dieser OS ist für lena_Riddel. Der Wunsch war Drarry und dass Harry eine Überraschung hat, Draco jedoch vergisst, dass sie verabredet waren. Ich hoffe, es entspricht einigermassen deiner Vorstellung. Wenn sich jemand vor dem 19. August etwas gewünscht hat und das noch nicht kam, meldet euch bitte noch mal. Danke. Und jetzt viel Spass beim lesen.
Endlich! Ginny und ich haben uns heute vor Hermine und den Weasleys geoutet und so ofiziel unsere Fakebeziehung beendet. Klar, am Anfang hatte ich tatsächlich Gefühle für sie. Jedenfalls habe ich mir das eingeredet, mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher. In der Mitte unseres 6. Jahres habe ich Ginny mit Luna erwischt. Damals hatte ich schon lange etwas mit Draco. Wir haben lange geredet und sind schliesslich, da wir uns mitten im Krieg befanden, zum Schluss gekommen, dass wir vor anderen immer noch so tun werden, als wären wir zusammen. Wir wollten unsere Partner nicht in Gefahr bringen, da von uns beiden ja bekannt war, dass wir gegen Voldemort sind. Ganz besonders für meine blonde Schlange wäre das gefährlich gewesen, da er sogar mit dem dunklen Lord im selben Haus wohnte. Auch hatten wir Angst vor der Reaktion von Ron. Klar er ist mein bester Freund, aber er war nie gut auf Draco zu sprechen und hat immer davon gesprochen, dass er mein und Ginnys Trauzeuge sein wird. Nun wiederholen wir alle das siebte Jahr, haben uns mit den anderen Häuser angefreundet und Ginny und ich haben beschlossen, es den anderen nun endlich zu sagen. Draco hat mich schon mehr als einmal darum gebeten, schliesslich muss er, nachdem sein Vater sich mit Professor Snape geoutet und gleich verlobt hat, keine Angst mehr haben, dass seine Familie ihn nicht akzeptieren wird. Kurz darauf hat er sich als schwul geoutet und sein Vater hat sich grosse Vorwürfe gemacht, dass sein Sohn solche Angst hatte, sich vor ihm zu outen. Ich bin bis jetzt nur vor Sirius, Ginny Luna und Draco geoutet. Ausserdem noch Blaise und Pansy. So konnten wir gemeinsame Zeit in Dracos Zimmer verbringen. Nicht mal vor den Weasley habe ich mich getraut. Aber nun will ich das ändern. Ich will zu Draco und unserer Liebe stehen, egal was andere sagen. Genau deshalb sitze ich nun, an unserem dritten Jahrestag, im Raum der Wünsche und warte auf meinen Liebling. Sonst ist er, im Gegensatz zu mir, immer superpünktlich und wenn mal nicht verspätet er sich höchstens um fünf Minuten. Jetzt warte ich aber schon mindestens eine Viertelstunde, was wirklich untypisch ist. Sein zu spät kommen hilft auch meiner Nervosität nicht unbedingt. Eigentlich weiss ich ja schon, dass er sich freuen wird, schliesslich hat er mich schon mehr als einmal darum gebeten, aber trotzdem bin ich aufgeregt.
Nach einer halben Stunde des Wartens beschliesse ich, mein Blondschopf suchen zu gehen. Ich laufe ein paar Minuten durchs Schloss, bevor ich an der grossen Halle ankomme. Und was ich dort sehe, lässt mir die Tränen in die Augen schiessen. Dort, am Slytherintisch, sitzt er und steckt Astoria Greengrass die Zunge in den Hals. Vor allen anderen. In meinem Hals bildet sich ein dicker Kloss und meine Augen werden wässrig. Ich muss hier weg. Pansy, die etwas hilflos neben den Knutschenden sitzt, sieht mich und blickt mich entschuldigend und mitleidig an. Ich renne aus der grossen Halle und in Richtung See, wo ich mich kraftlos auf den Boden sinken lasse, bevor ich meinen Tränen freien Lauf lasse.
Ich weiss nicht, wie lange ich einfach nur geheult habe, aber es ist schon am Eindunkeln, als sich jemand neben mich setzt. Am Geruch erkenne ich sofort, dass es Draco ist.
«Was willst du? Geh doch wieder zu Astoria.», schniefe ich.
«So wie du immer zur Weaslette gegangen bist. Du hast ihr doch andauernd die Zunge in den Hals gesteckt und ich habe nie etwas gesagt.»
«Ich habe Ginny nie geküsst. Jedenfalls seit die Beziehung nicht mehr echt ist. Und ich bin immer zu jedem Treffen gekommen. Wir wären heute genau drei Jahre zusammen gewesen. Ich wollte dir eigentlich erzählen, dass ich mich geoutet habe und wir endlich offiziell zusammen sein können, aber du meintest ja Greengrass die Zunge in den Hals stecken zu müssen.», schluchze ich.
«Ich... Du hast dich geoutet? Oh mein Gott. Es tut mir so leid. Alles. Auch das ich unseren Jahrestag vergessen habe. Ich bin so ein Idiot.», stottert Draco. Ich bleibe stumm, warte darauf, dass er noch mehr sagt.
«Ich... Verszeist du mir. Ich liebe dich und würde es nicht ertragen, dich durch diese doofe Aktion von mir zu verlieren.», fragt er schliesslich unsicher.
«Okay. Ich liebe dich auch und möchte dich nicht verlieren.»
Draco zieht mich an sich und kurz bevor sich unsere Lippen berühren sagt Draco noch etwas, womit er mich zum glücklichsten Mann der Welt macht: «Harry James Potter du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte dich nie mehr verlieren, also frage ich dich, willst du mich heiraten, für immer an der Backe haben und mich zum glücklichsten Menschen dieses Universums machen?»
«Ja! Ja! Ja! Ja! Tausend Mal ja!» Und dann küssen wir uns. Lange und gefühlsvoll.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
Short StoryVerschiedene Ships aus dem Harry Potter Fandom. Wünsche gerne in die Kommentare.