💞🦸‍♂️Hochzeit🦸‍♂️💞

778 17 0
                                    

Ginny

In genau drei Tagen fünf Stunden und 27 Minuten werde ich heiraten. Mum war stolz auf uns. Hermine und Ron sind glücklich darüber. Dad freut sich enorm das auch seine jüngste Tochter ihr Mann gefunden hat. Harry liebt mich. Alle sind stolz und glücklich. Außer ich. Aber das ist egal. Hauptsache die anderen sind glücklich.

Plötzlich stürmt George in mein zimmer und schreit mich an. "Ginevra Molly Weasley warum? Warum machst du das? Ich merke doch wie kacke es dir geht. Wie viel lieber du bei ihr und nicht bei ihm wärst. Wies sehr du jeden Tag kämpfst. Wie unglücklich du bist. Errinerst du dich nicht mehr anfredies Brief? An unser gelübte glücklich zu sein? Warum brichst du es? Du bist nicht glücklich gingin das sehe ich aber auch fredie. Warum tust du es trotzdem? Warum ginny?" Er hat angefangen zu weinen und als er mich in den Arm nimmt merke ich das ich das auch getan habe. Eine ganze weile sitzen wir einfach nur auf meinem Bett und weinen. Um Fred und um das Glück. Die zwillinge waren schon immer meine lieblings brüder. "Merkst du denn nicht das er auch traurig wird wenn wir traurig sind?" "Ich weiss. Aber ich kann nicht. Es wird von mir erwartet. Er liebt mich und auch wenn ich ihn nur freundschaftlich liebe kann ich ihm doch nicht das Herz brechen oder? Und was ist mit Mum? Sie liebt Harry und würde mich hassen wenn......." George nimmt mich noch fester in den arm da ich vor weinen nicht merken weitersprechen kann. "Mum würde dich nie mal hassen. Nie nie niemals. Hörst du?" "Danke. Bist wenigstens du glücklich?" "Ehrlich? Ich weiss es nicht." "Dann werde es so schnell wie möglich ja? Für Fredie."

Lunna

Ich sitze in der zweiten Reihe. Direkt neben George, höre dem Pfarrer zu und bereue. Die liebe meines leben heiratet gerade jemand andern. Auf einmal stubst George mich an. "Mach was! Irgendetwas egal was. Sie will das nicht. Sie will etwas anders hat aber angst." Ich schaue ihn komisch an und plörzlich schnitt er mit dem Finger. "Kannst du absichtlich heulen?" "Normalerweise nicht jetzt schon warum?" "Weil sie verdammt noch mal nicht glücklich ist. Du musst sobald Harry ja gesagt hat weinend aus dem Raum rennen. Bitte. Tu es für Giny" ich nicke nur und er grinst. "Und nun frage ich sie Harry James Potter wollen sie die hier anwesende Ginevra Molly Weasley heiraten?" Harrysdarauffolgende Ja tönt monoton und kalt. Nicht verliebt und glücklich. Und da brachen bei mir die Damme ich heulte und rannte aus dem Saal.

Draco

Er hat ja gesagt. Ja zu der Weasley. Mein Herz zerspringt in tausend teile ab ich bin im ernüchternd ein malfoy. Ich lass mir nichts anmerken. Di lovegood hedoch rennt weinend aus dem Saal. Wie gern wäre ich ihrem Beispiel gefolgt. Hätte mich verkrochen und geheult. Aber ich bin ein Malfoy. Da steht der eine Weasley auf. Er war mir immer schon sympathisch. "Dachtest du echt du seist die einzige traurige du dumme Nuss? Du kannst es nicht allen recht machen. Aber Fred wollte das DU glücklich bist. Man Giny er dreht sich sicher gerade im Grab um wen. R das sieht. Bitte gingin. Folge ei mal deinem Herzen. Und jetzt geh." Und dann stürmt die Weasley der Lovgood nach. Da nam Harry das Mikrofon in die Hand und sagte "Danke George. Du hast uns beiden die Augen geöffnet. Fred wäre stolz auf dich. Und nun zu der Hochzeit. Die ist vorbei. Ich bi. I mernoch ein Potter und Giny eine Weasley. Es tut mit leid fürdie umstände aber es ist besser so. Ich und Giny lieben uns nicht. Das ist eine Tatsache ich liebe Draco malfoy und ich hätte schon viel früher dazu stehen müssen." Er hat sich gerade für mich geortet? Ich liebe diesen Mann einfach zu fest.

GEORGE DREI JAHRE SPÄTER

"Wollen Sie Ginevra Molly Wesley die hier anwesende Luna (fals Luna einenzweiten namenhatte diesen bitte hier einfügen) heiraten? Dann antworten Sie jetzt mit ja."

Diesesmal sagte sie ja. Diesesmal war sie glücklich. Und diesmal war Fredie stolz auf sie.

Ich wollte jedesmal statt George Fred schreiben.😭😭😭😭😭😭😪😪😪😪😪😢😢😢😢😢 Ja ich heul wegen dieser Tatsache echt. Hehe ja das ist das einzige wo ich auf der fahrt Geschaft habe und das nicht mal ganz. Ja meine Hauptbeschäftigung ist faul sein i'm sorry. Und bei uns ist heute auch dir Schule wieder losgegangen und ich habe deswegen zimlich viel Stress und so. Ich probiere trotzdem so viel wie möglich zu schreiben.
Elin

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt