35. Chapter: The Boy who painted Cats

54 3 1
                                    

Schon wieder war es passiert. Schon wieder wurden sie nur auf ihr Äußeres reduziert. Schon wieder gab es nur ein Wir und Sie. Dabei gehörten sie doch alle dazu. Wie lange würden sie noch in diesem Land leben müssen, um endlich akzeptiert zu werden? Hideto schreckte aus seinen Gedanken auf, als er spürte, wie die Braunhaarige sich noch etwas enger an ihn schmiegte. Ein hauchdünnes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, mit dem er das ihre erwiderte. ,, Für heute bist du mein Held " , flüsterte sie ihm leise kichernd in sein Ohr, ehe sie ihm einen süßen Kuss auf die Wange drückte. Ein wenig überrascht, aber dennoch verlegen blinzelte er sie an. ,, Aber wenn du mich nicht wachgerüttelt hättest, wäre ich doch gar nicht aufgestanden. Du bist die wahre Heldin hier " , entgegnete er bestimmt und brachte damit nun auch Claire in Verlegenheit. 

,, Wartest du bitte kurz hier? Ich hol schnell deine Geschenke " , lächelte der Schwarzhaarige, woraufhin er mit schnellen Schritten im Schlafzimmer verschwand, während Claire gespannt zu warten begann und dabei Müsli mit allen möglichen Streicheleinheiten verwöhnte. Was er ihr wohl diesmal schenken würde? Wahrscheinlich wieder einmal einen Manga, den er ihr aus Japan mitgebracht hatte und den sie nur mit seiner Hilfe lesen konnte, weil jedes Wort auf Japanisch geschrieben stand. Aber das war okay für sie, denn nichts liebte sie mehr als seiner rauen Stimme zu lauschen.

Als Hideto zurückkam versteckte er etwas hinter seinem Rücken, das die Braunhaarige neugierig zu beäugen versuchte. ,, Bevor ich es dir geben, möchte ich noch kurz was dazu sagen " , fing er ein wenig unbehaglich an zu sprechen und fuhr dann mit einem liebevollen Lächeln fort, ,, Also erstens sind es zwei Geschenke, und wie du dir vermutlich bereits denken kannst, ist eines davon ein Manga. Aber er wird dir gefallen, das verspreche ich. " ,, Und was ist mit dem anderen Geschenk? " , wollte sie voller Vorfreude wissen. Das warme Lächeln des Schwarzhaarigen wandelte sich nun in ein geheimnisvolles Schmunzeln und er zwinkerte ihr einfach nur nichtssagend zu, bevor er hinter seinem Rücken ihr erstes Geschenk hervorzog. Keine Sekunde vergeudend riss sie das türkise Geschenkpapier mit den violetten Meerjungfrauen auf, nachdem der Schwarzhaarige ihr das Geschenk überreicht hatte. 

Zuerst hielt sie den in Pastellfarben gefärbten Manga in ihren Händen. ,, I want to cuddle " , las Claire leise vor, ehe sie den Manga umdrehte, um die zum ersten Mal englische Buchbeschreibung zu verschlingen. Und es schien, als würden ihre Augen mit jedem gelesenen Wort ein bisschen mehr anfangen zu strahlen. Als sie schließlich wieder zu ihm aufsah lag ein überglückliches, aber auch wässriges Funkeln in ihrem Blick. 

,, Naja, ich dachte mir einfach, da der Protagonist Sex genauso ekelhaft findet wie du, dafür kuscheln aber umso mehr liebt, wirst du sicher keine Probleme damit haben, dich in ihn hineinzuversetzen. Außerdem gibt es eine Keine-Sexszenen-Garantie " , antwortete er schmunzelnd auf ihr unausgesprochenes Danke. Und noch ehe er sich versah war sie aufgesprungen, um sich in seine Arme zu werfen und kaum hörbar in sein Ohr zu schniefen: ,, Danke, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. " ,, Naja, das sollte in einer Beziehung doch wohl das Mindeste sein, oder? " , zuckte Hideto etwas unbehaglich mit den Schultern, während er ihre warme Umarmung erwiderte.

,, So, bist du bereit für dein zweites Geschenk? " , fragte Hideto liebevoll lächelnd, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten. Eifrig nickte die Braunhaarige. Er ließ seine Finger noch einmal flüchtig durch ihr Haar gleiten, ehe er hinter seinem Rücken eine goldene Haarspange mit einer gläsernen zartrosa Kirschblüte hervorzog. Claires Augen weiteten sich strahlend. Es schien ihr vor Begeisterung sogar für einen Moment die Sprache verschlagen zu haben, was den Schwarzhaarigen verliebt schmunzeln ließ. ,, Ich finde, dass diese Spange perfekt zu dir passt, meine zarte Kirschblüte. Darf ich sie dir anlegen? " Fast ein wenig benommen, erwiderte sie seine Frage leicht nickend.

Sanft strich der Schwarzhaarige ihre Haare hinter ihr Ohr und befestigte diese schließlich mit der funkelnden Spange. ,, Mit ihr siehst du noch so viel atemberaubender aus " , hauchte er zärtlich gegen ihre Lippen, während seine großen Hände behutsam ihre Wangen umfassten. Vollkommen betört schloss Claire ihre Augen, als sie seinen heißen Atem an ihrer zarten Haut spürte. Ihr Herz schlug so laut, dass sie sich sicher war, dass er es auch hören konnte und ihre Gedanken verwickelten sich zu einem großen Knäul, welches es ihr schwer machte zu denken. 

An Ace in BedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt