❗Flaschendrehen Generation der Rumtreiber❗

784 17 3
                                    

Da ich persönlich finde dass ein OS Buch immer eine Wahrheit oder Pflicht Story braucht schreibe ich natürlich auch eine. Also es ist mehr ein Flaschendrehen. Zuerst werden Zettel mit Aufgaben geschrieben und in ein Beutel getan. Dan wird die Flasche gedreht und der auf den sie zeigt muss ein Zettel ziehen wo entweder eine Frage oder eine Pflicht draufgeht. Ich werde es beim schreiben auch so machen. Also ich werd einfach personnen und aufgabe. Ziehen. Wenn die Frage oder Pflicht nicht oder falsch gemacht bzw. Beantwortet wird steht auf der Stirn Feigling bis die Aufgabe gelöst ist oder zwei Drittel oder mehr die Aufgabe erlassen hat. Das Prinzip ist aus einem anderen Buch welches ich aber leider nicht mehr finde. Es spielen mit: Alle Rumtreiber, Lilly, Marlene, Mary, Dorca, Frank, Alice. Sie spielen im Schlafsaal der Rumtreiber. Allle sind Single aber verliebt in Leute aus der Runde. Welche Ships vermutet ihr? Iyt alles aus Erzählersicht geschrieben.

Die Gruppe schreibt eilig ihre Zettel. Sirius grinst dabei zimlich dreckig und schreibt sogar fünf was vielen angst macht.

"Also, haben alle drei oder mehr Zettel geschrieben?" Alle nicken und Mary dreht die Flasche, welche ag Remus landet. Dieser zieht ein Zettel und liest "Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?
Ich bin im Supermarkt der falschen Person hinterhergelaufen weil ich dachte das es meine Mum ist und hab sie dann auch mit Mum angesprochen." Während die anderen lachen dreht Remus die Flasche. "James" verkündet Sirius unnötigerweise und James zieht einen Zettel. Sofort jammert er los und Mary welche neben ihm sitzt begingt zu lachen. "Tu dir Eiswürfel in die Hose und behalte sie drinnen bis sie geschmolzen sind. Der ist von mir!" Liest Dorca welche auf James rechter Seite sitzt nun vor. Das der ist von mir hätte sie lieber nicht gesagt weil sie nämlich einen Todesblick von James bekommt.

"Ähh okay kalttttttt ähhhhh ihhhh okay ich drehe ihhhh. Dorca" Dorca zieht einen Zettel und seufzt "Finde heraus welche Haare am besten riechen. Okay lass mal sehen." Langsam geht sie durch die Runde und riecht an den Haaren von jedem. "Okay ganz klar Marls auch wenn Remus auch nicht schlecht ist." Kommentiert sie ihre Entdeckung und dreht die Flasche. Lilly. Ergeben zieht sie einen Zettel. "SIRIUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Marlene beugt sich über ihre Schulter und grinst. "Flüsterre der Personn recht fon dir heise Sachen ihns Or. Das es von Sirius ist erkennt man schon allein daran wie es geschrieben ist. Aber dann mach mal Lils." Seufzend beugt Lilly sich zu Marleneund flüstert ihr etwas ins Ohr worauf Marlene kichert und dreht dann die Flasche.

James zieht einen Zettel und grinst. Dann zieht er langsam sein Hodie aus. "Jamie was gibt das wenns fertig ist?" "Auf dem Zettel steht. Tausche ein Kleidungsstück deiner Wahl mit der Person dir gegenüber. Ich wähle meinen Pulli." "Na los Peter" "Lils. Vis a vis von James sitzt du. Zu James rechten sitzen Dorca dann Alice, Frank, Pete und du. Links Mary, ich, Sirius, Marls und du wäre es Peter welch er genau gegenüber von Jamie sitzt wären es links von James drei und rechts fünf. Bei dir..." "Ja ist ja gut ich habs verstanden." Unterbricht sie ihn und zieht ebenfalls ihr Pulli aus und reicht ihn James welcher ihn sofort anzieht. Das er ihm viel zu klein ist sieht das ziemlich lustig aus.

Lilys Pulli. Stellt euch James mal darin vor.

Als nächstes iyt Alice an der Reihe. "Mit wem aus der Gruppe würdest du am ehesten knutschen? Frank" Und sofort dreht sie die Flasche wieder. Sie landet auf Mary. Aber bevor Mary einen Zettel ziehen kann küsst Frank plötzlich Alice. Und es sieht fast so aus als würde sie ihn zurückküssen. Als sie sich nach einer halben Ewigkeit wieder lösen nuschelt Frank "Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht aber ich liebe dich." Als Antwort bekommt er einen Kuss.

Nun zieht Mary ihre Aufgabe. "Nein!!!!!" kreischt sie ab er Remus der neben ihr sitzt begingt sie einfach zu kitzeln und animiert die anderen mitzumachen.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt