihn vorsichtig nach rechts wischte, unsicher darüber, ob es überhaupt ein Match sein würde. Allerdings vernahm sie schnell das altbekannte Piepen, und nun saß sie hier, nicht wissend, was sie ihm schreiben sollte. Vielleicht war es ja am besten gleich mit der bitteren Wahrheit herauszurücken...? Oder sollte sie doch eher lustig sein...?

Claire: Einmal Liebe ohne Sex, bitte! 💕

Gebannt starrte sie auf das hellleuchtende Display ihres Handys. Klang das blöd...? Würden ihre Worte ihn abschrecken...? Sollte sie ihre Nachricht vielleicht lieber wieder löschen...?

Hideto: Lässt sich vielleicht einrichten

Für einen Moment hielt die Braunhaarige inne. Hatte er etwa nicht kapiert, dass das kein Scherz war?

Claire: Ich meine das ernst

Hideto: Gut, ich auch

Diese drei Worte, so einfach sie auch klingen mochten, ließen ihr Herz schneller schlagen. Bis jetzt hatte sie die Männer mit ihrem außergewöhnlichen Wunsch immer nur vergrault, aber er wirkte gänzlich unbeeindruckt.

Claire: Heißt das, du wärst bereit eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der asexuell und sex-repulsed ist?

Wieder wartete sie gespannt, und zugleich etwas ängstlich, auf seine Antwort. Sie war sich nicht sicher, ob er die Bedeutung ihrer Worte wirklich verstanden hatte. 

Hideto: Tut mir leid, aber ich musste mich jetzt erstmal kurz darüber informieren, was asexuell und sex-repulsed überhaupt bedeutet, da ich wirklich noch nie davon gehört habe. Also, wenn ich das richtig verstehe, dann ist man asexuell, wenn man keine sexuelle Anziehung verspürt und sex-repulsed, wenn man sich vor sich Sex ekelt oder ihn zumindest nicht haben will. Stimmt's?

Ein kaum wahrnehmbares Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, denn sie musste zugeben, dass es sie schon ein wenig beeindruckt darüber war, dass er sich tatsächlich kurz erkundigt hatte. Da seine Antwort nämlich einige Zeit auf sich warten ließ, hatte sie schon Angst bekommen, dass er vielleicht vor hatte sie einfach zu ghosten. Doch dem war ja offensichtlich nicht so.

Claire: Ja, so ziemlich

Hideto: Mhm... Heißt das, du findest mich hässlich?

Hatte er es etwa doch nicht begriffen? Oder war das etwa nur ein Scherz, den Claire nicht wirklich verstand?

Claire: Was!? Nein, natürlich nicht! Ich finde dich bloß nicht "sexy" oder "heiß"!

Hideto: Haha, komm mal wieder runter! Ich mach nur Spaß!

Claire: Dein Humor ist blöd...😑

Obwohl die Braunhaarige seinen Witz nicht lustig fand, so musste sie doch ein wenig schmunzeln. Irgendwie war er ja schon ganz süß.

Hideto: Ich nehm' das jetzt einfach mal als ein Kompliment. Aber du sag mal, du bist ja nicht nur asexuell, also was bestimmt sonst noch so dein Leben? Irgendwelche Obsessionen von denen ich wissen sollte?

An Ace in BedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt