Das ist mal wieder eine Chalenge. Dieses mal mit scorbus_is_my_life_ Sie hat für mich einen OS über Jeddy geschrieben. Schaut doch gerne auch mal dort vorbei.
Die Worte sind: weinen/weinte, tröstet/trösten, Liebe, Prinz, Schwuchtel/n, Hass, Zug, Zaubertränke, Thestral, Bild/er .
Ich habe es heute mal etwas anders gestaltet. Albus hat Scorbius einen Brief geschrieben. Achtung ⚠ Selbstmord
Ich hoffe dir gefällt es.
Lieber Scorpius
Ich erinnere mich noch genau an den Beginn unserer gemeinsamen Zeit. Als du ins Abteil zu mir und Rose gekommen bist. Du hast gefragt, ob du zu uns sitzen darfst und Rose dich beleidigt und abgewissen hat. Seitdem warst du in sie verliebt. Am Anfang hat mich das auch noch nicht gestört. Du warst mein bester Freund und sie meine Cousine. Wir sind nach SLytherin gekommen und Rose und der Rest meiner Familie waren nicht mehr so erfreut über mich, gelinde gesagt.Aber du warst mein bester Freund und für mich da. Du hast mich immer aufgemunter, wenn ich mal wieder Stress mit meinem Vater hatte. Wolltest mir immer wieder einreden, dass ich nicht die komplette Enttäuschung seie. Es stimmte nie, aber du hast es mir und dir immer wieder eingeredet. Du bist der Sohn des Prinzen von Slytherin und warst trotzdem mit der Potterentäuschung befreundet.
Das zweite Jahr hat begonnen und wir haben uns im Zug wieder getroffen. Die Sommerferien waren hart und langweilig. Mein Bruder ist ne einzige Nervensäge und mein Vater gab mir das Gefühl, ich bin ein Nichtsnutz. Ich weiss ja, dass es stimmt, aber es tut trotzdem weh, wenn man es von seinem eigenen Vater gezeigt bekommt. Immer wieder hast du mich getröstet und mir gesagt, es stimme nicht und ich solle doch mal mit meinem Vater sprechen. Immernoch warst du in Rose verknallt. Si mochte dich aber noch immer nicht. Auch mich begann sie zu missachten. Sie entwickelte einen regelrechten Hass auf uns beide. Deiner Mutter ging es immer schlechter und das merkte man auch dir an. ich habe so gut es ging versucht, dich zu trösten.
Im Sommer vor dem dritten Jahr ist deine Mutter dann endgültig gestorben. Ich habe dich weinend am Bahnhof gefunden. Wieder habe ich versucht dich zu trösten, aber ich denke nicht, dass ich das geschaft habe. Du hast die Thestrale gesehen und wieder geweint. Im dritten Jahr ist auch meine kleine Schwester nach Hogwarts gekommen. Ich habe gehofft, dass sie wenigstens auch niciht nach Gryffindor kommt, aber leider wurde mir dieser Wunsch verwehrt. Logisch kamm auch Lily zu den Löwen. Du und Rose kamen in die Quidditschteams und du wolltest sie wieder beeindrucken. Irgendwann hat es begonnen mich zu stören. Ich habe es ignoriert und gedacht, ich mache mir nur Sorgen um dich, schliesslich war ja klar, dass Rose gar nichts von dir will. Jedich wollte ich dich immer in meiner Nähe haben und habe mich über jede Umarmung gefreut. Ich fand es merkwürdig, habe mich aber auf andere Dinge fokusiert.
Im vierten Jahr habe ich mich geoutet. Mir war schon immer klar, dass ich Jungs atraktiver als Mädchen finde. Anfangs viertes Jahr habe ich mich aber endgültig in jemanden verliebt. ich habe mich also geoutet und habe sehr viel Hass abbekommen. Die Leute haben mich eine Schwuchtel genannt und sogar meine eigenen Familie war gegen mich. Meine Cousine und mein Bruder waren noch gemeiner als vorher. Nur Lily hat mich als einzige nicht gehänselt. Sie hat mich aber auch nicht unnterstützt. Liebe war also für alle etwas tolles und zuckerwatteschönes nur für mich nicht. Ausserdem hat Profesor McGonagall deinem Vater eine zweite chance gegeben und ihn als Lehrer in Zaubertränke eingestellt. Er war die erste Erwachsenen Person seit meiner Einschulung, von der ich mich wirklich verstanden gefühlt habe. Er hat mir Geschichten aus seiner Schulzeit erzählt und mir Bilder gezeigt. Dein Vater ist wirklich cool.
Jetzt sind wir im fünften Jahr. Rose hat endlich zugestimmt, mit dir auf ein Date zu gehen. Das hat meine Hoffnung zerstört und mihc zu einem Entschluss gedrängt. Ich habe dir von dem Jungen geschrieben, in den ich verliebt bin. Es bist du Scorpius. Ich habe mich in dich verliebt. Eigentlich schon im dritten Jahr, nur war es mir da noch nicht bewusst. Ich habe nur für dich gekämpft. Aber jetzt hast du Rose und kannst mit ihr glücklich werden. Meine Familie wollte mich eh noch nie. Also steht dem ganzen nichts mehr im Weg. Ich sitze hier und schaue auf dich hinunter. Du schläfst und siehst dabei so wunderschön aus. Deine Augen sind friedlich geschlosen und du atmest ruhig und langsam. Wenn du aufwachen wirst, werde ich schon nicht mehr da sein. Ich werde zu deiner Mutter gegangen sein. Sie war bestimmt eine liebe Person und wir werden gemeinsam auf dich aufpassen.cWerde glücklich mit Rose, heirate sie und bekomm ein Kind mit ihr.
Alles Liebe dein Albus Severus Potter
Ich falte den Brief zusammen und lege sanft meine Lippen auf die von Scorp. Er liegt immernoch friedlich da und ich möchte seine Lippen wenigstens einmal spüren.
Langsam und mit Tränen in den Augen verlasse ich unseren Schlafsaal und gehe die Treppen zum Astronomieturm hoch. Oben stelle ich mich auf Geländer und lasse die letzten Jahre noch einmal Revu passieren. Ich liebe Scorpius so sehr und alles was ich will ist, dass er glücklich ist. Und wenn er das mit Rose ist, habe ich nichts mehr was mich hier hält.
Ein letztes mal schaue ich auf die Ländereien und das Polaroidfoto, das Lily von mir und Scorp im dritten Jahr gemacht hat. Das gleiche habe ich neben den Brief gelegt.
"Ich liebe dich, Scorpius", schreie ich und springe schliesslich tatsächlich von Astronomieturm.
Wie gefällt es dir?
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.