Dieser OS ist für Kathi_135. Es handelt sich hierbei um eine Zehn-Worte-Chalenge. Kathi_135s zehn Worte sind:
Todesser
Liebe
Hogwarts
Muggel
Wahrsagen
Astronomieturm
Vollmond
Werwolf
Bücher
Brücke
Ich werde diese Worte im Text fett markieren.Übrigens waren Snape und die Rumtreiber von Anfang an Freunde und Snape und Remus sind Dracos und Harrys Lieblingslehrer. Padfoot besucht die vier jedes Wochenende und an allen Vollmonden in Hogwarts und ist nie in Askaban gewesen, da sie nicht Peter sondern Severus zum Geheimniswahrer gemacht haben. Sonst ist Snape jedoch wie im Buch ein Spion und alle denken, dass Snape und Draco Harry und Remus hasen.
Draco
Mit Tränen in den Augen drehe ich mich weg und laufe in die Bibliothek des Manors. Meine Elteren sagten mir zwar ich soll mich umziehen gehen, jedoch ist mir das gerade egal. Ich muss mich beruhigen und das kann ich zwischen all den Büchern halt am besten. Und ja ich muss mich sehr fest beruhigen. Mir wurde nämlich vor einer guten halben Stunde mein schlimmster Alptraum verkündet. Ich sollte das dunkle Mal bekommen, sogar diese Ferien noch. Meine Mutter hat mir mindestens 20 Mal gesagt, dies sei das beste für mich und so Zeug. Aber ich hab in ihren Augen genau gesehen, dass sie dies genau so wenig will wie ich. Das schlimmste ist, mein Vater hat sogar eine kleine Feier veranstaltet. Er hat ein paar Todesser eingeladen, damit wir, um es in seinen Worten zu sagen, ganz locker meine Aufnahme feiern können. 'Aufnahme'. Das klinngt wie etwas Positives. Als hätte ich irgendeine Prüfung bestanden. Ich glaub Harry hat mir mal erzählt, dass die Muggel so Aufnahmeprüfungen an gewissen Schulen haben und bei Bestand eine kleine Feier machen.
Oh Gott, da fällt mir ein Harry weiss ja gar nichts von meiner Misere. Er hat immer an das Gute in mir geglaubt und jetzt bin ich einer von ihnen. Mein Liebling darf das niemals erfahren, sonst ist er schneller weg als ich blinzeln kann.
''Draco, bist du endlich soweit? In zehn Minuten kommen schon die ersten Gäste.'' ''Ich komme grad.'' So leise ich kannn schleiche ich mich von der Bibliothek in mein Zimmer und ziehe mich umm, bevor ich zu meinen Eltern trete. Schnell zaubere ich mir noch ein Lächeln ins Gesicht, was beim Gedanken an Harry ganz einfach geht.
Und dann kommen auch schon die ersten Gäste. Zu Vorderste betritt Greyback unser Haus. Wie ich diesen Werwolf hasse. Wegen diesem Arsch leidet einer meiner Lieblingslehrer jeden Vollmond. Remus hat so hart gekämpft und Sirius, Sev und die anderen haben so viele Male ihr leben aufs Spiel gesetzt.
Die Party ist nun endlich vorbei und in drei Tagen kann ich endlich wieder nach Hogwarts, zu meine Lieblingsmenschen. Jedoch muss ich zuerst noch das Mal bekommen. Und ganz ehrlich ich habe Angst. Aber am meisten fürchte ichh mich davor, dass mich danch niemand mehr will.
Endlich wieder in Hogwarts. Die Zugfahrt hat heute irgendwie ewigs gedauert. Ich hab zwar fast die ganze Fahrt über gelesen, trotzdem ging die Zeit kaum voran. Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und denke nach. Ich bin Harry bis jetzt noch nicht begegnet und habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Ich sitze am Slytherintisch und beobachte die Liebe meines Lebens. Seit drei Tagen sind wir jetzt schon in unserem richtigen Zuhause und ich habe immer abgeblockt, wenn er reden wollte. Er sieht nicht gut aus. Fast so scheisse, wie ich mich fühle. Es tut mir so so leid, weil ich weiss ja, dass ich wahrscheinlich Schuld bin.
Ich wache auf und muss mich erst mal orientieren. Warum muss ich ausgerechnet jetzt aufwachen? Es wurde doch gerade so schön. Ich stand mit Harry auf einer kleinen Brücke und wir haben geredet. Ich habe ihm alles erzähl und er kannte einen Zauber mit dem man das Mal wegbekommt. Dann hat er sich zu mir gebeugt und gelächelt. Und dann bin ich aufgewacht. Frustriert seufze ich auf und stehe auf, einschlafen kann ich jetzt eh nicht mehr. Langsam gehe ich zum Astronomieturm. Dort angekommen setze ich mich aufs Geländer und frage mich was wohl wäre, würde ich einfach loslassen. Wahrscheinlich nicht viel. Es hassen mich ja so oder so alle.
Aufs Mal höre ich Schritte und drehe mich um. Dort steht er und schaut mich an. Sofort kommt Angst in mir hoch und ich will gehen. ''Wieso Draco? Wieso? Was habe ich falsch gemacht?'' Langsam kommt er zu mir und setzt sich neben mich. ''Du hast nicht falsch gemacht. Du bist perfekt. Das Problem bin ich. Wie immer.'' Mit diesen Worten schiebe ich meinen Ärmel hoch und zeige im meine zerkratzen Unterarm. ''Ich liebe dich. Immer.'' Das sind meine letzten Worte bevor ich die Brüstung loslasse. Meine letzten Worte für immer, dachte ich. Naja, da hab ich nicht mit Harry gerechnet. Sofort packt er meinen Arm und zieht mich wieder hoch. ''Das kann doch nicht dein Ernst sein. Sagen du liebst mich und dann springen?'' Vorsichtig berührt er das Mal und es verblasst da wo seine Finger sind langsam. Fast wie in meinem Traum. ''Ich liebe dich auch. Sprich bitte mit mir, wenn es dir nicht gut geht'' Dann küsst er mich.
Gerade noch rechtzeitig fertig. Viel Spass. Und Kathi_135 sag mir doch bitte wie es dir gefällt und ob es etwa deinen Vorstellungen entspricht. Und die anderen, wenn ich Percy Jackdon Fan seid schaut doch mal bei Kathi_135 vorbei. Ich hab ihr eine gleiche Chalenge gestellt.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Historia CortaVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.