ERINERUNGEN

271 7 0
                                    

Achtung: Selbstverletzung und Selbstmord.


Es ist kalt und nass. Trotzdem bin ich hier. Hier beim Grabstein meiner grossen Liebe.

Als ich ihn kennen gelernt habe, war ich noch jung. Ich bin elf gewesen und es war der Tag, an welchem ich das erste Mal am Gleis 9 3/4 stand. Er machte Witze und brachte seinen Bruder zur Weissglut. Wie gesagt ich war elf und hatte keine Ahnung von der Liebe, trotzdem wusste ich, dass er etwas besonderes ist.

Ich bin ins gleiche Haus wie er gekommen, habe den gleichen Spürt wie er gemacht und er wurde immer besonderer.

Im dritten Jahr habe ich gemerkt  dass ich Gefühle für ihn habe und in den Ferien darauf was für welche. Dann  wurde ich zum Champion und bin komplett zerstört gewesen, er hat mich gefunden und geströstet. In dieser Zeit wurden meine Gefühle für ihn immer stärker und am Ende habe ich mich sogar getraut ihn zu beten mit mir zum Ball zu gehen. Er hat sogar ja gesagt und es wurde der beste Abend meines Lebens. Wir haben gelacht, getanzt und am Ende hat er mich sogar geküsst. Ich hab dann etwa eine Stunde wachgelegen und gequitscht und gelacht. Am nächsten Wochenende hat er mich gefragt, ob ich mit ihm nach Hogsmead gehe. Natürlich habe ich zugestimmt. Ich war der glücklichste Mensch der Welt gewesen. An diesem Tag bekam ich auch meinen zweiten Kuss und begann  eine erste Liebesbeziehung. Anfangs meines fünften Jahres hat sein Bruder unsere Beziehung herausgefunden  und etwa ein halbes Jahr später haben wir unsere Beziehung öffentlich gemacht. Sie wurde recht gut aufgenommen. Dann ging er von der Schule  und ein später ging auch ich meine eigenen Wege.

Bei der Hochzeit von Bill und Fleur haben wir uns wieder gesehen. Wir haben uns unterhalten und gemerkt, dass wir immer noch Gefühle für einander haben. Naja dann... das erläutere ich jetzt lieber nicht.

Mine, Ron und ich brachen auf um die Hokruxe zu finden. Ich lies ihn zurück in dem Glauben eines Tages mit ihm glücklich werden zu können.

Ron kam zurück und erzählte uns von Potterwatch. Wir hörten es uns an und sofort erkannte ich seine Stimme. Er hatte einen Tarnnamen aber trotzdem wusste ich sofort dass er es war. Es tat gut seine Stimme zu hören. Zu wissen, dass es ihm gut geht und er in Sicherheit ist.

Wir fanden ein paar Hokruxe und unser Weg führte zurück nach Hogwarts.

Wir trafen unsere Freunde und ich war glücklich, dass es allen gut ging.

Dann kam auch er und mein Glück war perfekt.

Die Schlacht ging los und wir kämpften Seite an Seite. Der nächste Hokrux wurde, im Dämonenfeuer zerstört. Dann sagte Voldemort die Pause an. Wir gingen alle in die grosse Halle und ich freute mich darauf meinen Liebling in die Arme zu nehmen.

Wir kamen an und sahen die Weasleys in einem Kreis stehen. Schnell liefen wir zu ihnen und was ich sah, lies mich erstarren.

Da lag er. Mit diesem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht und geschlossenen Augen. Es sah aus als würde er schlafen aber ich wusste es besser. Er würde nie wieder aufwachen. Er ist tot.

Kaum hatte ich dies realisiert brach ich neben Georg zusammen.

Er ist tot!

Er ist tot!

Er ist tot!

Er ist tot!

Er ist tot!

Dies schrie mein Kopf immer und immer wieder, doch mein Herz wollte es nicht verstehen. Ich wollte es nicht verstehen. Konnte es nicht verstehen. Er durfte nicht tot sein.

Nagini tötete Snape, welcher mir seine Erinnerungen gab. Mir wurde klar, dass ich sterben muss. Ich hoffte meinen Schatz dort wieder zu treffen.

Also machte ich mich auf denn Weg. Endlich schaffte ich es, den Schnatz zu öffnen. Heraus kam der Stein der Auferstehung.

Gestärkt von meinen Liebsten (Fred ist jetzt einfach dabei) machte ich mich auf den Weg zu Voldemort. Ich war in dem Glauben sie alle gleich wiederzusehen und mit ihnen glücklich zu werden.

Jedoch starb ich nicht. Ich schaffte es den dunklen Lord zu töten und somit viele Leben zu retten.

Trotzdem sitze ich nun da und frage mich wieso ich lebe und er nicht. Ich müsste tot sein aber bin es nicht. Noch nicht. Seit längerem war ich mal wieder im T-Shirt.

In letzter Zeit trug ich immer Langarmpullis oder Hemden um meine Unterarme und die vielen Narben zu verstecken.

Jetzt bin ich hier und spreche leise zu meinem Engel

''Es tut mir so unfassbar leid. Ich weiß du möchtest dass ich für uns beide lebe. Aber es tut so weh. Ich liebe dich über alles und möchte gerne bei dir sein.''

Dann ziehe ich die Klinge in meiner Hand über mein Handgelenk. Tiefer als sonst. Es quillt Blut heraus. Viel Blut. Es schmerzt auch ein Bisschen, ist jedoch erträglich.

Langsam wird alles schwammig und ich schließe meine Augen. Mit einem ähnlichen Lächeln auf dem Gesicht, wie mein Freund und dem Gedanken an ihn, nahm ich meinen letzten Atemzug.


Hey zusammen. Ja ich lebe noch.
Tut mir leid, dass solange nichts mehr kam. Ich hatte ziemlichen Schulstress, weil bei uns jetzt so ein Empfelungsverfahren fürs Gymnasium ist. Ausserdem hatte meine Laune das Gefühl sie könnte sich doch mit meiner Motivation und meine ssychischen Gesundheit im Keller verstecken. Juhu. Vorgestern hatte dann meine Physische Gesundheit das Gefühl, denen Gesellschaft leisten zu müssen. Kurz: Mir geht es scheisse und es tut mir leid, dass ich nichts geschrieben habe. Ich werde mich bessern.
XD

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt