Ich habe an Umbridge eine kleine Änderung vorgenommen. Das merkt man jedoch erst am Ende. Ich hoffe schwer sie störrt nicht alzu sehr, aber anders würde der Oneshot nicht funktionieren. Und das Intutionskomando, oder wie das hies gibt es nicht.
Harry
Umbridge ist echt doof. Mit ihrem krötenartigem Aussehen, ihrerer nervigen Stimme, ihrem langweiligen Unterricht und allem vorab ihrer 'blutigen' Feder. Meine Hand ist extrem geschwolen und schmezt. Mine und Ginny verarzten mich täglich mit Murtlapesemce, was echt hilft. Zumindest ist mein Handrücken nicht mehr so gerötet. Und genau jetzt bin ich auf dem Weg zu einer doppelten Stunde Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ein Spass für die ganze Familie.
Unsere neue Lehrerin ist jedoch nicht der einzige Grund für meine schlechte Laune. Da wäre nähmlich noch die Tatsache, dass ich seit den letzten Ferien quasi ständig hölisch schlimme Kopfschmerzen habe.
Auch die Alpträume, die mir regelmässig den Schlag rauben, sind nicht umbedingt hilfreich für eine gute Stimmung meinerseits. Wenn ich jedoch so wie heute ausnahmsweise mal keinen Alptraum habe, träume ich, sagen wir einfach mal, nicht so jugendfreie Ding mit meinem eigentlich Erzfeind. Kann mein Leben eigentlich noch schlimmer werden? Wahrscheinlich nicht.Lustlos laufe ich neben Mine und Ron her Richtung Umbridges Klassenraum. Zu allem Übel haben wir dieses Fach auch noch mit Slytherin. Mein schwiss Herz jedoch, scheint sich sogar darauf zu freuen und in meinem Kopf manifestieren sich Bilder die einen gewissen blonden Slytherin, der mich hasst, beinhalten. Ich darf solche Gedanken nicht haben. Die sind schlecht für mich. Dass ich schwul bin, weiss ich schon lange und vor Mine und den Weasleys bin ich auch geouted,aber musste ich mich umbedingt in Malgoy verknallen. Ich meine er liebt mich eh nicht. Ds würde lir doch nur weh tun.
Da wir recht früh losgelaufen sind, müssen wir noch warten. Leider komt auch das Slytherintrio nicht spät und Malfoy muss natürlich sofort sticheln. Typisch.
"Na Narbenfresse? Du siehst scheisse aus weisst du das? Ich hab noch kie jemand mit so tiefen Augenringen gesehen. Wiederlich. Träumst wohl davon, wie der dunkle Lord deine Eltern tötete?"
"Du kleines Frettchen! Lass mich einfach in Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Kram!"
"Oh muss Pottie weinen. Oxh ne komm her. Ich tröste dich, das Schlamblut und der Blutsverrätter können das nicht!" Seine Stimme trieft nur so von Ironie. Mine macht irgendwelch ganz komische Zeichen und deutet immer wieder den Gang hinunter, jedoch ignoriere ich sie einfach.
" Hör auf sie so zu nennen! Stupor!"
"Du hast es gewagt. Experliarmus!"
"Mister Potter! Mister Malfoy! Ich denke das reicht. Kommen sie doch bitte nach ihrem Unterricht in meinen Raum."
Umbridge! Shit!
"Man Harry! Ich hab doch die ganze Zeit versucht dich zu warnen. Wieso lässt du dixh auch so leicht provozieren?"
Ach das sollte ihr Gefuchtel.
"Sorry Mine. Lasst uns rein gehen, bevor wir noch mehr Ärger bekommen.
Draco
Er sieht echt nicht gut aus. Diese Augenringe sindgarantiert nicht gesund und die Tatsache, dass seine Hand so dick verbunden ist, bereitet mir Sorgen. Ich habe ebenfals ein paar Narben von Umbridge, aber das Gerücht, dass es bei ihm richtig übel ist macht mir Angst.
Ich würde ihn echt gerne ihn den Arm nehmen und trösten. Jedoch ist mir bewusst, dass ich nicht ganz unschuldig an Teilen seines Leidens bin. Er hasst mich, so wie ich ihn hassen sollte. Nur doof, dass ich ihn stattdessen liebe.
Den ganzen Unterricht schon kann ich mich nicht konzentrieren. Er ditzt nur wenige Meter von mir entfernt und trotzdem ist er Meilen weit weg. Er versucht dem Geschwafel von Umbridge wenigstens einigermassen zu folgen. So jedenfals habe ich dies in der ketzten halben Stunde in der ich ihn schon anstarre analysiert.
Werde ich es ertragen können, ihm zuzusehen, wie er von Umbridge gequällt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schmerz, welchen ich mir mit der Feder zufügen werde, schlimmer ist, als, das Bewusstsein, dass ich schuldig bin, wenn er neben mir sitzt und sich selbstSchmerzen zufügen wird.
Der restliche Tag geht schneller vorbei, als ich hoffte. Aufs Mal sind alle Fächer durch und ich muss zu Umbridge. Bei ihrem Büro angekommen klopfe ich zaghaft und werde hereingebeten.
"Ah. Mister Malfoy. Setzen Sie sich doch. Wir warten noch auf Mister Potter."
Ich nicke also brav und setzte mich auf einen der Stühle.
Keine zwei Minuten später betritt Harry den Raum. Die älteste nickt ihm kurz zu uns vedeutet auch ihm sich zu setzten.
"Nun meine Herren. Ich denke Sie wissen beide, was sie zu tun haben. Bitte!"
Sie teilt uns je eine Feder aus und blickt uns auffordernd an.
"Verzeiung Professor aber welchen Satz sollen wir schreiben?"
"Das Mister Potter wissen Ihre Federn. Ich denke heute brauchen Sie nicht so lange."
Verwirrt blicke ich die Lady in pink an, weil ich fast etwas wie ein warmes Lächeln beu ihr gesehen habe. Diese schaut uns aber unverwandt an, weshalb ich einfach zögerlich die Feder aufs Papier. Im Augenwinkel sehe ich, wie Harry es mir gleichtut. Kaum brühren sich Federspitze und Pergament, habe ich das Gefühl als wüede sich meine Hand von meinem Gehirn lösen und von selbst schreiben. Gespannt lese ich mit.
Er
Wer? Harry?
Ist
Genauso
In
Dich
Verliebt
Wie
Du.
Und
Jetzt
Checkt
Das
Endlich!
What?!
Vorsichtig hebe ich meinen Blick und sehe Harry, der auch gerade seinen Satzt beendet und aufschaut. Eine Sekunde blicke ich in seine wunderschönen Augen, bevor ich es einfach tue. Ich küsse ihn. Und er erwiedert!! Harry Fucking Potter erwiedert meinen Kuss.
Nach einer halben Ewigkeit lössen wir uns wieder von einander. Umbridge lächelt uns an und meint dann.
"Viel Glück. Und jetzt raus hier. Ich muss lich noch fertig machen."
Sprachlos verlassen wir also Hsnd in Hand den Raum.
Mögt ihr diese Umbridge? Und Umbridge allgemein?
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.