''Mine. Wo zum Henker ist mein Zauberstab?'' Brüllte Ronald Weasley durch das Haus von ihm und seiner Frau. ''Da wo immer'' brüllte ben jene zurück, bevor sie ihrem Liebsten ein Kuss auf den Mund drückt und zur Arbeit fährt. Sie arbeitet in einer kleinen Buchhandlung in der Altstadt Londons. Ihr Mann als Auror.
Hermine liebt es mit Büchern zu arbeiten und findet Buchhändlerin deshalb den perfekten Job für sie. Da das kleine Geschäft um drei schliesst, kann die junge Frau noch einkaufen gehen, bevor ihr Mann nach Hause kommt. Gerda als sie eine Parklücke erblickt, klingelt jedoch ihr Telefon. Schnell hebt sie ab und meldet sich mit ''Hermine Weasley. Was kann ich für soe tun?'' ''Hey Mine. Du musst Ron und Harry mal wieder im St. Mungo abholen kommen. Sie sind in einer Glasscheibe gelandet. Wie hällst du das eingentlich die gnze Zeit aus?'' Die jznge Frau lacht und antwortet ''Okay Dray. Ich bin in 15 Minuten da.'' Damit häbgt sie auf und wendet ihr kleines Auto.
Eine halbe Stunde später sitzen Hermine, Ron, Harry und Ginny auf dem Sofa in der Wohnung von Harry und Ginny. Die beiden Mädchen kuscheln sich an die Jungs, welche ihren Frauen immer wieder durchs Haar streichen. Die kleinen Schnittchen haben die Heiler gut versorgt und vielleicht bilden sich sogar keine Narben. Plötzlich fragt Ginny ''Wollen wir einen Film schauen?'' Und alle sind einverstanden. Am Abend liegenHermine und Ro eng aneinander gekuschelt in ihren Bett. Obwohl dies ein typischer Alltag für die beiden war wird es nie Langweilig und sir lieben sich wie am ertsen Tag.
Okay dieser OS ist Scheisse. Aber ich hab euch gewarnt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.