"Wenn ihr es selber nicht schafft muss ich halt nachhelfen"

342 12 0
                                    

James

Götter! Ich liebe meine beiden besten Freunde ja über Alles. Auser vielleicht Lily. Gut für diesen Satz hätte Padfoot mich jetzt umgebracht. Egal, ich schweife vom Thema ab. Wo war ich? Ach ja meine besten Freunde, welche wirklich nichts auf die Reihe kriegen. Dabei waren ich und Lily so stolz auf sie, als sie endlich zusammen waren. Tja zu früh gefreut. Nur ein halbes Jahr später mussten sie sich schon streiten und trennen. Dabei sehe ich ihn doch an, dass es beide nicht leicht fällt.

Ein Glück dass ich den besten Plan der Welt habe. Denn verrate ich jetzt aber noch nicht sonst könnte es ja langweilig werden. Außerdem brauche ich dafür noch Peters Hilfe, sonst könnte mein Plan gewaltig nach hinten losgehen. Auch blöd ist das Vollmond erst gerade war und Mony somit nicht so schnell kuschelbedürftig werden wird. Vielleicht schaffen sie es ja sogar sich noch davor zu versöhnen, jedoch glaube ich das eher nicht. So ein Drachenmist.

Das ist doch echt nicht zum Aushalten. Mony und Padfoot schweigen sich immer noch an und tun so als würde es ihnen überhaupt nichts ausmachen. Pffh. Den Göttern sei Dank, gibt es ja mich und meinen grandiosen Plan.

Remus

In drei Tagen ist Vollmond und ich friere stärker als eine Packung Tiefkühlerbsen. Vor weniger als zwei Monaten, wäre ich jetzt einfach zu Tatze gegangen und hätte mich an ihn geschmiegt. Jetzt jedoch sind wir getrennt ich weiß nicht mal genau wieso wir hatten einen Streit aber ich habe keine Ahnung mehr worum es ging. Ich vermisse Sirius das ist nicht zu leugnen und man merkt mir glaube ich an dass ich darunter leide nicht mehr mit ihm zusammen sein zu können. Schnell schnappe ich mir mein Lieblingsbuch phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und versuche mich damit abzulenken. Klappt aber nicht mir ist immer noch saukalt ich merke wie mir langsam eine Träne die Wange runterläuft. Seit dem Streit vor eineinhalb Monaten, habe ich kaum noch richtig geschlafen. Letzten Vollmond ging ich zu James, aber das ist nicht dasselbe wie bei Padfoot. Verdammt ich liebe ihn doch immer noch. Bibernd drehe ich mich wieder auf die andere Seite und versuche zu schlafen. Irgendwann wird es mir blöd und ich stehe auf um wieder zu James zu gehen.

Sirius

Bald ist wieder Vollmond, weswegen Remus mal wieder friert. Ich würde ja gerne zu ihm gehen und ihn in den Arm nehmen, aber leider sind wir nicht mehr zusammen. Wir haben uns vor etwa eineinhalb Monaten getrennt. Wir haben uns gestritten aber ich weiß nicht mal mehr genau um was es ging. Und jetzt liege ich da und beobachte meinen Ex-Freund. Verdammt!! Ich liebe ihn doch immer noch so sehr. Wie könnte ich auch jemals damit aufhören? Er ist einfach perfekt und es macht mich wahnsinnig wie er leidet und ich nichts dagegen machen kann. Klar ich könnte einfach rüber gehen, aber wer versichert mir, dass er mich nicht einfach wegstoßen und anschreien wird. Schließlich ist er letzten Vollmond ja auch zu James gegangen. Das würde mein Herz noch stärker brechen als es eh schon ist.

Ich sehe wie Moni ein Buch in die Hand nimmt. Es ist das welches ich ihm geschenkt habe. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Jedoch nicht irgendeine Ausgabe. Auf der Werwolf Seite habe ich das Bild des blutrünstigen Monsters einfach mit deinem Bild der süßesten Jungen der Welt überklebt. Außerdem habe ich bei den Eigenschaften noch kuschelbedürftig wunderschön und das beste was es gibt hinzugefügt. Dass er diese Ausgabe noch hat und nicht schon längst seine alte wie der vorgenommen hat rührt mich irgendwie. Es zeigt mir, dass ich ihm nicht ganz egal bin.

