Epilogue

53 4 2
                                    

Angenehmes, warmes Wasser prasselte sanft auf ihre Körper. Liebevoll streichelten seine Hände über ihren Rücken und wuschen die schwarze Farbe langsam von ihrer zarten Haut, wobei er immer wieder die roten Träger ihres Bikinioberteils streiften. Die Meerjungfrau verblasste immer mehr, doch das machte ihr nichts aus. Sie liebte Meerjungfrauen zwar, doch er und seine Berührungen bedeutete ihr noch so viel mehr. Sein heißer Atem kitzelte ihr Ohr, als er fragend in dieses raunte: ,, Ist das, was du dir unter Liebe machen vorgestellt hast? " ,, Ja, das hier fühlt sich an, wie Liebe " , nickte sie nur kaum hörbar und schloss dabei die Augen, um sich seinen liebevollen Zärtlichkeiten noch weiter hinzugeben. Dabei musste er leise schmunzeln. Es bereitete ihm Freude, jedes Mal der Grund für die wohlige Gänsehaut zu sein, welche ihren Körper überzog, wenn er sie berührte. ,, Und? Was wirst du als nächstes lesen, jetzt wo du mit A Mermaid's Dream fertig bist? " , wollte er flüsternd wissen und lachte dabei ein weiteres Mal leise auf. Sie musste ebenfalls kaum hörbar kichern, als sie ihr Gesicht, welches von einem verliebten Lächeln geschmückt wurde, zu ihm wandte und erwiderte: ,, Natürlich das Buch, dass du mir letztens geschenkt hast, An Ace in Bed. "

An Ace in BedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt