Geschenke (2/2 von für die liebe gestorben)

411 11 0
                                    

..........Mit diesen Worten nehme ich das couvert welches neben der toten Hermine liegt. Ich öffne es vorsichtig den Umschlag und nehme acht kleinere Briefe heraus. Au jedem steht in Hermine schrift die Namen von uns. Harry, Ron, Bill und fleur, Charlie,  Molly und Artur, Giny,  Percy und und George.  Ich verteile dir Briefe und schlage vor dass wir uns alle ins Wohnzimmer setzen. Die anderen stimmen mehr oder weniger begeistert zu 6nd wir setzen uns ins Wohnzimmer. Bill und fleur fangen an und öffnen ihr Brief. Heraus kommt ein Zettel, noch ein couvert und einen kleines Geschenk. Bill entfaltet den Zettel und liest ihn vor. "Lieber Bill,  liebe Fleur. Da ich vermute dass ihr euer Brief zuerst lest schreibe ich ihn euer Briefen noch das Sistem. Fred hat für jeden für euch auch noch einen Brief geschrieben und ein kleines geschenk  dagelassen. Bleibt Bitte gesund und munter. Ihr werdet tolle Eltern das weiss ich ganz genau. Sagt eurem Kind das Onkel Fred u d Tante Hermine es lieben. Mine." Dann liest fleur den Brief von Fred und öffnet das Geschenk. "Bill du bist ein fantastischer Bruder. Und du wirst bestimmt auch ein toller Vater.  Fleur obwohl wir anfangs mistrauisch waren bist du die perfekte Ehefrau für Bill.  Eure Kinder werden bestimmt toll. Sagt ihnen das Onkel Fred sie lieb hat. In Liebe Fred." Im Päckchen ist ein kleiner bodi mit der aufschrift 'Fred is my best uncle.' Bill und fleur scheint er zu gefallen. Dann nehmen Molly und  Arthur ihren Brief in die Hand und öffnen ihn. Arthur beginnt zu lesen. "Liebe Molly lieber Arthur ihr seid für mich wie ein zweites paar Eltern gewesen.  Ihr wart immer für mich da und habt mich wie eure eigene Tochter aufgenommen. Ich hab euch unglaublich lieb. Hermine." Dann lesen Sie den Brief von Fred "Mum Dad ihr wart die besten Eltern die ich mir vorstellen kann. Ihr wart immer für mich da und habt mir gezeigt wie man lebt. Ich liebe euch unglaublich fest. In Liebe Fred." Die beiden bekommen einen Weasley Pulli mit den Buchstabe m und a. Die beiden ziehen sie sofort an. Dann kommt Charlie an die Reihe und liest seine Briefe. 'Lieber Charlie du bist für mich wie ein bruder. Und ein sehr guter. Du bist ein tierfreundlicher junge du liest Drachen und sollst dir das nicht vermiesen lassen. Hermine.' 'Liebe Charlie.  Du warst ein fantastischer Bruder und ein riesiger drachenfreund. Erfühlen dir deinen Traum und heirate ein Drache.  Ich will aber nicht wissen wie dann eure kinder aussehen werden. Werde glücklich du hast es verdient. In Liebe Fred.' Charlie bekommt ein paar feuerfeste Handschuhe und selbstgemachte drachenleckerli. Als nächstes öffnet Percy seine Briefe und ich mache mich innerlich darauf gefasst das ich als nächstes komme. Bei Percy schreibt fredie das er trotz allem ein guter Bruder ist und sich keine Vorwürfe machen soll und so. Percy bekommt ein Mugglebuch welches wir mal in der schwarzen See geschossen haben in neu und eine kleine phiole mit einer undefinierbaren Flüssigkeit.  Dann nehme ich vorsichtig Mine Brief an mich aus dem couvert. 'Lieber George du bist auch wie ein bruder für mich. Ich werde wie verspochen Fred ausrichten dass du ihn liebst. Ich möchte das du denn Brief von ihm an mich auch liest und denke du wärst ein super Schwager. Viel Glück Mine.' Tatsächlich finde ich Fred s Brief für Mine. 'Dear Mine.  Du bist das atemberaubende Mädchen das ich kenne. Du bist nett hübsch und lustig. Wenn du das hier liest wird es wahrscheinlich nie dazu gekommen sein aber ich wollte dich frage Hermine Jean granger,  willst du mich heiraten. Im Anhang findest du einen Ring.  In Liebe Fred.' Nach dem willst du mich heiraten steht in verwackelte aber gut aks Mine erkennbarer schrift ja ich will.

Erzähler

Hermine wurde auf Georges Wunsch hin mit dem Ring am Finger in das gleiche Grab wie Fred getan obwohl es eigentlich kein gemeinschaftsgrab war. Au dem Grabstein stand.
Hier liegen zwei Menschen wo für die liebe gestorben sind. Er weil er für sie eine bessere Welt wollte und sie weil ihr Welt nur mit ihm gut ist.

ENDE?
Vielleicht gibt es noch einen dritten Teil aber ich weiss noch nicht. I need ideas please help meeeeeeeeee
Elin

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt