Seit einigen Wochen trafen sich Hideto und Holly nun schon wieder regelmäßig. Sie tranken Bier und rauchten zusammen Gras, wie in alten Zeiten, auch wenn Hideto Claire eigentlich versprochen hatte, damit aufzuhören. Aber wirkliche Ahnung, was die beiden wirklich taten, hatte sie nicht. Seit ihrem ersten und letzten Treffen mit Holly vermied sie es, so gut es eben ging, die beiden zusammen zu sehen, was ihr jedoch auch das letzte bisschen Vertrauen in ihn nahm. Was wäre, wenn Hideto Holly öfters traf, als er zugeben wollte...? Und wenn sie auch noch andere Dinge taten...? Auf all diese Fragen hatte sie keine Antwort, aber die Gedanken daran reichten aus, um sie jede Nacht wach zu halten und bittere Eifersucht in ihrem Herzen zu nähren.
,, Ach übrigens bin ich Anfang Februar wieder in Japan, weswegen wir uns wohl einige Zeit lang nicht sehen werden, meine zarte Kirschblüte " , meinte der Schwarzhaarige, den Claire nun seit längerer Zeit endlich wieder einmal für sich alleine hatte. Sie hasste es zwar, jedoch war auch ihr beschämendes Besitzdenken mittlerweile zurückkehrt und fast noch stärker, als jemals zuvor. Allerdings versuchte sie es so gut, wie es ihr nur möglich war, dies vor ihm zu verbergen. Sie wollte ihn nicht auch noch seiner Freiheit berauben, wo sie ihm doch schon Sex genommen hatte. ,, Ist schon okay... " , nuschelte sie nur kaum hörbar. Ihre Stimme, aber auch sie selbst, waren in den letzten Tagen stiller geworden.
Hideto seufzte angestrengt, während er seine langen Finger flüchtig durch ihr Haar gleiten ließ. Er wusste zwar, wie sie sich fühlte und was in ihrem Kopf vor sich ging, allerdings war er nicht bereit alles für sie aufzugeben. Er war in Claire verliebt, darin bestand kein Funken an Zweifel, aber auch für seine Freunde empfand er viel, selbst wenn es nicht romantisch war. Und Holly gehörte nun einmal zu seinen Freunden. ,, Ich geh kurz mal auf die Toilette... " , unterbrach er die erdrückende Stille und zog seinen Arm um die Braunhaarige zurück, was diese nur widerwillig zuließ. Den Kampf gegen ihre anhängliche Seite schien sie schon längst verloren zu haben, obwohl sie immer noch ihr bestes gab, um ihn dies nicht merken zu lassen.
Während der Schwarzhaarige sich auf den Weg ins Badezimmer machte, fiel Claires Blick auf sein Handy, welches er auf ihrem Nachttisch hatte liegen lassen und dessen Display hell aufleuchtete. Sie konnte erspähen, dass er eine neue Nachricht von Holly bekommen hatte. Als sie sein Handy in den Händen hielt und durch seinen Chatverlauf mit dieser beängstigenden Schönheit scrollte, wusste sie, dass es falsch war, dass sie ihn damit von sich wegstoßen würde. Doch in diesem Moment hatten Eifersucht und Angst ihr jeglichen Verstand geraubt, sie Raum und Zeit vergessen lassen.
,, Claire, was machst du da...? " Seine tiefe Stimme ließ sie aus ihrem ängstlichen Wahn aufschrecken. Sie wagte es nicht einmal ihm in seine dunklen Augen zu blicken, die vor purer Wut und tiefer Enttäuschung schwarz glänzten. Stattdessen hielt sie ihm nur kleinlaut sein Handy entgegen, welches er ihr schnell aus der Hand riss. Die Braunhaarige zuckte zusammen. Von seiner einst zärtlichen Seite war nicht mehr viel zu erkennen und schleunigst wurde ihr klar, dass sie ihn soweit getrieben hatte.
,, Was hast du dir bloß dabei gedacht...!? Gottverdammt Claire...! " , zischte Hideto, während sein vorwurfsvoller Blick sie wie ein scharfer Dolch durchbohrte. Wieder zuckte sie unter seiner Wut zusammen. Ihre Stimme versagte fast unter dem Gewicht der salzigen Tränen und tiefen Schuld: ,, E-Es tut mir l-leid... Ich hatte d-doch einfach nur A-Angst... " ,, Wovor...!? Dass ich mit meiner Ex ficke, oder dich sogar für sie verlassen könnte...!? Danke für dein Vertrauen...! " , knurrte er zornig und ließ ihr dabei keine Chance zu antworten, ,, Weißt du, ich bin bereit für dich auf Sex zu verzichten...! Kein Ding, tu ich gern für die Frau, in die ich verliebt bin...! Es ist für mich auch kein Problem, dass deine Angststörung es manchmal schwer macht...! Darauf nehme ich für dich gerne Rücksicht...! Aber ich bin nicht damit einverstanden mich von dir kontrollieren zu lassen...! "
DU LIEST GERADE
An Ace in Bed
Romance,, Einmal Liebe ohne Sex, bitte! " Wenn man aus der Norm fällt, dann ist Dating wohl eines der schwierigsten Dinge, das weiß die asexuelle Claire ganz genau. Nach zwei bitter gescheiterten Beziehungen, vielen tröstenden Übernachtungspartys mit ihren...