,, Also, willkommen in meinem bescheidenen Eigenheim! " , grinste der Schwarzhaarige, doch Claire schenkte seinen Worten kaum Beachtung. Ihre Aufmerksamkeit galt der schwarzen Katze, deren Fell golden schimmerte. Ihr Kopf lugte hinter einer der schwarzen Türen hervor. Bei dem Anblick, wie die Braunhaarige sich vorsichtig auf den Boden kniete, um die etwas schüchterne Katze nicht zu verschrecken, musste er einfach lächeln. Selbst die einfachsten Dinge, die sie tat, faszinierten ihn.
Er gesellte sich zu ihr auf den Boden und flüsterte sanft in ihr Ohr: ,, Ihr Name ist Müsli. Sie ist eine echte Schönheit, nicht wahr? " Claire nickte nur leicht, immer noch vehement auf die Katze konzentriert. ,, Gib ihr ein wenig Zeit. Sie ist schüchtern " , meinte Hide, nachdem Müsli wieder hinter der Tür verschwand, aus der sie gekommen war. Verständnisvoll, und doch ein wenig enttäuscht seufzte Claire, ehe sie wieder aufstand.
Die Art, wie sie mit ihren schüchternen Augen seinen verliebten Blick erwiderte, ließ ihn verträumt lächeln, verlieh ihm aber auch ein wenig Mut, denn er traute sich seine Arme behutsam um ihre zierliche Taille zu schlingen, um die Kleinere etwas näher an sich heranzuziehen. Jedoch reagierte sie entgegen seiner Hoffnung, auf die plötzliche Berührung eher ängstlich, als erfreut. Schützend legte sie ihre zarten Hände auf seine Brust, um die Distanz zwischen ihnen zu wahren, was ihn seinen Griff verunsichert lockern ließ. ,, Tut mir leid... Geht es dir gerade zu schnell...? " , hakte er flüsternd nach, seine Stimme mit Reue getränkt.
Erst jetzt schien sie ihre abgeneigte Haltung selbst bemerkt zu haben, woraufhin sie schnell den Kopf schüttelte. ,, Nein, es ist nur alles noch so neu und aufregend zwischen uns, und irgendwie macht mir das auch ein bisschen Angst... " , nuschelte sie, während sie entschuldigend seinem Blick auswich. Doch Hideto drehte ihr Gesicht sanft wieder zu sich. Sein warmes Lächeln spendeten der Braunhaarigen Sicherheit, so wie seine Worte es taten: ,, Mir geht es genauso wie dir, also lass es uns einfach etwas langsamer angehen, okay? " Nun erwiderte sie sein Lächeln und ihr eben noch so angespannter Körper ließ sich nun beruhigt in seine Arme fallen, während sie kaum merkbar nickte. Es war ein wirklich atemberaubendes Gefühl, ihr Vertrauen zu wissen.
Nach einer Weile, in der er sie einfach nur in seinen Armen gehalten hatte, schmunzelte der Schwarzhaarige schließlich gegen ihr gefärbtes Haar: ,, Komm mit, ich hab noch eine Überraschung für dich. " Mit strahlenden Augen sah Claire zu ihm auf. Schnell war ihre tiefe Liebe für Überraschungen geweckt. Hideto löste sich von ihr und nahm sie stattdessen sanft an die Hand, um sie aufgeregt in sein Schlafzimmer zu führen. Dabei wies er sie an, die Augen zu schließen. Freudig kicherte die Braunhaarige vor sich hin, grübelnd darüber, wie seine Überraschung wohl aussehen könnte. Hoffentlich war es nicht irgendeine verfluchte Puppe oder ein Ouijabrett, wie es für Halloween eigentlich so üblich gewesen wäre.
Als die beiden schlussendlich an seinem Schlafzimmer ankamen und sie das Geräusch der sich öffnenden Tür vernehmen konnte, strömten ihr sofort ganz viele verschiedene Gerüche durch die Nase. Es roch modrig, wie als wäre sie in einem alten verlassen Haus ganz aus Holz, doch da war auch der Geruch von Gewürzen, die sie ein wenig an einen Hexentrank erinnerten. Eine Spur von süßem Kürbis zog sich hindurch. Es hatte etwas gespenstiges, jedoch auf eine geheimnisvolle Art und Weise, die ihr gefiel und sie neugierig machte.
,, Du darfst die Augen jetzt wieder aufmachen " , raunte er mit seiner rauen Stimme in ihr Ohr, was Claire eine angenehme Gänsehaut bereitete. Gespannt öffnete sie die Augen und diese weiteten sich, als sie die vielen Kerzen in Kürbisorange, Olivgrün und Rabenschwarz erblickte. Waren das tatsächlich die Duftkerzen, die sie sich damals in der Buchhandlung gewünscht hatte?
,, Ich hoffe doch sehr, dass die nicht die ganze Zeit über hier gebrannt haben " , ermahnte sie ihn sowohl beeindruckt, als auch ein bisschen besorgt. ,, Nein, natürlich nicht. Ich hab sie angezündet während du draußen gewartet hast. Übrigens, sorry dafür " , schmunzelte er etwas unbehaglich. ,, Schon gut. Ich dachte die ganze Zeit über du versteckst deine Geheime Pornosammlung vor mir " , kicherte sie mit einem neckischen Funkeln in ihren Augen. ,, Ja, das auch " , scherzte er lachend und mit einem kleinen Zwinkern. Allerdings bevor ihnen mehr Zeit blieb, die besondere Beleuchtung des Schlafzimmers zu bewundern, welches seinen Gothic-Stil noch unterstrich, beschlossen sie sich erstmal ihrer aufwändigen, jedoch lästigen Kostüme zu entledigen. Hideto verbrachte dabei um einiges länger im Bad, als Claire, weswegen sich die Braunhaarige solange mit Müsli vergnügte, deren spielerischer Drang durch die flitzende Stoffmaus auf dem Boden geweckt wurde.
DU LIEST GERADE
An Ace in Bed
Romance,, Einmal Liebe ohne Sex, bitte! " Wenn man aus der Norm fällt, dann ist Dating wohl eines der schwierigsten Dinge, das weiß die asexuelle Claire ganz genau. Nach zwei bitter gescheiterten Beziehungen, vielen tröstenden Übernachtungspartys mit ihren...