Ginny
Heute mach ichs. Heute frag ich sie. Es ist schon viel zu lange überflüssig. Ich hab es schon viel zu lange herausgezögert aus angst von ihrer Antwort. Schon viel zu lange liegt die Schachtel unberührt un meinen nachttischchen. Schon viel zu lange bin ich am zögern. Heute jedoch werd ich es machen. Ich hab extra ein Restaurant in paris reserviert. Ich gehe in unserer kleinen Wohnung immer wieder auf und ab. Bald kommt sie nach Hause. Die schönste, liebste, atemberaubende Person der Welt. Meine Luna lovegood hoffentlich bald Weasley. Ich beginne an meinen Fingernägeln zu kauen. Da höre ich die Tür aufgehen und renne sofort hin. Natürlich ist es Luna die, unsere Wohnung betritt und mich anlächelt. Schnell packe ich sie an der Taille und wirbel sie durch die Luft. Begeistert quikt sie auf und lacht dann fröhlich. Ich lasse sie vorsichtig wieder runter und gebe ihr noch einen sanften Kuss bevor ich ihre Hand nehme und mit appariere.
Wir kommen in Paris an und ich entscheide, dass wir noch Zeit haben und noch einen Rundgang machen können. Man ist ja schließlich nicht jeden Tag in Paris. Also schauen wir uns die Champs-Élysées an und laufen dann langsam zum Restaurant welches ich mit diesem komischen Muggelrededing reserviert habe. Kaum treten wir ein, haben wir schon gefühlt 3000 Kellner am Hals, die alle zusammen uns bedienen und betüteln wollen. Ich bin sagen wir mal dezent überfordert aber Luna lacht nur und regelt das ganze mit viel Charme und ihrer ganz speziellen Art, welche ich so liebe. Ich wusste gar nicht, dass sie so gut Französisch kann. Gott sei dank löst sich das Kellnerproblem recht schnell und wir werden an den reservierten Tisch geführt. Kurz darauf wird uns die Speisekarte gereicht.
Ich nehme das Menü végétarien und Luna einen Pot-au-feu. Das Essen wird sehr schnell gebracht und ist auch sehr lecker. Wir unterhalten uns angeregt. Luna erzählt von ihrem Arbeitstag als Reporterin und was sie beim Einkaufen alles erlebt hat, während ich vom Training erzähle. Es ist schön hier mit meiner liebsten zu sitzen und zu lachen. Irgendwann nach einer wunderschönen Ewigkeit haben wir ausgegessen und bezahlen. Shlieslich habe ich noch ein Vorhaben.Hand in Hand laufen wir zu meinem Ziel. Der Eifelturm. Luna spielt mithören Füßen mit dem Schnee und lächelt glücklich. Etwa nach fünf Minuten kommen wir an. Luna will sich schon hinter die Schlange am Kartenhaus stellen doch ich halte Sir zurück und gehe direkt zum Aufzug. Denn was sie nicht weiss ist das ich heute morgen schon mal hier war und Karten besorgt habe. Der Lift bringt uns direkt zur Plattform mit einer grandiosen Aussicht. Ein paar Minuten genießen wir die atemberaubende Schönheit, bevor ich mich vor Luna Knie und ihre Hände in meine nehme. "Luna. Du bist wunderschön, klug, witzig, fürsorglich und ich könnte hier noch stundenlang positive Adjektive aufzählen aber darum geht es jetzt nicht. Du hast meinem leben wieder einen Sinn gegeben. Du hast mir mit Freds Tod geholfen, mich immer unterstützt. Du warst immer für mich da und ich weiss gar nicht wie ich ohne dich klarkomme. Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen weil das bedeuten würde ohne dich leben zu müssen und dafür liebe ich dich viel zu sehr. Ich liebe dich über alles und deshalb frage ich dich hier und jetzt. Meine liebste Luna, willst du mich heiraten?" Bei den letzten Worten habe ich die Ringschatulle aus meiner Jackentasche gezogen und geöffnet. Luna steht da und sieht mich an. In ihrer Miene erkenne ich Verunsichertheit, Verwirrung, Unsicherheit aber irgendwie auch Glück, Liebe und Schalk? Und im nächsten Moment kniet sie vor mir und zieht eine Samen Box aus ihre Tasche. "Meine allerliebste Ginny. Ich möchte nie mehr ohne dich leben und deshalb frage ich dich mit größtmöglicher Liebe, willst du mich heiraten?" Dann küsst sie mich was ich natürlich erwidere. Schlussendlich stecken wir uns die Ringe and die Finger und küssen uns gleich nocheinmal. Wie ich diese Mädchen liebe.
Vier Monate später haben wir schließlich geheiratet. Nur im kleinen Kreis aber war trotzdem der schönste Tag meines Lebens.
Ich weiss es ist schon Montag aber ich hatte gestern echt keine zeit und die Schule stresst gerade total. Tut mit also leid fals nächste Woche vielleicht nichts oder nur wieder Memes und Bilder und so kommen. Aber in den Ferien werden garantiert wieder viele kommen.
LG
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.