Fred
Ich erwache mitten in der Nacht quf und schaue mich um. Neben mir ist das Bett von Georg komischerweise leer. Ich schaue auf meine Armbanduhr. Es ist 5.08 was ziemlich früh in der Nacht ist. Wahrscheinlich ist George nur auf dem Klo. Ich versuche wieder zu schlafen. Ich werde George am morgen fragen wieso er mitten in der Nacht nicht im Bett war.
Morgen
"Du George wo warst du eigentlich gestern Nacht? " "Na im Bett wo den sonst?" Dann was warscheinlich echt nicht wichtiges. Ist ja auch egal. Nach dem Frühstück gehe ich mit George und Lee zum Unterricht. Plötzlich fällt mit noch etwas auf. George und Lee haben beide knutschfleck en an den Hälse. Ich vergesse diese Tatsache als wir beim Unterricht ankommen.
Nacht 2
Ich wache schon wieder mitten in der Nacht auf. Und schon wieder ist Georges Bett leer.
Tag2
Hab ich nur das Gefühl oder haben George und Lee noch mehr knutschflecke als gestern? Egal.
Nacht3
Schon wieder mitten in der Nacht aufgewacht. Diesesmal weiss ich aber warum. Ich habe ein Geräusch änlich eines Stöhnen gehört. Freds Bett ist schon wieder leer. Da schon wieder ein Gestöhne. Und es scheint von Lees Bett zu kommen. Vorsichtig gehe ich rüber und ziehe denn Vorhang weg.... und schnappen nach Luft. "Ich glaub ihr habt ausversehen den Schweigezauber vergessen. Herzlichen Glückwunsch." Geschockt drehen sie sich zu mir um. "Fred! Du musst uns doch nicht so erschrecken Bruder." Ja ihr habt richtig gelesen in dem Bett liegen Lee und mein Bruder.
Ziemlich kurz und scheisse aber besser als nichts.
LG
Elin
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.