💔Ausraster💔

668 10 0
                                    

Tut mir leid Jamie😓

James

Heute wird es klappen. Heute werd ich Lily dazu überzeugen mit mir auf ein Date zu gehen. Ich werd si für den weihnachtsball fragen. Ich spüre das. Heute wird sie ja sagen. Ich hab auch den ultimativen Plan. Sie muss einfach ja sagen. Padfoot wird sowas von stolz auf mich sein. Es muss einfach klappen.

Ich hab Grad Padie und Mony von meinem Plan erzählt. Padie war begeistert Mony sosolala. Beschwingt gehe ich zum Nachmittagunterricht. Heute beim Abendessen frage ich sie. Und sie wird ja sagen. Ich weiss es einfach. Es wird funktioneren. Mony schaut mich schon die ganze zeit so komisch an. Wieso weiss ich nicht aber wahrscheinlich aus Neid weil er genau so gut wie ich weiss das Lily heute ja sagen wird und er nicht de n Mut hat Pads zu fragen. Yey!

Endlich sind wir in Dr grossen Halle und essen unser Abendessen. Kürbissuppe und wienerwürstchen. Naja es gäbe besseres aber es ist ganz gut. Da Lily ist aufgestanden! Schnell füge ich ihr und fange sie in der Mitte der grossen Halle ab. Perfekt da sehen uns alle. Yey! "Hi Lily warte mal!" "Erstens bin ich für dich immrnoch Evans und zweitens was willst du?" Ou sie ist Angriff. Egal heute klappt es. "Ich wollte dich nur fragen ob du mit mir zum weihnachtsball gehst?" "Potter zum tausendsten mal Nein ich gehe nicht mit dir auf den Ball! Ich gehe auch nicht mit dir auf ein Date! Ich habe einen freund und nicht vor ihn zu betrügen! Hör endlich auf mich immer anzumachen!" Und mit diesen Worten stürmt sie aus der grossen Halle. Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Niedergeschlagen gehe ich Richtung Gemeinschaftsraum.

Beim ball

Heute ist der Ball. Mony und Padfoot gehen gemeinsam hin. Ich alleine. Seit der Sache mit Lily habe ich mich nicht mehr getraut jemand zu fragen. Plötzlich räuspert dumbi sich. "Meine Schüler und Schülerinnen. Ich freue mich euch alle hier begrüßen zu dürfen. Ich habe drei Paare gebeten diesen Ball zu eröffnen. Einmal zwei Herren einmal zwei Damen und einmal eine Dame und ein Herr. Und Musik an!" Und dann kamen sie hinein. Zu vorerst Pads und Mony. Dahinter Dorca und Marls und als letztes Lily mit.....SNAPE???!! Aber leider muss ich zugeven das sie schon cute aussehen zusammen. Er führt sie ganz sanft und streicht ihr vorsichtig eine Haarsträne hinters ohr. Wie gesagt schon süss.

Lily

Sanft führt Sev mich über die Tanzfläche und streicht mir eine Haarsträhne hinzers ohr. "Ich liebe dich Lils. So so fest." "Ich dich auch sev. Noch viel mehr" und dann küsst er mich. Ich bin im Himmel.
ENDE












Okay okay vielleicht fühlte ich mich vwrpflichtet diesen OS zu schreiben. Denn ich hab heute gesehen...... Dadadamdam.........

Ja die Geschichte ist nicht sonderlich lang aber besser als nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja die Geschichte ist nicht sonderlich lang aber besser als nichts.
Hab euch lieb
Elin















































PS:Wir fahren morgen zu meinen Cousins. Entweder kommt während der Fahrt(2×1.15min) ganz viel oder gar nichts sehen wir ja dann.







Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt