Von den Daten her stimmt es nicht so ganz, ich weiss. Die EM war glaube ich am 22. Juni zu Ende und Harry hat am 31. Juli Geburtstag. Aber ich fand es noch ne gute Idee, wenn Zauberer Muggelsport schauen.
pov. James
Lily und ich liegen kuschelnd im Bett. Ihr Babybauch liegt zwischen uns und ich streichle ihn ausgiebig. Ab und an tritt der oder die Kleine gegen meine warme Hand. Von unten hört man die lauten Geräusche unserer Freunde und Mitbewohner. Remus, Sirius und Frank schauen im Wohnzimmer unseres gemeinsamen Haus das Finale der EM. Lily und Remus haben uns gezeigt, wie ein Fernseher funktioniert und was Fussball ist und seitdem lieben Sirius und Frank dies zu kombinieren. Als Lily dann vorgestern von Remus gefragt wurde, ob sie wetten wollen, wer die EM gewinnt, sind Frank und Padfoot sofort zum Fernseher gehastet und wurden dann enttäuscht, da morgens nun mal keine Spiele liefen. Jetzt schauen sie also das Finale. Lils und ich haben uns aber verabschiedet und Alice ist mit dem eintägigen Neville ebenfalls in ihr Zimmer gegangen.
Meine Frau kuschelt sich näher an mich und beginnt meine Brust mit Küssen zu liebkosen. Es ist keine sexuelle Geste, sondern eher ein zärtlicher Liebesbeweis. Mit halbgeöffneten Augen schaut sie müde zu mir auf. Ich streichle durch ihre Haare und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf, wofür ich ein strahlendes Lächeln bekomme.
"James? Die Geburt ist ja jetzt auch nicht mehr weit entfernt und so. Wollen wir uns mal ein paar Namen ausdenken. Wie nenne wir es, wenn es ein Mädchen ist? Und wie, wenn es ein Junge ist? Welches Geschlecht fändest du besser?", flüstert Lily aufs Mal.
Lächelnd streiche ich ihr eine Strähne hinters Ohr und antworte: "Süsse, Hauptsache das Kind ist gesund. Was hällst du von Luana oder Simea? Und als Junge Dario oder Harry?"
"Ich finde Harry schön.", gähnt Lily und schliesst ihre Augen ganz.
Irgendwann werden unsere Mitbewohner leiser und das Licht wird gelöscht. Ich höre, wie Srius durch das ganze Haus laut ruft: "Gute Nacht"
Lily scheint schon zu schlafen und schmatzt leise dabei. Sie sieht so wahnsinnig süss aus. Ein letzte mal streichle ich den Babybauch und schlafe schliesslich ebenfalls ein.
~~~~~~~~
"James! James! Bitte James wach auf! Meine Fruchtblase ist geplatzt. Bitte wach auf! Das Baby kommt!", höre ich Lily jammernd flehen. Sofort bin ich hellwach und drehe mich zu meiner Frau! Auf ihrer Stirn glänzen ein paar Schweisstropfen und ihr Gesicht ist schmerzverzehrt. Ziemlich überfordert streiche ich ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Was soll ich tun? Wie kann ich dir helfen?", frage ich mit piepsiger Stimme.
"Hol bitte Alice. Sie hatte erst gerade ne Geburt, vielleicht kann sie mir helfen.", stöhnt Lily.
Schnell haste ich in das das Zimmer der Longbottoms und wecke sie nicht extrem sorgsam. Gott sei dank nimmt Alice mir das nicht übel und kommt sofort mit.
~~~~~~~~~~~~~
Mit grosser Ehrfurcht betrachte ich das Neugeborene. Der kleine Junge hat meine dunklen Haare. Man sieht es noch nicht so gut, aber die Haarfarbe ist klar erkennbar schwarz. Die Augen sind wie bei den meisten Babys noch blau. Vielleicht bleiben sie das, vielleicht werden sie Grün oder braun.
Sorgsam lege ich den kleinen Jungen in die Arme meiner Frau und betrachte die beiden, bevor ich mich zu ihnen lege und beide in den Arm nehme. Lily und der kleine Harry sind schon wieder fest eingeschlafen.
Aufs mal stürmt mein bester Freund mit der Polaroidkamera, die er von Remus bekommen hat, in der Hand und schiesst ein Foto von uns drei. Entzückt betrachtet er es, wirft es mir zu und verschwindet wieder zu seinem eigenen Mann. Ich angle nach dem Bild und betrachte es. Lily und unser Sohn schlafen tief und fest und ich schaue verwirrt zu Sirius. Es ist etwas verwackelt aber unser erstes Bild als Familie.
Ich bin nicht so zufrieden mit dem OS. Was sagst du, yuhe1234? Ist ja schliesslich für dich.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.