Ja also wieder dieses Lied. Draco is Vincent. Ron und Hermine Ben und Linda. Diese mal ist es eigentlich so ziemlich wie im Lied.
Draco
Das Mädchen kommt stönend unter mir zu ihrem Höhenpunkt. Ich nehme meinen Zauberstab, friere für sie die Zeit kurz ein und bringe mich mit der Hand zum Kommen, bevor ich die Zeit auch für sie wieder laufen lasse. Es hat schon wieder nicht geklapt. Ich musste schon wieder gefühlt 100 Viagra schlucken damit ich überhaupt hart wurde. Das geht jetzt schon fast fünf Monate so. Vor ziemlich genau vor dieser Zeit habe ich gemerkt das der eine Huflepuff noch ganz heiss ist. (Im Lied hat es ja auch nie geheissen das der Junge welcher cool dastand der gleiche wie der Ehemann von Vincent ist) Das Problem ist nur dass ich ein Malfoy bin und so nicht denken darf. Deshalb hab ich mir gedacht: Ich muss es nur oft genug mit, natürlich reinblütigen, Mädchen probieren dann werd ich schon merken das die besser als Jungs sind. Abee geklappt hat es noch nie. Ich musste bis jetzt nur bei Astoria nicht das Spielchen mit der eingefrorenen Zeit spielen und bin auch so gekommen. Ich bin als der Fuckboy bekannt und wenn ich so weitermach hab ich bald alle Mädchen aus Hogwarts durchgefickt. Ich hasse meinen Ruf und dass ich so viele Mädchen verletzt hab.
Ca.ein Monat später
Scheisse. Ich habs getan. Ich hasse mich dafür und irgendwie doch nicht. Fals ihr euch fragt nein ich hab niemand umgebracht und auch keine Bank ausgeraubt. Ich habe mit dem Huflepuff geschlafen, er heisst übrigens Benny (Ich hab keine Ahnung ob es denn Namen wirklich gibt) Das Peoblem ist nur dass es viel besser als mit jedem Mädchen, sogar mit Astoria, war. Ich musste nich mal Viagra nehmen und gekommen bin ich auch ganz schnell. Auserdem ist es viiieeeeel besser ein Schwanz in sich zu haben als seinen in hemanden zu rammen. Ja ich bin Botom nen Problem damit?
ICH HABE MICH IN BENNY VELIEBT. SCHEISSE. WAS MACH ICH DEN JETZT? WAS WENN MEIN VATER DAS ERFÄHRT? ICH WÄRE TOT!!!! SOWAS VON TOT!!!! Aber der Sex mit ihm war schon geil, ja es hat sich noch ein paar mal wiederholt, und er ist auch so wahnsinnig süss und nett und lieb und schlau und schön und einfach perfekt. Aber ich bin ein Malfoy und würde ihn nur verletzten und wenn mein Vater das erfährt würde er ihm vielleicht was antun und das könnte ich nicht. Aber ist einfach so Perfekt dass ich immer in seiner nähe sein will und ihn umarmen und küssen will. Warum muss das nur so scheisse kompliziert sein??????????
Hermine
Ich und Ronald sind das absolute Traumpaar. Sagen zumindest die Meisten. Ob es stimmt? Keine Ahnung. Wenn du mich das vor einem Monat gefragt hättest hätte ich sofort bejat. Aber jetzt? Vor einem Monat war alles noch so einfach. Wir waren so verliebt und glücklich. Aber jetzt? Manchmal habe ich das Gefühl dass er viel besser zu Lavender passen würde als zu mir. Ich werde wohl mal mit Ginny reden müssen. Warum muss der Scheiss nur so kompliziert sein. HILFE!!!!!!!!
allwissende Erzählerin
Es sind viele Jahre vergangen. Harry und Draco sind seit vielen Jahren verheiratet und habe zwei Kinder der fünfjährige James Sirius und der (wie viele Jahre sind James und Al auseinander?) dreijährige Albus Severus. Sie wohnen in einem netten Reihenhäuschen etwas ausserhalb von Mugglelondon. Ihre Nachbarin heisst we hätte es gedacht Hermine Granger. Diese lebt single in dem Reihenhaus neben Familie Malfoy besucht die Familie aber oft.
Draco
,,Schatz kommst du? Wir wollen gleich los und meine Eltern haben sich zwar sehr geändert und haben dich und unsere Kinder sehr gerne aber sie reissen dir trotzdem den Kopf ab wenn wir deinetwegen zu spät kommen!" rufe ich die Treppe unseres Hauses empor. ja meine Eltern haben sich tatsächlih sehr verändert. natürlich nur zum positiven. Sie haben meine Sexuelle Neigung akzeptiert, Dad hat mir sogar verraten das er auch mal eine kleine Bezihung mit einem Jungen hatte, und lieben james und Al fast so sehr wie mich und Harry. Ja meine Eltern lieben Harry fast so sehr wie mich. Ich bin irre glücklich und hätte nie gedacht dass es mal so sein würde. Aber so ist es und es macht mich glücklicher denn nichts anderes. Ich liebe meine Kinder, meine Eltern und ganz besonders natürlich Harry welcher gerade schusselig wie er ist fast die Treppe runtergeflogen kommt.
Ich habe keine Ahnung was ich da fabriziert habe aber ja.
Ich brauche übrigens dringend neue Ideen. Ich hab noch so zwei drei aber dann ist dann auch aus die Maus. HELFT MIR BITTE.
und noch ne andere Frage. ich hab in nem anderen OS gesehen dass der/die schreiber*in jedes schip mit nem Emoji markiert hat. soll ich das auch so machen?
hab euch lieb
elin
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Historia CortaVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.