Hey
Ich habe zu diesem Lied zwei Ideen. Das wäre mal die erste und dann gibt es noch eine mit Drarry und Ronmine. Aber nun zu dieser Geschichte: Padfoot wäre in dem Fall Vincent und Mony der Mysteriöse er. Linda und Ben sind Lily und James. Nur das Lily dann nicht auf Tinder sondern auf Reisen is. Und James küsst nicht Models sondern Regulus. Ich hofe ihr kommt einigermassen draus und habt Spass beim Lesen
____________________________________________________________________________Sirius
Mony sieht mal wieder zu gut aus.Ja ich bin schwul und in meinen besten Freund verknallt. Anfangs wollte ich nicht glauben dass ich auf Jungs stehe wegen meiner Familie und so. Ich hab es ein paar mal mit Mädchen versucht und auch mit ihnen geschlafen. Ich dachte wenn ich nur oft genug versuche werde ich schon meine Traumfrau finden und merken dass Mädchen besser sind als Jungs. Ich hab schlieslich fast alle weiblichen Bewohner von Hogwarts gevögelt aber bei keiner war es so richtig wie ich mir dass vorgestellt habe. Schlieslich hatte ich ein One-Night-Stand mit einem Huflepuf. Und das war so viel besser als mit allen Mädchen zusamen. Ich musste mich nicht mal anstrengen dass ich zu Orgasmus kam. Es passierte wie von alleine und ich fand es richtig schön und überhaupt nicht stressig.
Naja und dann ist mir aufgefallen dass Remus echt heiss ist und hab mich in ihn verliebt.Warum ist das alles nur so kompliziert. Ich dachte Liebe wäre etwas schönes was sich gut und warm anfühlt und nicht so deprimierend. Ich wusste nähmlich ganz genau das Remus mich nie lieben wird. Nicht auf diese Art.
Jetzt käme der Refrain
James
Ich bin mit Lily zusammen. Nach 5 Jahren in denen ich sie sehr oft um ein Date gebeten habe ist sie endlich mit mir ausgegangen und jetzt sind wir seit einem halben Jahr zusamen. Ich war irre glücklich und wir waren extrem verknallt. Jeder, allen voran Sirius,sagte wir seien das Traumpaar schlechthin was uns noch glücklicher gemacht hat. Wir hatten schon unsere ganze Zukunft durchgeplant. Wir wollten beide ein Kind. Am besten einen Sohn welchen wir Harry nennen würden. Für mich war auch immer klar dass ich Lils einmal heiraten und mit ihr, und natürlich Harry, in einem grossen Einfamilienhaus leben möchte. Warum ich in der Vergangenheit schreibe? Ganz einfach ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Lily noch liebe. Klar sie ist immer noch wunderhübsch und hat ein Charakter aus Gold. Aber ich weiss nicht ob ich noch diese Liebe wie am Anfang fühle. Ich habe mit Pads darüber gesprochen aber der meinte dass ich nur unsicher sei und ich und Lily immernoch hervorragend zusammenpassen.Lily
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn nicht.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn nicht.
Ich liebe ihn.
Ich liebe ihn nicht.
Ich sitze mit meinem Buch am schwarzen See und zerplücke ein armes Gänseblümchen.
Aber jetzt mal erlich. Liebe ich James noch? Wir waren Anfangs so glücklich und verliebt aber jetzt? Vielleicht ist es ja normal dass das irgendwan nachläst? So war es bei Sev ja auch. Haben wir vielleicht doch zu früh Schluss gemacht?? Remi meint dass wir immer noch das absolute Traumpaar sind aber ich weiss ja nicht. Warum muss alles so kompliziert sein.Refrain
Eine halbe Ewigkeit später
Sirius
Ich stehe mit Remus am Gleis 9¾ und warte auf den Zug aus Hogwarts. Unsere Zwilinge kommen nähmlich heute aus ihrem ersten Schuljahr zurück. Ich kann es kaum glauben. Ich stehe hier wirklich mit meinem Ehemann und warte auf meine Kinder. Mir bleibt jedoch nicht viel Zeit weiter darüber nachzudenken weil der Zug eintrift.,,Papsi, komm endlich. Wir wollen doch zu Onkel Prongsie und Onkel Regi!'' Teddy zieht sein bestes Schmolgesicht. Aber ich lache nur und antworte,,Ich komme gleich ich muss nur noch schnell auf Toilette. Geht doch schonmal mit Dad zum Auto.'' und schlage den Weg zu den Toiletten ein, als mir plötzlich Snape entgegenkommt. Och nö. ,,Black. Was machst du denn da?'' (Snape istnicht Lehrer in Hogwarts und weiss deshalb nichts von Teddy und Hanna) ,,Snape! Nicht mal beim Richtigen Namen kannst du mich nennen. Ich heisse nicht mehr Black sondern Lupin!!!'' ,,WOW wir haben mehr gemeinsam als ich dachte. Denn ich bin aucg nicht mehr Snape sondern Malfoy. Schönen Tag noch LUPIN'' ,,Gleichfals MALFOY'' Dann mache ich mich auf den Weg zu meinen Liebsten. Gemeinsam fahren wir zu meinem Elternhaus indem mitlerweile Prongs und Reg wohnen. Angekommen klingeln die Kinder sofort aber niemand öffnet. Komisch. Wir warten und klingeln auch noch ein paar mal. Schlieslich gehe ich ums Haus und schaue zum Küchenfenster hinein. Was ich dann sehe brauche ich kein zweites mal. Meine beiden Brüder sind naja bEscHÄftiGt. Ich klopfe, natürlich ganz gesittent und nicht zu laut, gegen die Scheibe und mache James nachdem er mich bemerkt hat, mit der Zeichensprache aus unseren Schulzeit klar dass sie fünf Minuten haben ihr Tun zu beenden und uns die Tür zu öffnen.
Sieben Minuten später stehen sie vor uns und vermeiden es mich anzusehen. Ich grinse sie nur an. Es wurde aber trotzdem noch ein entspanter Nachmittag und am Abend schlief ich entspant und glücklich neben der Liebe meines Lebens ein.
James pov.
Ich sitze auf def Couch im Wohnzimmer und lese als Reg auf mich zukommt, sich auf meinem Schoss niederlässt und mir ins Ohr flüsstert ,,Lust da weiter zu machen wo wir aufgehört haben bevor Siri kam?'' ,,Immer doch'' mit diesen Worten verwickelte ich ihn in einen heissen Zungenkuss. Es wurde noch ein ziemliemlich heisser Abend und dann schlief ich glücklich in James Armen ein.
Der Anfang ist Scheisse aber dann ist es glaub ganz gut. Fals ihr euch wundert warum ewigs nicht kam und dann innerhalb ner Stunde Zwei ich hab die schon vorgeschrieben und brauchte nur noch das Ende.
Gute Nacht
Elin
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
القصة القصيرةVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.