Es war Sonntag und während die Braunhaarige nach dem elegantesten Kleid suchte, das sie besaß, hatte Hideto es sich bereits im Auto gemütlich gemacht. Er dachte nach, über das, was sie ihm letztens erzählt hatte. Auch wenn er versuchte immer so selbstbewusst, wie nur möglich aufzutreten, um ihre Angst etwas zu lindern, so musste er doch zugeben, dass auch er manchmal sorgenvoll auf ihre Beziehung blickte. Sex war für ihn immer eine der schönsten Arten gewesen, seiner Partnerin mitzuteilen, wie er sich fühlte, und auch zu erkunden, wie sie sich fühlte.
Doch jetzt gehörte diese ganz besondere Sprache seiner Vergangenheit an und irgendwie ließ ihn dies wehmütig werden, denn bis jetzt hatte es ihm immer so viel gegeben, sie mit der Frau zu sprechen, in die er verliebt war. Mit Claire zusammen müsste er nun andere Wege gehen, von denen er hoffte, sie würden die richtigen für sie sein.
Die Grübelei des Schwarzhaarigen wurden von der sich öffnenden Autotür unterbrochen. Er schenkte ihr einen flüchtigen Seitenblick und staunte. In diesem scharlachroten Pulloverkleid, dass so gut zu der Farbe ihrer Lippen passte, und der schwarzen Strumpfhose, die sich eng um ihre schlanken Beine legte, sah sie einfach nur unwiderstehlich aus. Scham stieg in ihm hoch, als er sich dabei ertappte, wie seine Gedanken für einen Moment abschweiften.
,, Hey, alles okay...? Gefällt es dir etwa nicht...? " , holte Claire ihn verunsicherte in das Hier und Jetzt zurück. ,, Machst du Witze!? " , protestierte er bestimmt, ,, Du siehst einfach nur atemberaubend schön aus, meine zarte Kirschblüte. " Seine Worte ließen ihre Wangen rot werden und verlegen wich sie seinem Blick aus. Ihre schüchterne Art ließ Hidetos verliebtes Herz nur noch schneller schlagen. Er wollte alles versuchen, um diese Seite an ihr auch weiterhin bewundern zu dürfen.
,, Hast du eigentlich schon irgendwelche Pläne für Weihnachten? " , unterbrach die Braunhaarige ihr etwas unbeholfenes Schweigen, während sie ihre Augen vom Autofenster zu ihm schweifen ließ. Hideto blickte zu ihr und fing breit zu grinsen an, als er antwortete: ,, Ne, nicht wirklich. Vielleicht zocke ich einsam ein paar Horrorspiele und hol mir danach auf irgendwelche Frauen in Weihnachtsdessous einen runter. " ,, Eigentlich wollte ich dich zu Weihnachten einladen, damit du meine Eltern kennenlernen kannst, aber wenn du schon wieder so anfängst überleg ich mir das besser noch einmal " , verdrehte sie genervt die Augen.
Der Blick des Schwarzhaarigen wurde ungläubig. ,, Du willst mich wirklich schon deinen Eltern vorstellen? Findest du es nicht noch etwas zu früh dafür? " Claire zuckte nur verunsichert mit den Schultern. Vielleicht hatte er ja recht...? Vielleicht war es nach drei Monaten wirklich noch ein wenig zu früh...? ,, Ach, ist doch eh egal. Ich meine, solange deine Eltern nicht die Schrottflinte rausholen, wird mich ein Treffen mit ihnen schon nicht umbringen " , meinte er schließlich schmunzelnd nach kurzer Bedenkzeit und zauberte der Braunhaarigen damit ein Strahlen auf ihr unsicheres Gesicht. Er liebte diesen Anblick.
,, Warst du schon einmal hier? " , wollte die Braunhaarige etwas unsicher wissen, als sie das Prime betraten. Der große Raum mit den vielen Menschen die durch ihn wuselten, ließen ihren Puls höherschießen. ,, Ja, meine Freunde und ich gehen hier gerne feiern " , erwiderte er mit einem leichten wehmütigen Grinsen. Seit er mit Claire zusammen war, hatte er schon länger nichts mehr mit seinen Freunden am Wochenende unternommen. Vielleicht sollte er diese verlorene Zeit in den nächsten Monaten mal wieder aufholen. Während Hideto in seinen Gedanken bereits ein paar Pläne schmiedete, sah sich Claire mit beeindruckten Augen um, während ihr Blick doch immer wieder in Richtung Ausgang fiel, der ihr die nötige Sicherheit bot.
DU LIEST GERADE
An Ace in Bed
Romance,, Einmal Liebe ohne Sex, bitte! " Wenn man aus der Norm fällt, dann ist Dating wohl eines der schwierigsten Dinge, das weiß die asexuelle Claire ganz genau. Nach zwei bitter gescheiterten Beziehungen, vielen tröstenden Übernachtungspartys mit ihren...