☠Was Festes☠

327 9 0
                                    

Ich sitze mit meinen beiden besten Freunden am Slytherintisch beim Abendessen. Theodore, Pansy und Draco scheinen etwas extrem wichtiges zu diskutieren. Eigentlich kann ich mir nichts interessanteres als SIE vorstellen. Dieses wunderschöne Mädchen welches ich, seit  sie die Halle betreten hat, beobachte. Diese seidigen roten Haare, bei denen ich mir schon gefühlt tausend mal vorgestellt habe wie es wohl ist durch sie zu streichen. ''Erde an Blaise Zabini. Hallo? Lebst du noch?'' Ups ich war wahrscheinlich abgelenkt. ''Äh ja was gibts?'' ''Wir haben dich gefragt, ob du auch dabei bist am Wochenende mal wieder ein paar Mädchen abzuschleppen?'' eigentlich nicht aber wenn ich jetzt  nein sage, kommen sie sicher noch darauf, dass ich Weasley liebe. ''Ja voll. Das letzte mal ist ewigs her.'' Oh Götter ich habe doch tatsächlich das Gefühl sie mit diesen Worten zu betrügen. Dabei sind wir ja noch nicht mal zusammen. Höchstwahrscheinlich werden wir das auch nie sein aber egal. Schnell wage ich noch einen Blick zu den Gryffindors, werde jedoch erwischt. ''Klein Weasley? Gute Wahl. Die kleine Göre hat sich echt gemacht in letzter Zeit.'' Oh nö jetzt werd ich auch noch eifersüchtig? Ganz toll Blaise ganz toll. Aber ich kann sie doch nicht einfach flachlegen. Dann will sie doch sicher nichts mehr von mir.

''Und wie wars mit Weasley?'' ''Mhm'' ''Also entweder scheisse oder du hast sie nicht rumbekommen.'' ''Wir hatten einen schönen Abend. Aber nicht im Bett'' ''Wieso nicht?'' ''Verdammt Dray, ich will was festes. Ich hab mich in sie verliebt du Idiot!'' ''Echt?'' Das ist nicht Dracos Stimme. Auch nicht Theos. Diese Stimme würde ich unter Tausenden erkenne. Es ist ihre Stimme. Die schönste Stimme der Welt. ''Ja'' antworte ich deshalb zögernd. Und schon werde ich umgedreht und weiche Lippen legen sich auf meine. Sofort erwidere ich den Kuss und bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt. ''Gott sei Dank. Ich dachte schon du willst mich nur ins Bett bekommen. Ich mich übrigens auch in dich''

Kurz und scheisse, ich hab aber keine Zeit etwas anderes zu schreiben.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt