Dieser OS ist für ItsEmiDude. Du hast dir eine Fortsetzung zu Heirat gewünscht. Hier kommt sie. Keine Ahnung ob es deinen Vorstellungen entspricht. Ich würde mich über Feedback freuen.
Es war ein wunderschöner Sommerabend als es began. Als alles was wir uns mühsam erkämpft hatten, kaputt zu gehen began.
Wir saßen in unseren Hängematten und gingen alle verschiedenen Tätigkeiten nach,Einfach nur da liegen( Harry und Ron), durch Rons Haare streichen(Blaise), lesen(Draco und ich) und stricken(Hermine), als plötzlich zwei verängstigte Jungs in unseren Garten rannten. Es waren Oliver und Markus Flint. Sie waren aufgeregt und verwirrt und überbrachten uns die schreckliche Nachricht. ''Greengras hat uns gesehen und gepetzt. Sie hat Markus Ausweis gesehen. Seine Eltern wissen alles und wollen, dass wir uns trennen. Können wir zu euch kommen? Niemand weiss wo ihr wohnt.'' Wir stimmten natürlich zu, keiner von uns wusste, dass dies erst der Anfang des Grauens war. Drei Tage hatte es funktioniert. Am vierten wurden wir von einem triumphierendem 'hab ich euch' geweckt. Vor unserer Türe stand doch tatsächlich Astoria Greengras. Sie zerstörte unser aller Leben mit nur einem Satz. ''All eure Eltern sind auf dem Weg.'' Genau dies sagte sie und ab da ging es nur noch bergab. Wir wurden zu unseren Eltern gebracht und zuerst gezwungen uns von unseren grossen Lieben zu trennen und dann in die Kerker gesperrt.
Und jetzt sitze ich da am Boden anstatt in meiner und Mines Hängematte. Von meiner Verlobten nur durch ein paar Gitterstäbe getrennt und bin mir eines sich. Eher sterbe ich oder lebe für immer hier unten, als Mine zu verlassen.
Also das wars dann wohl mit unserer Lesenacht. Gute Nacht. Ach ja und ein dritter Teil kommt vielleicht noch. Und ich brauch neue Ideen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Krótkie OpowiadaniaVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.