Auch dies ist wieder eine Zehn-Wort-Chalenge. Diesmal jedoch mit unknow207. Es hat sich noch ein bisschen Pansmine reingeschlichen. Tut mir leid. Die Worte sind diesmal:
Motorrad
Personal
Weihnachtsessen
Freundschaft
Hass
Luftballon
Notausgang
Zauberspruch
Liebe
Zeichnen
Werden in der Geschichte fett markiert sein!⚠️⚠️⚠️Achtung: Beinhaltet das Thema Tod sehr. Ist auch ein bisschen Selbstmord. Wer nicht damit umgehen kann soll dies also bitte nicht lesen⚠️⚠️⚠️
Weihnachten. Das Fest der Freude, Liebe und Zuversicht. Nicht für mich. Den meine Liebe ist gestorben. Er ist einfach unter meinen eigenen Händen verblutet.
Der Tag fing wunderschön an. Wir machten einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad. Es war ein sonniger, fröhlicher Tag. Dann nahm irgendein betrunkener Autofahrer Harry die Vorfahrt.
Seit diesem Tag fühle ich mich, als befinde ich mich in einem Luftballon. Ich bekomme keine Luft mehr zum Atmen und hab auf nichts mehr Lust. Pansy versucht mich zwar Abzulenken. Sie sagt ich muss etwas finden, was mich das ganze kurz vergessen lässt. Bei Mines Tod hat sie mit dem Zeichnen angefangen. Sie ist echt gut und konnte das ein oder andere Bild auch schon verkaufen. Mine wäre stolz auf sie.
Und heute sollen wir zu so einem Weihnachtsessen. Unsere Eltern wollen, dass wir dort neue Leute kennen lernen. Am besten jemand aus einer reichen und reinblütigen Familie. Sie wollen schliesslich auch 'reine' Nachfahren.
Ich weiss genau, dass Pans genau so wenig Lust hat wie ich. Sie sagt nichts aber ich weiss, dass sie am Liebsten schreiend davon rennen oder in Tränen ausbrechen würde. Ich nehme ihre Hand und drücke sie fest. Wir brauchen keine Worte. Unsere Freundschaft ist etwas besonderes. Wir brauchen keine doofen Floskeln und bei Pansy kann ich ich selbst sein. Nach dem Krieg hat Blaise sich von uns abgewandt. Dafür wurde unser Band noch stärker.
Noch einmal drücke ich ihre Hand bevor wir das Gebäude und somit auch die Party, auf der ich gefühlt jedem zweiten Mensch gegenüber purer Hass empfinde.
Wir sitzen am Tisch und essen irgend so ein sauteures Fleisch. Respektive die anderen essen diesen Braten und ich das Gemüse dazu. Ich bin Vegetarier und verdrehe nur die Augen darüber, dass der Gastgeber immer wieder betont, diesem Tier ging es zu Lebzeiten super. Der hat doch keine Ahnung!
Plötzlich werden die Leute im hinteren Bereich des Saals unruhig und drängen sich Richtung Notausgang. Skeptisch sehe ich mich um und entdecke schliesslich die Ursache für die Hektik. Ein Tischtuch hat Feuer gefangen und der Brand breitet sich extrem schnell aus. Schon fast der ganze hintere Teil brennt. Ein paar Leute versuchen mit einem Zauberspruch die Lage zu retten, aber auch sie wissen, dass es zu spät ist.
Ich sehe zu Pansy und wir wissen beide, dass wir gerade den gleichen Gedanken hatten.
Das Personal versucht alle zu evakuieren. Trotzdem werden wir dank der Hektik nicht bemerkt. Die Türen schliessen sich, da das Feuer sich schon fast im ganzen Saal ausgebreitet hat. Ausser uns sind nur noch wenige da. Bei manchen sehe ich, dass es der gleiche Grund wie bei uns ist. Ich nehme die Hand meiner besten Freundin und wir gehen auf die Flammen zu. Es brennt, aber dies ist egal. Einzig der Gedanke, dass ich Harry gleich wiedersehen werde zählt.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
''Dray?'' Vorsichtig öffne ich meine Augen und blicke in die wundervoll tiefgrünen meines Verlobten. Er lächelt mich so liebevoll an, dass ich ihn einfach küssen muss. Der Kuss ist leidenschaftlich und als wir uns kurz lösen sehe ich neben uns Mine und Pans, wie sie sich ebenfalls küssen.
Sorry, dass schon wieder nichts kam. Und es schon wieder so traurig ist. Ich hoffe dir unknow207 gefällt es trotzdem. Und euch anderen natürlich auch. Habt ihr Wünsche oder Ideen für Ships und OSs?
Diese Geschichte könnte auch mit Wolfstar und Jegulus gehen. Ich werde das aber nicht schreiben. Fals jedoch jemand Lust hat, würde ich mich sehr freuen.
Und noch etwas letztes: hätte jemand vielleicht Lust ein Titelbild zu entwerfen, gestalten und so weiter? Wäre echt lieb.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.