James

Mony und Padfoot sind beide noch wach. Das ist sehr gut. Früher oder später wird Mony zu mir kommen und fragen ob er mit mir kuscheln kann. Dann kein mein grandioser Plan endlich losgehen. Hoffen wir mal dass es klappt. Da Mony schält sich auf seiner Decke und mach dich auf den Weg zu mir. Noch fünf Schritte dann ist der da. Noch 4 3 2 1... "Krone?" "Ja?" "Kann ich bei dir schlafen? Ich hab kalt." Er könnte einem fast leid tun, wie das so von meinem Bett steht, in einer Decke eingemummelt und zitternd. Aber so kann das nicht weitergehen, also muss ich ihn wohl oder übel wegschicken. "Bei aller Freundschaft Mony, aber kannst du nicht so Tatze gehen?"

Sirius

Mony hat James gefragt, ob er mit ihm kuschelt. Klar ist es verständlich dass er nicht zu mir gekommen ist. Schließlich haben wir schon einen Monat fast kein Wort mehr miteinander gewechselt. Trotzdem kränkt es mich. "Bei aller Freundschaft Mony, aber kannst du nicht so Tatze gehen?" Hä? Wieso das denn jetzt? "Wieso denn? Wieso kann ich nicht zu dir?" "Weil man euch doch beide ansieht die beschissene soll ich mit dieser Situation geht. Und wenn ihr Idioten es selbst nicht schafft muss ich halt nachhelfen!" Jamesie klingt beinahe verzweifelt.

Ich höre wie Monys Schritte langsam in meine Richtung kommen und stelle mich schnell schlafend. "Tatze? Bist du wach?" Ich reagiere nicht. Aufs Mal merke ich wie jemand an meiner Schulter rüttelt so sanft wie nur Mony das kann. "Ja?" "Kann ich bei dir schlafen? Bitte?" Wortlos hebe ich die Decke ein Stück an und lass ihn darunter krabbeln. Schüchtern kuschelt er sich in meine Arme, welche ich sanft um ihn lege. Anscheinend ist James aufgestanden denn man hört tapsende Schritte und wenig später wird Monys Decke auch noch über uns gelegt. Vorsichtig ziehe ich Mony noch ein bisschen näher an mich und vergrabe meine Nase in seinen Haaren.

An seinem regelmäßigen Atem weiß ich dass Mony eingeschlafen ist. Ich jedoch liege hellwach in meinem Bett und denke über uns nach. Jap ich ,Sirius Orion Black, habe ein Gehirn und kann mit dem sogar denken. Krass, nicht?

Plötzlich beginnt Mony sich in meinen Armen wieder zu bewegen und schlägt flatternd die Augen auf.

"Tatze?"

"Ja Mons"

"Ich liebe dich. Noch immer."

Und schon ist er wieder eingeschlafen. Ich drücke ihm noch ein Kuss auf die Stirn und schlafe kurz darauf auch ein.

~~nächster Morgen~~

Ich werde wach als jemand an meiner Schulter rüttelt und ein gut gelaunter Remus lachend meint ich solle aufstehen.

Zuerst bin ich ein bisschen verwirrt, doch dann fällt mir letzte Nacht und Monys Liebesgeständnis wieder ein.

"Mony? Hast du das gestern ernst gemeint? Das du mich noch immer liebst?"

"Jedes Wort. Ich liebe dich Tatze"

Darauf bekommt er keine Antwort mehr in Worten, stattdessen drücke ich einfach meine Lippen auf seine. Und das ist das beste Gefühl welche sich seit über einem Monat spielen darf. Und als moons mein Kuss dann auch noch erwidert, bin ich einfach nur noch rundum glücklich.

Nur wenige Sekunden später, lössen wir uns jedoch leider schon wieder. Ein paar Sekunden lächeln wird uns einfach nur an, dann nimmt Moni meine Hand und wir gehen zusammen in den Gemeinschaftsraum, wo wird von den quietschenden Mädchen erwartet werden. Auch von James und Peter werden werden beglückwünscht und ich könnte schwören, dass ich gesehen habe, wie Lilly James zwei galeonen zu steckt.

Seitdem haben Mony und ich und nie wieder getrennt und nach jedem noch so kleinen Streit sofort miteinander gesprochen. Ich liebe ihn einfach über alles und möchte ihn nie wieder verlieren.




Ich liebe dieses Buch echt sehr und stecke sehr viel Mühe und Herzblut hinein. Trotzdem werden die Updates ab jetzt nicht mehr regelmässig sein. Ich werde anfangen eine Wolfstar Jegulus Geschichte zu schreiben. (Und noch ein anderes Buch, da bin ich aber schon länger dran.) Trotzdem werde ich versuchen auch hier aktiv zu bleiben.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt