🦸‍♀️🦸‍♂️Café teil zwei🦸‍♂️🦸‍♀️

219 10 0
                                    


Etwa fünf Minuten, nachdem die tür hinter den beiden zugefallen ist, betritt Hermine das Café. Natürlich durchschaut sie mich sofort und fragt:"Was grisnt denn du, als hättest du im Lotto gewonnen. Oder hat der Prinz persöhnlich hier etwas getrunken?"


Fast. Wir haben ein Date Minchen. Mit..."


"Moment wir? Du kannst doch nicht einfach so in meinen Terminen herumpfuschen. voralem können wir auch nicht beide mit der gleichen Person zusammen sein.", eschofiert sie sich sofort.


"Jetzt lass mich doch mal ausreden! Also, wir haben beide ein Date mit unterschiedlichen Personen..."


"Macht es nicht besser. Du kannst nicht eeinfach ein Date für mich ausmachen, Harry!"


"Mann Mine! Du hast ein Date mit Pansy! Der 'schwarzhaarigen Schönheit' wie du sie gerne genannt hast. Ich habe gleichzeitig ein Date mit ihrem Bruder Draco. Dem blonden Traumprinzen, der immer neben ihr sas. Sie wollen um fünf vorbeikommen. Pansy hat dich by the way als heiss und Traumfrau bezeichnet. Ach und sie wollte einen Coupe à deux mit dir.""Moment, wir haben ein Date mit dne beiden, die wir Ewigkeiten beobachtet haben und dachten sie seien ein Paar? Du bist der beste Bruder der ganzen Welt!"


Stürmisch umarmt sie mich und ich halte sielachend fest.


"Findest du nicht, dass du deine Meinung ein bisschen schnell änderst? Zuerst hasst du mich und dann bin ich der beste Bruder der Welt?"

"Was kann ich denn dafür, wenn du mir nicht alles erzählst?"

"Ähm Minchen? Du hast..."

"Ist ja auch egal. Wir haben Kundschaft."

Um viertel vor fünf schliiessen wir das Café. Ich mache ein wenig sauber, wähend Mine einen Tisch schön dekoriert. Zum Schluss mache ich noch zwei Coupes à deux.


Dann, um fünf, klopft es auch schon an der Glastüre. Davor stehen Pansy und Draco.


"Ihr habt Coupes à deux für uns? Ihr seid süss!", quitscht Pansy, kaum steht sie ihm Laden. 


Draco folgt ihr lachend. Wir bedeuten den beiden sich zu setzten, bevor wirr uns ebenfalls niederrlassen. Ich neben Draco und Mine neben Pansy.

Schüchtern versenkt Draco seinen Löffel in dem Eis und hält ihn mir vor den Mund. Grinsend esse ich das Eis, bevor ich das Gleiche bei ihm mache. So leeren wir das ganze Eis und sind ganz in unserer eigenen Welt. Wir blenden die Mädels komplet aus und sind nur auf uns fokusiert.


Nachdem der Becher leer ist, unterhalten wir uns über alles mögliche. Unsere Familien (Seine Eltern haben Pansy als sie zwei waren adoptiert), unsere Arbeit (Er und Pansy sind in der Firma ihrer Eltern eingestiegen, wollen aber eigentlich etwas anderes.) und so weiter.


Etwa eine Stunde später entscheiden wir uns ein Spaziergang zu machen. Als wir es den Mädels mitteilen wollen, merken wir erste, dass die schon gar nicht mehr da sind. Auf dem Tisch liegt jedoch ein Zettel mit einer Notiz.


Hi Jungs. Falls ihr doch noch mal die Wolke sieben verlassen solltet. Wir haben beschlosen, heim zu spazieren. Harry der Schlüssel hängt am Hacken. Ich schlafe bei Pansy also geht ihr doch zu uns heim. Wir sehen uns morgen im Café. Verseckt den Schlüssel einfach dort wo immer. Hermine


Grinsend hole och den Schlüssel, nehme Dracos Hand, verlasse mit ihm den Laden, schliesse ab, verstecke den Schlüssel und lauf schliesslich mmit Draco an der Hand in Richtung der Wohnung, in der ich mit Hermine wohne.


Bei uns angekommen, schliesse ich die Tür auf, leider muss ich dafür aber Dracos Hand loslassen. Wir betreten die Wohnung und gehen in Richtung meines Zimmers. 

Da es noch nicht al zu spät ist, beschliessen wir, noch einen Film zu schauen. Schüchtern kuschelt Draco sich an meine Seite und ich lege sanft einen Arm um seine Schultern.

Nach dem Film ziehen wir uns bis auf die Boxer aus und kuscheln uns in mein Bett. 

So schlief ich also das erste von vielen Malen mit Draco im Arm ein. Zwei Wochen nach diesem Tag sind wir endlich zusammen gekommen. Kein halbes Jahr später haben Draco und Mine dann ihr Wohnort getauscht. Draco zog bei mir ein und Hermine ging dafür zu Pansy. Drei Jahre danach haben wir unsere Doppelhochzeit gefeiert und bis jetzt glücklich zusammen geblieben. Und so hat ein Spruch, der am Anfang weh tat, mein ganzes Leben verändert, zum Besseren. 


Jep ich wollte das erst morgen hochladen aber es hat sich so leicht und fast von selbst fertiggeschrieben. Und wieso sollte ich es einfach fertig auf meinem Rechner herumgammeln lassen, wenn ich es genau so gut mit euch teilen kann? Vor allem jetzt wo mein Netz wieder Funktioniert? All the love E.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt