2.🦸‍♂️💚Familie💚🦸‍♂️

1.7K 42 4
                                    

Situation: Die Geschichte spielt im Achten Schuljahr. Sev lebt noch. James kommt nicht in dieser Geschichte vor und ist auch nicht der Vater von Harry. Lily und Severus waren ein Paar und sind die Eltern von Harry, deshalb ist Harry auch in Slytherin und gut mit Draco befreundet. Lily und Severus sind jetzt aber getrennt und Lily ist auf Reisen gegangen. Lucius und Narzissa sind auch kein Paar mehr sind aber die Eltern von Draco. Beide Jungs wohnen bei ihren Vätern. Beide Paare (Drarry und Snucius) sind schon zusammen, wissen aber nicht vom jeweils anderen Paar. Sev und Lucius wollen zusammenziehen und es den Jungs sagen.

Lucius pov.

Ich stehe vor der Appariergrenze von Hogwarts und warte bis meine Uhr elf anzeigt. Dann betrete ich das Gelände und laufe langsam Richtung Schloss. Ich mache mich auf den Weg zu den Kerkern und gehe zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Noch einmal schaue ich auf die Uhr und betrete den Hauslehrerraum.
,,Lucius!'' Sev fliegt beinahe in meine Arme. Ich wirble ihn einmal um mich herum und nehme ihn dann in den Arm. ,,Wie geht es dir?'' ,,Gut und dir?'' Ich grummle etwas, was nach 'es geht' tönen sollte in seine Haare und ziehe ihn noch näher an mich. ,,Wann wollen wir es den Jungs sagen? Ich meine wir wollen in sechs Wochen zusammenziehen.'' ,,Bald sind Ferien. Wir wollen in der dritten Woche zusammenziehen. Wie wäre es, wenn wir es ihnen Anfang der Ferien sagen?'' Sev nickt nur und beginnt dann langsam mich zu küssen, was ich natürlich erwidere.

Draco pov.

Heute ist Freitag. Der Tag, an dem mein Vater mich am Mittag besuchen kommt. Er hat extreme Schuldgefühle, weil er am Anfang auf Voldemorts Seite war. Severus hat ihm dann geholfen und er hat die Seite gewechselt.
Ich laufe gerade mit Harry meinem offiziell besten Freund zu Wahrsagen. Harry starrt andauernd auf die Karte der Rumtreiber, welche er irgendwann mal gefunden und durch einen Zufall herausgefunden hat, wie sie funktioniert. Ich schiele im über die Schulter. Plötzlich sehe ich meinen Vater wie er durch die Gänge Richtung Kerker läuft. Was will der denn schon hier. Ich habe jedoch keine Zeit weiter darüber nachzudenken, weil wir gerade beim Wahrsageturm ankommen.

,,Meine Schüler heute wagen wir uns an etwas ganz Besonderes. Die Kristallkugel. Die Kristallkugel ist einer der wertvollsten Gegenstände einer Hexe oder eines Zauberers. Sid besitzt eine unglaubliche Macht und kann bis zu 100 Jahre voraussagen.'' So ein Quark. Und die soll Lehrerin sein.
,,Machen sie bitte Zweierteams.'' Ich und Harry waren natürlich ein Team. Wir sind zwar weder als Paar noch beide als Schwul geoutet, werden aber trotzdem recht schnell eifersüchtig, wenn der jeweils andere etwas mit einem anderen Jungen macht. Da wir aber beste Freunde sind, geht das recht einfach.
Plötzlich kommt Trelawney zu unserem Tisch und beugt sich über die Kugel. ,,Ohh mein Gott. Ahhhhhh. Mr. Potter sie müssen sofort zu ihrem Vater. Er muss ihnen einen mächtigen Trank brauen. Ansonsten wird ein Unglück über sie kommen. Hier ist das Rezept. Mister Malfoy bitte begleiten sie ihn.'' Es war vollkommener Stuss, was Harry da redet aber gegen Schwänzen und vielleicht der ein oder andere Kuss haben wir beide nichts.

Wir laufen also Hand in Hand Richtung Kerker als wir in etwas nein in jemand hineinlaufen. Als wir die beiden Personen erkennen verschlägt es mir die Sprache und Harry quiekt auf. Die beiden reagieren etwa gleich wie wir. ,,Vater?'' frage ich und Harry sagt fasst gleichzeitig ,,Papa?'' Jap. Zehn Punkte für dein Haus das Paar sind unsere Väter.

,,Ähhmm also ja wir sind ein Paar. Wir wollten es euch eigentlich in den Ferien sagen. Weil naja also wir würden gerne zusammenziehen, wenn das für euch in Ordnung ist.'' Ich hab meinen Dad noch nie so unsicher gehört. ,,Aber ihr hab ja so wie es aussieht auch nicht wenig Interesse aneinander.'' Sevs Stimme ist nicht so unsicher wie die meines Vaters aber trotzdem nicht ganz normal. ,,Naja also es könnte sein das wir naja auch zusammen sind.'' stammelt Harry. ,,Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm'' Was macht Dumbledore plötzlich hier. ,,Und jetzt bitte lächeln für ein Familienportrait.'' Wir sind so verblüfft das wir einfach gehorchten und es entstand, dass muss ich leider zugegeben, ein ziemlich schönes Bild.

Überarbeitet: 5. 10. 2022

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt