1.🦸‍♂️routine🦸‍♂️

2.1K 50 2
                                    

Ich laufe alleine durch die Gänge. Komplet in Gedanken versunken als ich plötzlich in eine dunkle Ecke gezogen werde. Ich wehre mich nicht.
Es ist Routine und passiert oft. Ich werde angeschrien und schreie zurück, aber auch das war Routine. Kaum war er fertig mit schreien werde ich geküsst. Sofort küsse ich ihn zurück. Stürmisch und wild knutschen wir herum. Bis. Plötzlich rückt er von mir ab und schaut mir in die Augen. ,,Harry? Ich mag so nicht mehr weiter machen. Ich will nicht mehr nur die heimliche Affäre von dem Goldjungen sein. Ich will endlich dein fester Freund sein.'' Ich seufze ,,Ich will auch nicht mehr. Aber wie willst du es ihnen sagen?'' ,,Ich weiss. Meine Eltern aber... ich weiss doch auch nicht.'' Draco seufzt und lehnt seinen Kopf gegen meine Brust, worauf ich durch seine Haare streiche und ihn umarme. Leise beginnt er zu weinen.

Draco pov.

Ich stehe vor dem Spiegel und beobachte mich. Langsam versteh ich Harry. Ich möchte auch nicht öffentlich mit einem hässlichen Todesser zusammen sein. Vor allem die scheusslichen Narben ums Handgelenk. Ich schaue noch eine Weile in den Spiegel und gehe dann zum Abendessen.

Kaum betrete ich die grosse Halle stürmt Harry auf mich zu und zieht mich wieder aus der Halle. "Dray ich liebe dich und ich möchte öffentlich mit dir zusammen sein ich habe mir nur sorgen um dich gemacht wegen deinen Eltern und deiner Tante und so. Ich liebe dich über alles und du bist wunderschön. Ich liebe deine Narben. Sie sind wunderschön." Harry hat so schnell gesprochen, dass ich mühe habe ihm zu folgen. Als die Infos auch bei mir ankommen beginne ich vor Glück zu weinen. Mal wieder. Harry nimmt mich in den Arm und wiegt mich sanft hin und her. Plötzlich kommt mir noch etwas in den Sinn. "Von wo weisst du eigentlich, dass ich so gedacht habe?" "Naja also vielleicht möglicherweise wollte Ron wissen was Blaise so denkt und wir haben deswegen einen Tank gebraut bei dem, wenn man ihn trinkt man hören kann, was die wahre Liebe von einem denkt. Irgendwie hab ich wohl einen Tropfen abbekommen den plötzlich habe ich in meinem Kopf deine Stimme gehört. Aber ich will übrigens sofort, dass du aufhörst so über dich zu denken. Ist das klar?!" Ich grinse nur und kuschle mich wieder an ihn. Und genau so, eng umschlungen liefen wir wieder in die grosse Halle. Ich liebe Harry wirklich über alles und gerade hat er mir gezeigt, dass auch er mich sehr mag.

Harry pov.

Ich sitze am Slytherintisch bei Draco. In letzter Zeit sitzen immer mehr Schüler nicht an ihren eigentlichen Haustischen, sondern bei Freunden und Liebsten. Als wir mit dem Essen fertig sind gehen wir Richtung Dracos Gemeinschaftsraum als plötzlich Mister Malfoy und Professor Snape auf uns zu kommen. Mister Malfoy will Draco schon anherrschen als Snape ihm plötzlich eine Hand auf den Arm legt. ,,Lucius bitte. Als du erfahren hast, dass Cissa schwanger ist hast du mich gebeten aufzupassen, dass du nicht so ein schrecklicher Vater wie dein eigener wirst. Und genau das mache ich jetzt." Langsam zieht Snape Dracos Vater in einen anderen Gang, während wir beide erstaunt da stehen bleiben.

Draco pov.

Auf einmal hören wir aus dem Gang in den Vater und Sev gerade verschwunden sind Stimmen.

,,Musstest du meinen Vater da unbedingt mit reinziehen?" das ist Vater

,,Lu ich weiss das du dieses Thema nicht mag, aber Homosexualität ist nichts schlimmes" das ist ganz klar Sev

,, Oder wie sollte ich dich den sonst davon abringen deinen Sohn für etwas, was du selbst auch dauernd tuest, anzuschreien?" Ich wusste gar nicht das Sevs Stimme so spielerisch anzüglich klingen kann.

,,Ich weiss" Vater kann seufzen?

was ich als nächstes hör wirft mich komplett aus der Bahn. KNUTSCHGERÄUSCHE?! DEREN ERNST?!

,,Wir wären sonst auch noch da" melde ich mich deshalb vorsichtig.

Beide drehen sich ertappt zu uns um. ,,Weiss Mama davon??" meine Stimme klingt kläglicher als beabsichtigt. ,,Ja sie weiss es. Wir lieben uns beide schon lange nicht mehr. Deine Mutter hat etwas mit einem Muggel angefangen und ich halt mit Sev." ,,stimmt das? Und warum seid ihr dann noch zusammen?" ,,Zu deiner ersten Frage. Vielleicht nicht ganz. Ich hab Cissa nie geliebt und sie mich auch nicht. Wir habe uns das nur eingeredet, weil unsere Eltern das so wollten. und zu deiner zweiten Frage: wegen dir. Wir wollten beide immer nur das Beste für dich. Ja deine Mutter konnte dir das viel besser zeigen als ich aber wir lieben dich beide sehr und wollten nicht, dass du als Scheidungskind gross wirst." ,,Okay. Aber da ich ja jetzt weiss könnt ihr doch beide nochmal neu anfangen. Du könntest mit Onkel Sev glücklich werden und Mum mit dem Muggel." ,,Ich schätze das können wir und sollten wir auch." Mit diesen Worten gab er Sev einen Kuss und die beiden gingen Richtung Sevs Zimmer. Auch ich und Harry setzen unseren Weg fort. Unterwegs zieht Harry mich an sich und wir laufen gemeinsam zum Astronomieturm.

Zwei Jahre später habe Lucius und Severus geheiratet sowie Narzissa und Phil, ihr Muggelfreund. Draco hat ein gutes Verhältnis zu beiden seiner Eltern und Stiefväter. Narzissa hat es geschafft sich endgültig von Bellatrix abzuwenden und lebte mehr oder weniger in der Muggelwelt und auch Lucius und Draco wurden nicht zu Todesser. Zwei Jahre nach ihrem Abschluss heirateten auch Harry und Draco-

das war mein erster OS und ich bin so semizufrieden. er ist meiner Meinung auch ein bisschen zu langfädig, wenn ihr wisst, was ich meine. Gute Nacht E.


Überarbeitet: 5. 10. 2022

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt