🦸‍♀️🦸‍♂️I kissed a girl🦸‍♂️🦸‍♀️

589 14 0
                                    

Diese Idee ist mir beim Lesen eines Drarry OS gekommen. Dies ist eine Art Fortsetzung zu diesem man kann es aber auch einfach so lesen. Meine Inspiration stammt von unknow207. Schaut einfach im Buch Drarry Oneshots unter dem OS Liebe. Dann findet ihr es schon. Für die, die es nicht lesen wollen/können, fasse ich das ganze noch schnell zusammen.

Pansy glaubt sie ist Draco erster Kuss und erzählt es Harry. Alle außer Pansy wissen, dass Drarry ne Affäre haben. Pansy will Draco hart bekommen. Harry zeigt ihr wie es geht. Drarry schläft zusammen. Pansy checkt es auch mal und haut ab. Drarry outen sich.

Pansy

Day liebt Potter. Scheisse. Ich hab ihn geküsst und er hat mich angelogen, dass ich sein erster Kuss bin. Dabei hat er wer weiss wie viel schon mit Potter geschlafen. Und er hat sich noch nicht mal geschämt. Komisch ist jedoch, ich bin nicht mal richtig traurig oder wütend, eher enttäuscht und verwirrt. Jetzt sitzen sie dort alle am Gryffindortisch. Mit alle meine ich das goldene Trio und Blaise und Draco. Sie lachen und unterhalten sich angeregt. Ich sitze alleine am Slytherintisch und blase Trübsal. Niedergeschlagen verlasse ich die grosse Halle, als ich plötzlich Richtung meiner Freunde und den Gryffindors blicke. POtter und Dray küssen sich gerade, was mich erstaunlicherweise weniger stört als die Tatsache das Granger und Weasley gemeinsam lachen. Komisch ich liebe dich nicht etwa Weasley. Nein ausgeschlossen. Wahrscheinlich war es doch der Kuss. Icg meine ich liebe Draco seit ich denken kann. Also quasi seit immer. Aber wo bleibt den die Trauer?

Es sind jetzt gut zwei Wochen vergangen seit ich herausgefunden hab, dass Draco und Potter zusammen sind. Heute ist eine Party und Blaise, Theodore, Daphne und Astoria zwingen mich dazu mitzukommen. Deswegen stehe ich jetzt seit etwa 15 Minuten vor meinem Kleiderschrank und finde nichts zum Anziehen. Seufzend gebe ich es auf und schreie nach Daphne. Keine Minute steht sie in meinem Zimmer und wühlt in meinem Schrank. Ich entscheide, dass sie ganz gut alleine Zurecht kommt und gehe duschen.

Schließlich hat Daphne eines meiner Lieblingskleider aus dem Schrank gezogen und ich sehe einigermaßen gut aus.

NNur noch schnell Schminken und los geht's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NNur noch schnell Schminken und los geht's. Langsam freue ich mich richtig auf die Party. Komischerweise bekomme ich aber ein ganz komisches Gefühl wenn ich an Granger und Weasley denke. Keine Ahnung gso ein Stechen in der Brustkrebs, wie wenn man etwas heißes uu schnell geschluckt hat. Aber gleichzeitig auch so ein warmes Efühl im Bauch, so als hätte man genau genug viel gegessen. Es ist zum verzweifeln.

Draco und Potter tanzen und ich muss leider zugeben dass sie schon echt süß sind und alles. Ich gehe mit Blaise zur Bar, aks uns plötzlich Granger und Weasley lachend entgegen kommen. Schon wieder dieses Stechen. Komischerweise sieht aber Blaise genau so aus wie ich denke dass ich aussehe. Egal wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein.

"Kommt doch bitte alle zusammen, wir spielen wenn ich Du wäre. Man kann dreimal Nein sagen, muss dann aber trinken. Okay?" Alle nicken und Potter trinkt den Rest der Flasche aus, bevor er sie in die Mirre legt und auf Drays Schoss krabbelt. Wir beginnen zu spielen. Ich werde in den ersten Runden Gott sei dank verschont. Ich driften schon fast ab als ich plötzlich meinen Namen höre und aufschrecke. "Okay Pans wenn ich Du wäre würde ich Hermine mit Zunge küssen." Draco grinst ganz komisch. Trotzdem krieche ich auf allen Vieren zu Granger und küsse sie vorsichtig. Und dann passiert es. Es ist wie als würde etwas in mir explodieren und alles in meinem Kopf an seinen Platz drückt. Es ist so klar, dass ich mich wundere dass es noch niemand bemerkt hat. Ich stehe ich auf Weasley. Ich stehe auf Granger und war wegen ihr traurig. Langsam lösen wir uns wieder und sie lächelt vorsichtig.

Seit der Party Wind jetzt zwei Tage vergangen. Ich bin gerade auf dem Weg zu Dracos Zimmer. Ich brauche einfach seine Hilfe. Vorsichtig klopfe ich und warte auf ein Herein, welches auch fünf Sekunden später kommt. Vorsichtig öffne ich die Tür und trete ein. "Ich hab ein Problem. Ich hab beim Kuss mit Granger mehr gefüllt als ich sollte. Ich glaube ich hab mich in sie verliebt. Aber was soll ich jetzt machen? Du musst mir helfen." Er lacht nur und zieht mich nicht sonderlich sanft mit sich. Wenn ich es richtig mitbekommen laufen wir Richtung Bibliothek. Der will doch nicht etwa. Doch genau das will er. Denn er läuft zielstrebig zum Tisch von Hermine und Harry. Angekommen lässt er sich au den schoss seines freund Fakten und beginnt Dan zu reden. Was eine ausgesprochen schlechte Idee ist. Ich meine wir reden immerhin von Draco Malfoy. "Also. Wie ich vor ein paar Minuten erfahren durfte ist Pansy in dich Hermine verliert und wie ich aus sicherer Quelle weiss ist auch Hermine in dich Pansy verliebt. Und da wir keinen Bock haben uns euer gejammer anzuhören Bitte ich euch nun dass ihr euch küsst vielen dank für eure Kooperation. Euer Draco." Dann nimmt er Harry and der Hand und sie gehen.

Peinlich berührt stehe ich jetzt also vor Hermine und schaue auf meine Füße. "Stimmt das was Draco gesagt hat. Wenn ja bin ich wahrscheinlich gerade das glücklichste Mädchen der ganzen welt." Echt jetzt? Ohne gross nachzudenken küsse ich sie einfach. Und es ist noch fast besser als beim letzten mal.
Ende









Ich hatte diese und letzte Woche gerade sehr viel Stress mit der Schule und so. Im Dezember oder spätestens im Januar werde ich wieder mehr updaten.

Außerdem möchte ich mich für die vielen reads bedanken. Es sind jetzt einfach schon über 800. Ich habe ,IT überlegt dass ich bei 1000 eine Art Lesenacht mache. Da würde dann einfach von 20-23 Uhr alle 30 min ein OS kommen. ❤
Elin

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt