,, Und was habt ihr an Halloween so getrieben? " , wollte Claire neugierig wissen, wobei sie mit einem frechen Grinsen hinter ihrem Buch hervorlugte. Augenblicklich erstarrten ihre beiden besten Freunde, wie als wären sie zu Eis geworden. Bei dem Gedanken an letzte Nacht fingen ihre Wangen an zu brennen. Olivia war die Erste, die ihre Fassung wieder gewann. Sie räusperte sich, ehe sie kurz und knapp flüsterte: ,, Nicht viel. " Nun, wo Liv ihre Sprache wiederentdeckt hatte, kehrte auch Max allmählich zu seiner gewohnten Gesichtsfarbe zurück. ,, Ja, aber genug von uns. Du hattest schließlich den interessanteren Abend " , schmunzelte er, ,, Erzähl schon, wie war's mit deinem neuen Casanova? " Nun war die Braunhaarige diejenige, die rot anlief. ,, Naja, wir haben eine Menge Videospiele gespielt und er hat mir dieses wunderschöne Tattoo gezeichnet, was beim Duschen heute morgen leider wieder abgewaschen wurde. "
Prüfend musterten ihre besten Freunde sie. Ihre Antwort hatte ihr Interesse nicht wirklich gestillt. ,, Und habt ihr sonst noch irgendetwas gemacht? " , hakte Max mit hochgezogener Augenbraue nach. Er wusste zwar, dass Sex für Claire nicht in Frage kam, aber ein wenig wundern würde es ihn schon, wenn die beiden sich nicht zumindest geküsst hätten. ,, Wir haben viel gekuschelt. Er mag kuscheln genauso gerne wie ich " , flüsterte die Braunhaarige, während sie verlegen ihr Gesicht hinter ihrem dicken Buch versteckte. ,, Okay Claire, habt ihr euch geküsst, oder nicht? " , fragte Olivia unverblümt. Ihre flammende Neugier verlangte eine schnelle und genaue Antwort. Claire blickte kurz zu ihrer besten Freundin und nickte dann nur stumm.
Prompt fing Max an zu grinsen, währenddessen eine besorgte Miene sich auf Olivias Gesicht legte. ,, Das heißt ihr seid jetzt also offiziell zusammen, huh...? " , murmelte sie mehr zu sich selbst, als zu der Braunhaarigen. Es besorgte sie, dass Claire sich schon wieder so schnell in jemanden verliebt zu haben schien. Schließlich wusste sie genau um den unerträglichen Herzschmerz ihrer Freundin, nach dem Ende ihrer letzten zwei Beziehungen. Max fröhliche Laune schwand ein wenig, als er Olivias ernste Miene bemerkte. Auch er war dabei gewesen, in den Tagen, in denen Claire mühsam versuchte die Scherben ihres gebrochen Herzens wieder aufzusammeln und zusammenzusetzen. ,, Und wie regelt ihr das jetzt mit dem fehlenden Sex...? " , wollte er nun mit zusammengezogenen Augenbrauen wissen. Nervös kaute die Braunhaarige auf ihrer Unterlippe herum. Sie wusste, dass ihre Antwort den beiden nicht gefallen würde.
,, Er hat beschlossen auf Sex zu verzichten... " , nuschelte Claire, etwas in Angst über die Reaktion ihrer Freunde. Olivia und Max funkelte sie sowohl fassungslos, als auch sorgenvoll an. Man erkannte die Unruhe, die in ihnen tobte. ,, Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist...? Ich meine, die meisten Leute halten es nicht sehr lange ohne Sex aus... " , bohrte Liv vorsichtig nach. Sie wollte Claire ihr Glück nicht ausreden, jedoch wusste sie, dass die rosarote Brille trügen konnte. Zögernd nickte die Braunhaarige, die sich sehr wohl über die Wahrheit in Olivias Worten bewusst war.
,, Ich weiß zwar nicht, ob es eine gute Idee ist, aber ich will es wenigstens mit ihm zusammen versuchen. Hide ist die ganze Zeit über so verständnisvoll und fürsorglich, ganz anders als... " , für einen Moment unterbrach Claire sich, in Erinnerung an die Namen der zwei Männer, die sie einst glauben ließen, sie hätte so etwas, wie einen liebevollen Partner nicht verdient. Auch wenn nun schon einige Jahre Therapie hinter diesen Geschehnissen lagen, so verspürte sie doch immer noch einen leichten Stich in ihrem Herzen, wenn sie daran zurückdachte. ,, Er meinte, er will, dass ich die einzige Frau sein soll, die ihn berühren darf und dass er mit mir zusammen unsere ganz eigene Art von Erotik finden will. "
Während Liv immer noch nicht ganz überzeugt zu sein schien, begann Max bereits wieder breit zu grinsen. ,, Klingt doch gut. Zumindest war sein erste Gedanke nicht, dass er nun einen Freifahrtschein fürs Fremdvögeln hat. " ,, Ja, aber bitte sei trotzdem vorsichtig Claire... Du kennst ihn noch nicht lange genug, um mit Sicherheit sagen zu können, dass er kein Arschloch ist... " , seufzte Olivia immer noch etwas sorgenvoll. Die Braunhaarige erwiderte die Fürsorge ihrer besten Freundin mit einem kaum merkbaren Nicken, wobei sie leise lächelte.
Allerdings war Liv nicht die einzige, die sich Sorgen um ihre beste Freundin machte, denn auch Hidetos Freunde hatten an dieser frischen Beziehung ihre Zweifel. ,, Bist du dir wirklich sicher, dass du da mitmachen willst? Ich meine, dich auf Sex verzichten zu lassen ist doch schon ein wenig egoistisch " , merkte Nick mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Für seine Worte strafte der Schwarzhaarige ihn mit einem bösen Blick. ,, Erstens habe ich mich selbst dazu entschieden Sex aufzugeben. Zweitens ist es kein bisschen egoistisch von ihr ihre eigenen Grenzen klarzumachen. " ,, Ja, aber dann soll sie das nicht auf Kosten anderer machen. Wenn sie keinen Sex will, aus welchen Gründen auch immer, dann soll sie sich einfach jemanden suchen, der auch nur an einer Freundschaft interessiert ist " , protestierte Henry mit fester Stimme, und auch er zog damit Hidetos Zorn auf sich.
Sowohl wütend, als auch enttäuscht über die Ablehnung seiner Freunde seufzte der Schwarzhaarige schwer. Die Erlaubnis von Claire, weiterhin offen über sie und ihre Beziehung mit seinen beiden besten Freunden sprechen zu dürfen, bekam er nur, weil er ihr versichert hatte, dass sie verständnisvoll wären. Doch nun schien sich das Gegenteil zu beweisen. ,, Wie schon gesagt habe ich das für mich selbst beschlossen. Ich will mit ihr zusammen sein und sie die einzige Frau sein lassen. Für mich ist das keine Freundschaft, für mich ist das eine ernsthafte, erwachsene Beziehung. Und auch wenn das für euch noch so unfassbar unverständlich ist, dann haltet doch wenigstens die Klappe und akzeptiert es einfach " , fauchte er unter zusammengebissen Zähnen hervor, was nun auch Nick und Henry begreifen ließ, dass sie wohl gerade ein bisschen zu weit gegangen waren.
,, Ja, sorry. Wir wollten nicht respektlos sein. Wir können uns nur einfach nicht vorstellen, wie so eine Beziehung funktionieren soll. Ich meine, wie werdet ihr das jetzt mit dem fehlenden Sex ausgleichen? " , entschuldigte sich Henry kleinlaut, wobei Nick ihm mit einem leichten Nicken zustimmte. Wieder entwich dem Schwarzhaarigen ein Seufzen, diesmal jedoch ein etwas weniger wütendes. Er wusste schließlich, dass sie es nicht böse gemeint hatten. ,, Naja, es gibt noch andere erotische Dinge, außer Sex, und sie ist für mehr aufgeschlossen, als ich dachte " , erwiderte er schulterzuckend.
,, Welche Sachen wären das? Handjobs und Blowjobs? " , hakte Nick neugierig nach, wobei er deutlich weniger verurteilend klang, als zuvor. ,, Nein, sie findet Oralsex ekelhaft und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir auch keinen runterholen wird. Aber Kuscheln und Küssen mit ihr das Allerbeste! " , schmunzelte Hideto und die Freude, mit der er darüber sprach, steckte nun auch seine Freunde an.
,, Na wenn das so ist, dann viel Glück mit deinem Ass im Bett! " , lachte Henry, beruhigt darüber, dass sein Freund ihm schon wieder verziehen hatte. ,, Ass im Bett? " , wiederholte der Schwarzhaarige mit hochgezogener Augenbraue. ,, Ja, ist doch irgendwie ironisch, oder? " , zuckte Henry nur grinsend mit den Schultern. Nun kam ein amüsiertes Schmunzeln über Hidetos Lippen. ,, Da hast du schon recht. Sie ist wirklich mein Ass im Bett. "
DU LIEST GERADE
An Ace in Bed
Romance,, Einmal Liebe ohne Sex, bitte! " Wenn man aus der Norm fällt, dann ist Dating wohl eines der schwierigsten Dinge, das weiß die asexuelle Claire ganz genau. Nach zwei bitter gescheiterten Beziehungen, vielen tröstenden Übernachtungspartys mit ihren...