Oliver(oder Olivier? Oder Olivir? ich weiss es nicht mehr)
Er hat mich betrogen. Er hat mich betrogen. Er hat mich betrogen. Genau diese vier Wörter gehen immer wieder durch meinen Kopf während ich zum Quiditchfeld laufe. MeinFreund der wohl süsseste klugste und, wie ich vor etwa 15 Minuten noch dachte, loyalste Junge auf dieser ganzen Welt. Aber nein er musste ja Cedric Digory, den schönling von Huhfflepuff küssen. Ich bin ziemlich unkonsentriert welhalb ich ausversehen in Flint laufe. ,,Na Wood? Warum flenst de so?" Nicht das auch n8ch. Andererseits hab ich gar nicht gemerkt dass ich heul und bin deshalb sehr froh dass Flint mich darauf hingewiesen hat. Sag ich natürlich nicht. Ich wische mir nur möglichst cool die Tränen weg und antworte bissig ,,Ich wüsste nicht was dich das angeht"" bevor ich mich an ihm vorbeidrängle. Weiterhin in Gedanken wäre ich noch fast in George reingelaufen. ,,Hi Olie wo bist denn du mit deinen Gedanken. Wenn du nachher so weggetretten bist gewinnen wir nie gegen Slytherin." ,,Hi Gorge ich bin doch gar nicht in Gedanken." Meine Stimme klingt bei diesem Satz wahrscheinlich eher weniger überzeugend weil meine Gedanken schon wieder bei Percy. Bei wem auch sonst?
Percy
Scheisse!!! Jetzt will er garantiert nicht mehr mit mir zusammensein. Es ist ja schon ein Wunder dass jemand so cooles wie Olie bevor dieser Sachemit mir zusammensein wollte aber jetzt? Ich liebe ihn doch so fest. Was soll ich den jetzt machen? Was überhaupt passiert ist? Cedric Digory hat mich geküsst.
Flashback
Ich lief zu unserem Gemeinschaftsraum weil ich noch meine Gryffendor Scherpe holen wollte, als plötzlich Digory aus einer Ecke kam und mich gegen eine Wand drückte. ,,Na Weasley wie gehts so?" Im Nachhinein denke ich dass seine Stimme wohl verführerisch klingen sollte aber in diesem Moment war mir einfach nur schlecht, weshalb ich auch nichts sagte. ,,Na hats dir die Spache verschlagen wegen meiner umwerfenden Schönheit?" 'Gott ist der Typ lästig' war mein einziger Gedanke bevor er seine Lippen auf meine presste. Ich versuchte ihn wegzudrücken aber er waf zu stark. Ich wollte mich losreißen aber er hielt mich fest und drückte mich nur noch mehr gegen die Wand. Urplötzlich lösste er sich von mir und ich wollte schon erleichtert sein als Digory plötzlich rief ,,Na Wood? Damit hast du nicht gerechnet ne? Das der unschuldige kleine loyale Percy Wesley fremd geht? Aber so ist es nunmal Wood. Och heulst du jetzt?" Kaum hatte Digory Olies Nachname ausgesprochen konnte ich mich nicht mehr bewegen. Und bei jedem Satz kroch mehr und mehr Wut in mir hoch aber ich konnte mich vwrdammt nochmal nicht bewegen. Erst als Olie über alle Berge war spürte ich meine Glieder langsam wieder. Sofort rannte ich weg.
Flashvack ende
Oliver
Ich sitze zwischen meinenn Torringen auf dem Besen und denke an Percy. Warum nur hat er mich betrogen? Hat er mich überhaupt betrogen? Oder war das nur der blöde Digory? Ich war so in Gedanken dass ichden Klatscher welcher auf mich zu flieg erts zu spät sehe. Das letzte woran ich mich errinern kann ist wie ich falle. Tief falle.
Percy
Ich sitze im Krankenflüel und heule mir die Augen aus dem Kopf. Vor ungefähr fünf Minuten kam Madame Pomfrey zu mir und sagte dass der Klatscher Olie voll am Köpf getrofen hat und er vielleicht einen bleibenden Hirnschaden hat oder sogar... oder sogar stirbt. Nein dieser gedanke ist einfach zu schreklich. ,,Du darfst nicht sterben bevor du weisst dass ich dich liebe und niemals betrogen habe. Hörst du? Du darfst einfach noch nicht sterben. Nicht in dem Glauben ich hätte Digory geküsst."
Oliver
,,Du darfst nicht sterben bevor du weisst dass ich dich liebe und niemals betrogen habe. Hörst du? Du darfst einfach noch nicht sterben. Nicht in dem Glauben ich hätte Digory geküsst." höre ich plötzlich Percys Stimme. ,,Und sobald ich das weiss darf ich sterben oder wie?" frage ich belustigt. Kaum habe ich das gesagt umarmt mich Percy so fest dass ich kaum Luft bekomme. ,,Du darfst gar nicht sterben. Aber glaubst du mir eigentlich?" Gegen den Schluss wirkt er immer nervöser und unsicherer. ,,Logisch glaube ich dir. Ich wollte nie wirklich glauben dass du mich betrogen hast. Und übrigens. Ich liebe dich auch." Zärtlich küsse ich Percy was er natürlich erwiedert. Kurz darauf sind wir eng aneinander gekuschelt auch schon imLand der Träume.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.