🌈🦸‍♀️🦸‍♂️Heirat🦸‍♂️🦸‍♀️🌈

623 15 3
                                    

Voldemort existiert nicht. Oder wurde schon vorher erledigt. Sucht euch was aus

Pansy

Endlich. Wir haben es geschafft. Sie sind glaub endlich zusammen. Ich laufe gerade zum Gryffindorturm. Draco ist schon vorgegangen weil er so viel Zeit wie möglich mit Harry verbringen will. Meine Laune sinkt jedoch rapide, als mir Daphne und Astoria in den Weg treten. Irgendwie sehen sie ziemlich erfreut und aufgeregt aus. Ich versuche schon schnell wie möglich weiterzugeben, aber leider, leider reden wir hier von den Greengrasschwestern. Und leider, leider beginnt Astoria schon zu sprechen: "Ich werde Draco heiraten. Ist das nicht super? Es ist genial, nicht wahr? Unsere Eltern haben gerade geschrieben. Es steht fest, dass Draco und ich heiraten werden. Ich werde eine Malfoy. Dasistdochsuper." Innerlich verdrehen ich die Augen, über so viel selbstüberzeugung und Aroganz, aber äußerlich lächle ich nur freundlich und sage Ihnen wie sehr ich mich doch für sie freue. Dann laufe ich schnell weiter. Ich muss umbedingt zu Mine und ihr alles erzählen. Wir dürfen nicht zulassen dass Drarry zerstört wird.

"Mine! Mine? Miiineeee!" "Bei aller Liebe Pans aber hör doch bitte auf den ganzen Turm zu wecken. Okay was ist? Irgendetwas muss passiert sein, wenn du so aufgeregt bist." "Komm in deinen Schlafsaal. Die Jungs dürfen uns auf keinen Fall hören!" Gesagt getan. Schnell haben wir uns mit Mines Bettdecke eine gemütliche liegelandschaft gebaut und uns eingekuschelt, erzähle ich ihr die ganze Geschichte. Als ich fertig bin, ist Mine erst mal geschockt, bevor sie aufspringt und mich mitzieht. "Wir müssen etwas unternehmen. Wir verkuppeln Astoria einfach mit einem anderen reichen Arschloch, sorry Dray. Und dann will Astoria nur noch den Typen und nicht mehr Dray. Danach tun wir einfach so als wärst du und Dray ein Paar und eure Eltern wären damit sicher einverstanden und würden euch in Ruhe lassen. Und kaum haben wir unseren Abschluss hauen wir ab. Das 7st doch der geniale Plan." "Naja genial würde ich nicht sagen aber es ist jedenfalls ein Plan. Also wer nehmen wir für Astoria?" Beleidigt schaut sie mich an, überlegt sich aber trotzdem wer wir nehmen können. Am Ende haben wir uns schließlich für Flint endschieden. Obwohl uns Wood echt leid tut. Zuerst müssen wir uns mit Flint treffen und ihn dazu überreden Astoria zu verführen. Und ganz wichtig ist, dass die Jungs nichts davon mitkriegen.

Yey ich hab grad Flint überzeugt Astoria schöne Augen zu machen. Jetzt muss ich nur noch Mine von meinem Erfolg zu erzählen. Aufs mal kommt mir Draco entgegen. Er sieht nicht umbedingt glücklich aus, aber es ist immernoch Dray. Wahrscheinlich hat ein Erstklässler ihn mal wieder komisch angesehen. Also setze ich meinen Weg in den Gryffindorturm fort. Dort begegnet mir Harry, auch er sieht nicht begeistert aus. "Hey Pans, weiss du wieso Dray so mies gelaunt ist? Er ist vorhin aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum gestürmt und irgendwas von 'Man kann mich zu nichts zwingen' gesagt. Hast du ne Ahnung wieso?" Ja allerdings. Aber das sage ich natürlich nicht. Stattdessen schüttle ich nur den Kopf und suche dann meine Freundin.

"Okay, Dray hat herausgefunden, dass er Astoria heiraten soll, aber du hast Flint überredet, dass er Astoria verführt und bei ihren Eltern um ihre Hand anhält. Er stellte aber die Bedingung, dass wir, fals er sie dann echt heiraten muss, wir alles tun um dies zu verhindert. Bist du sicher Pans? Wir müssen nur... Harry! Was ist passiert?!" "Er... er hat einfach... er... Schluss... nachdem... gestern noch... mich liebt." Scheisse! Er hat es getan! "Was hat er gesagt? Er hat es sicher nicht so gemeint. Er muss von seinen Eltern aus Astoria heiraten. Aber er will das gar nicht. Er liebt nur dich. Das musst du mir glauben. Bitte du darfst nichts falsches jetzt machen. Dray liebt dich. Und was auch immer der Esel gesagt hat, er meinte es nicht so." "Aber warum hat er es den gesagt wenn er mich liebt? Und vor allem warum sollte er ausgerechnet mich lieben? Ich bin doch nur ein erbärmlicher kleiner junge." "Bist du nicht Harry. Er liebt dich verdammt noch mal. Und jetzt gehen wir zum Essen."

"Draco Lucius Malfoy!! Was hast du getan?! Bist du jetzt völlig übergeschnappt? Weiss du was für Vorwürfe er sich jetzt macht?! Du bist echt ein Arsch Malfoy!" Kaum habe ich diese Worte ausgesprochen, bricht Dray zusammen. Nachdem er sich einigermaßen beruhigt hat, erzähle ich ihr von Mines Plan. Aber begeistert wirkt er nicht. "Das können wir Markus doch nicht antun. Er ist doch glücklich und wenn er dann Wood das gleiche wie ich Harry antut könnte ich mir das nie verzeihen. Und außerdem mag Astoria Flint nicht wirklich." "Stimmt. Aber du kannst das mit Harry doch nicht einfach so fallen lassen. Er war echt fertig. Mine versucht ihn gerade zu trösten aber ob das klappt weiss ich auch nicht. Die einzige Möglichkeit iSt, dAss wir nur den zweiten teil unäheres Plans durchfüren. Und eins musst du mir verspreschen. Du gehst jetzt zu Harry und entschuldigt dich! Verstanden?!" "Ja ist klar. Danke Pans. Du bist die Beste."

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Also dann sehen wir uns morgen früh beim Treffpunkt?" Und dann gehen wir zu unsere Eltern. Endlich haben wir unseren Abschluss und können morgen abhauen. Wir sind Harry, Dray, Ron, Blaise, Mine und ich. Wir haben das jetzt schon fast ein Jahr geplant und endlich ist es soweit. Wir haben ein grosses Haus an einem See, in welches wir locker zu sechst reinpassen, mit großem Garten, weil Mine und Harry ganz viel Gemüse anpflanzen wollen um irgendwann vielleicht selbstversorger zu werden.

Wir haben es geschafft. Vor gut zwei Stunden sind wir angekommen und nun kuscheln wir in den grossen Hängematten. "Ich liebe dich Pansy." flüstert Mine aufs mal und ich muss lächeln. Seit einer Ewigkeit kann ich endlich ich selbst sein. In den letzten Jahren mussten wir extrem aufpassen, dass niemand hinter unsere Beziehungen kommt. Deswegen haben wir so getan als wäre ich mit Dray und Mine mit Ron zusammen, was schon echt anstrengend sein konnte. Aber jetzt in den armen meiner Freundin, in unserem neuen Zuhause und mit meinen besten Freunden bin ich endlich wieder glücklich.

Ich brauch mehr Ideen. Bitte.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt