George
Seit Mine Tod sind jetzt drei Tage vergangen und Harry, Ron und Ginny es sehr schlecht. Aber auch Mum, Dad und denn anderen ging es überhaupt nicht gut. Ich bin sehr viel am Nachdenken und Überlegen. Gerade laufe vom Wald in Richtung Fuchsbau, als plötzlich ein rotbrauner Brief auf dem feuchten Gras auftaucht. Verwundert hebe ich diesen auf und beginne zu lesen.
Lieber George
Wie du weißt wollte ich Mine heiraten, bzw. will. Wie du auch weißt sind wir jetzt in der Unterwelt gelandet. Perserphone, die Ehefrau Hades' hat uns erlaubt hier zu heiraten. Der Hacken an der Sache ist jedoch dass wir nur eine Person einladen dürfen. Wir haben uns einstimmig für dich entschieden. Wenn du uns besuchen willst, musst du diesen Brief am Freitag um Punkt acht Uhr morgens verbrennen und uns deinen Segen zur Hochzeit geben.
In Liebe
FredLangsam lasse ich den Brief sinken. Ich kann Fred und Mine besuchen. Schnell renne ich nach hause und verstecke den schwarzen Zettel unter meinem Kissen. Heute ist Donnerstag, was heisst dass ich sie schon morgen meinen Bruder wiedersehen kann. Gut gelaunt gehe ich zum Abendessen, wo schon meine gesamte Familie sitzt. Beim Essen werde ich wegen meiner guten Laune komisch angeschaut, ignoRiese es jedoch gekonnt. Beim Schlafengehen stelle ich mir den Wecker auf 7.30 Uhr.
Drei, zwei, eins und. "Hiermit segne ich die unendliche liebe von Fred und Hermine. Ihr werdet alles schaffen was ihr wollt. Ich segne eure Hochzeit." Der Rauch wird langsam dichter und dichter und saigt mich quasi auf. Und dann füllt es sich an als würde ich durch einen eiskalten See gezogen und dann in ein Feuer geworfen. Es füllt sich qualvoll an. Plötzlich wird mir jedoch angenehm kribblig und die Angst etwas falsch gemacht zu haben verschwindet auch sofort als ich Fred sehe. Lächelnd kommt er mir Mine im Arm auf mich zu. Ich strahle ihn an und will ihn umarmen aber es geht nicht so ganz. Ach ja er ist ja tot. Egal nicht trauern Fred.
''Und deshalb frage ich sie, Hermine Jean Granger. Wollen sie den hier anwesenden Fred Weasley heiraten? Ihn ehren und lieben bis in alle Ewigkeit. So antworten sie nun mit Ja ich will.'' ''Ja ich will'' ''Dann frage ich sie Fred Weasley. Wollen sie die hier anwesende Hermine Jean Granger heiraten? Sie ehren und lieben bis in alle Ewigkeit? So antworten sie nun mit Ja ich will.'' ''Ja ich will'' ''Somit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen sich jetzt küssen.''
Wir lachen wie verrückt und sind einfach nur rundum glücklich. Fred hat endlich die Liebe seines Lebens geheiratet. ''Mister George Weasley. Da Sie der Einzige Besucher an dieser Hochzeit sind und nur das Beste für unsere Turteltäubchen will, bitte ich sie, uns jede Nacht im Traum zu besuchen.''
Und so kam es dann auch. Ich führte ein glückliches Doppelleben, bis ich am Hochzeitstag Ginnys und Lunas von einem Stein erschlagen wurde.
Ich kann nicht unter Zeitdruck schreiben.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.