30. Chapter: I'm so sorry

43 3 0
                                    

Er starrte sie einfach nur an, in seinen Augen spiegelte sich Verwunderung wider. Nach ihrem erbitterten Streit hätte er nicht damit gerechnet, dass sie nochmals vor seiner Wohnungstür auftauchen würde. Doch da stand sie nun, Tränen der Reue schmückten ihr Gesicht. Als der Schwarzhaarige seine Stimme endlich wiedergefunden hatte, fragte er mit leicht hochgezogener Augenbraue: ,, Was machst du denn hier...? " Sie traute sich nicht einmal ihn anzusehen, während sie versuchte ihm mit zittriger Stimme zu antworten, jedoch verschluckte ihr Schluchzen jedes Wort. Schnell merkte er, dass nun nicht der Moment für irgendwelche Fragen war. Stattdessen zog er sie behutsam in seine Arme, was Claire nur zögerlich zuließ, doch schließlich genoss sie jede einzelne Sekunde ihrer liebevollen Umarmung. Es war schon viel zu lange her, dass sie ihn so nahe bei sich gespürt hatte.

Nachdem die Braunhaarige sich nach einer kurzen Weile in dieser zärtlichen Umarmung wieder beruhigt hatte, löste sie sich vorsichtig wieder von ihm. ,, D-Danke... " , war alles, was über ihre blassen Lippen kam. Ein verständnisvolles Lächeln schmückte Hidetos Gesicht. ,, Schon gut... " Beklemmendes Schweigen kehrte zwischen den beiden ein, das keiner sich wirklich zu brechen traute. Keiner von ihnen wollte riskieren, dass ihre Worte wieder Schaden anrichteten, deswegen bevorzugten sie die unangenehme Stille. Zumindest bis Claire es nicht mehr aushielt und ihren ganzen Mut zusammen nahm, um kaum hörbar zu flüstern: ,, E-Es tut mir s-so leid, H-Hide... " Der Schwarzhaarige blickte nun zu ihr, in ihre traurigen Augen und nickte leicht. ,, Mir auch, Claire... " , hauchte er mit Reue in seiner Stimme. Wieder kehrte beschämtes Schweigen ein.

,, B-Bitte lass es uns n-noch ein zweites Mal m-miteinander versuchen... Ich verspreche d-dir auch, dass so e-etwas nie nie wieder v-vorkommen wird... Aber b-bitte komm einfach nur z-zu mir zurück... Ich v-vermisse dich doch so u-unendlich sehr... " , unterbrach Claire schließlich wieder einmal die erdrückende Stille. Etwas verwundert musterte der Schwarzhaarige sie. Hatten seine Worte sie wirklich in dem Glauben gelassen, dass er mit ihr Schluss gemacht hätte...? 

,, Ich habe dich auch unglaublich sehr vermisst, meine zarte Kirschblüte... " , war alles, was er auf ihre Bitte antwortete, wobei er ihr das Lächeln schenkte, in welches sie sich schon damals verliebt hatte. Schnell überwand sie auch ihre letzten Hemmungen und suchte ein weiteres Mal Wärme in seinen Armen. Dabei vernahm er das Geräusch ihres Schluchzen ganz nah bei sich. Es brach ihm das Herz, sie wieder einmal so traurig und ängstlich zu sehen, und doch fühlte er so machtlos dagegen.

Als sie sich abermals voneinander lösten traute sie sich zum ersten Mal wirklich in seine dunklen Augen zu blicken. Die Furcht vor den Worten, die gleich ihren Mund verlassen würden, war zwar groß, doch es nicht zu sagen, ließ sie wie einen Angsthasen fühlen. Also versuchte sie ihren zitternden Atem zu beruhigen, während sie mit leiser Stimme meinte: ,, D-Du kannst dich von m-mir aus gerne weiterhin m-mit Holly treffen und a-auch mit ihr intim w-werden, wenn du das w-willst... " 

Obwohl er schon fast mit ihrem Angebot gerechnet hatte, so überraschte es ihn doch immer wieder, dass sie wirklich nicht zu verstehen schien, wie sehr er sich wünschte, sie als einzige Frau an seiner Seite zu haben. Allerdings hatte er ihr dies nie übel genommen, schließlich kannte sie es von ihren damaligen Beziehung nicht anders. ,, Geht es nur mir so, oder haben wir dieses Gespräch schon einige Male geführt? " , lächelte er nur gelassen, wissend, dass seine Worte Claire inne halten lassen würden. Nur ein kurzes Nicken ihrerseits folgte auf seine Frage.

,, Du kennst meine Antwort darauf doch schon, also warum fragst du mich immer wieder danach...? Hast du denn kein Vertrauen darauf, dass ich es auch ohne Sex aushalten könnte...? " , seufzte Hideto schließlich fragend. Seine Augen funkelten sie bohrend an. Entschuldigend erwiderte sie seinen Blick. ,, M-Mein Ex hat mich das auch gefragt... Am s-selben Abend habe ich ihn mit einer anderen in unserem Bett erwischt... " Er schluckte schwer. Es schien, als würde er sie tatsächlich so sehr an ihren Exfreund erinnern, dass sie vergaß, dass er nicht dieser war. Irgendwie machte ihn das traurig. ,, Aber ich bin nicht er... " , flüsterte der Schwarzhaarige und in seiner Stimme hallte Enttäuschung wider. Seine Worte ließen Claire aufschrecken. Er hatte recht. Er war nicht Cian. Der Gedanke daran, dass sie ihn die ganze Zeit über behandelt hatte, als wäre er es, ließ sie erneut in Tränen ausbrechen. Nicht mal ihren eigenen Partner erkannte sie in ihrer wahnhaften Angst noch wirklich wieder.

An Ace in BedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt