🖤Stark1 🖤

1.3K 29 1
                                    

Ja also ich hab zu diesem Lied schon wieder mehrere Ships/OS Ideen. Also garantiert zwei aber vieleicht auch drei. Sie werden aber wahrscheinlich nicht umbedingt nacheinander sein. Und ja ich liebe die Lieder von Sarah Connor und finde sie passen supRuheer zu diesen Ships könnte aber auch einbildung sein.
,
Also bei diesem OS ist James sozusagen der der Singt und so und regulus der mit dem ich sag jetzt mal "Problem."

James

Siri ist zwei Wochen vor Schulbegin von seinem "Zuhause" abgehauen und zu mir gekommen. Sein Vater hat sich extrem aufgeregt und hat ihm kaum ist die Schule wieder losgegangen 7000 Heuler geschickt. Aber es gibt noch ein anderes Problem. Regulus aka Sirius Bruder aka mein Schwarm. Das mit dem Schwarm weiss natürlich niemand ausser vielleicht Remus. Aber zurück zum Tema. Regulus ist immernoch in dieser Hölle und man sieht ihm an dass es ihm gar nicht geht. Er hat immer Augenringe und isst kaum noch. Vovon ich das weiss? Es könnte vielleicht ganz leicht sein dass ich nonstop zu im rüber schaue. Natürlich nur ganz zufällig und so. Sirius macht sich auch Sorgen. Er würde das zwar nie zugeben aber er hat einen riessigen Beschützerinstinkt Regulus gegenüber. Ich bin nähmlich ab und zu noch ziemlich lange wach und hab ihn reden gehört im Schlaf.

Ich laufe gerade alleine Richtung allte Runnen, Pad und Mons haben Astronomie und Wormy hat Mugglekunde, als ich plötzlich in jemand hineinlaufe. Regulus Arcturus Black. Mein Schwarm. Doch es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Er hat noch grössere Schatten unter den Augen als vorher auch schon und er wirkt noch abgemagerter. Und was mich am meisten Schockt, er hat ne Träne in den Augen. ,,Na Potter. Überlegst du noch welche Gemeinh3it du mir an den Kopf werfen willst? Wie wärs mit 'Ich dachte ein Black heult nie'? Und dann gehst du zu zu dem Verr.. Verräter Si... Siriu.... Sirius und erzählst ihm wie du seinen Bruder fertig gemacht hast? Na los! Worauf wartest du?" Und dann tue ich etwas was nur mit einem Hirnausfal erklärt werden kann. ICH. UMARME. REGULUS. BLACK.!!! Aber zu meiner Überraschung stosst er mich nicht einfach weg sondern begint richtig zu heulen uns bricht komplet zusammen. ,,Hey. Ganz ruhig." Versuche ich ihn zu beruhigen aber es scheint nicht wirklich zu funktionieren. ,,Warum.... warum ist er einfach.... ge... einfach.... einfach gegangen... ohne... ohne mich?" Obwohl er keinen Namen genannt hat weisa ich sofort das er von Padfoot spricht. ,,Er wollte nie ohne dich gehen. Er hat immer gesagt 'Prongs, ich kann nicht gehen. Ich muss doch auf Reg aufpassen' Sirius hat nie geplant abzuhauen aber an diesen Abend ist euer 'Vater' so dermasen ausgerastet das Siri der Gedultsfaden gerissen ist und er zurückgeschrien hat. Das hat r aber keine zweiMinuten wieder bereut und er wusste wenn er jetzt nicht geht wird es nur noch schlimmer. Er war so durcheinander dass er dich einfach vergessen hat. Und ich weiss das macht es nicht besser aber Siri hat jede Nachr alpträume. In jedem dieser Träume passiert dir etwas und Siri kacht sich vorwürfe xich nicht mitgenommen zu haben. Und ich glaube es wäre für euch beide besser wenn ihr miteinander redet." Er nickt, übrigens immernoch in meinen Armen yey, was ich als zustimmung werte. ,,komm nach xem Unterricht zum schwarzen See ja?" Er nickt wieder und wir verabschieden uns mit einem kleinen bis später und gehen zum Unterricht. Gott sei dank ist der Professor noch nicht da, (Was hatten die in alte Runen für ne Lehrperson?) und ich schafe es gerade rechtzeitig ins Klssenzimmer.

Beim Mittagessen weihe ich Padfoot und Mony, Wormtail ist komischwrweisse unauffindbar, in die Sache mit Regulus ein. Als ich bei ser stellee mit dem Umarmen ankomme wird mir sogar noch bestätigt dass Mons von meiner Schwärmwrei für den jüngeren Black weias, da er immerwieder mit den Augenbrauen wackelt. Jedenfals bis ich ihn böse angucke. Als ich fertig bin sehen beide, aber vor allem Siri, sehr bestürzt aus.

Urplötzlich springt Sirius auf. Schnell folge ich seinem Blick und springe sofott auch auf. Dadurch dass Mons auch aufspringt gehe ich mal davon aus dass auch er begriffen hat. Zu dritt schreiten wir in Richting Slytherintisch. Sofort bekommen wir Beleidigungen an den Kopf geworfen aber wir gehen trotzdem weiter bis wir bei Reg, Bellatrix, Leestrange, Malfoy und Snape angekommen sind. ,,Ach Regie da kommt ja dein Traumprinz." Ruft Bellatrix da auch schon und mein dummes Hrz hofft das sie micg meint und das sagt weil sie weiss das er m7ch mag. ,,Lasst sofort meinen Bruder in Ruhe ihr Ärrsche!" Sirius sieht so richtig wütend aus. ,,Und wehe ihr nehmt ihm noch einmal etwas weg. Egal was. Dann bringen wir euch eigenhändig um!" Mit diesen Worten reisst er Malfoy den Umschlag aus der Hand und gibt ihn Reg. ,,Ach Black. Nur weil du so eine Niete bist muss unser Regie nicht auch so wie du werden. Und dafür braucht es halt etwas Disziplin." ,,Und als seine Liebljngs Cousinne muss ich halt schon zu ihm schauen. Und wenn Omkel Orion davon erfährt ist er tot. Dsehalb muss ich schon dafür sorgen dass er aufhört Liebesbriefe an Potter zu schreiben. Erstens soll er gar nicts mit Potter zu tun haben. Und zweitens soll er gar keine Liebesbriefe schreiben. Schon gar nicht an Jungs!!" Gott ist dieses Mädel nervig. Und dann tu ich schon wiedr etwas was nur mit einem Gehirnsusfal erklärt werden kann. Ich schlage Bellatrix miten ins Gesicht, packe Regulus am Arm und verlasse mit ihm, Pady und Mony die Grosse Halle.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt