letter of life (3/3)

180 9 0
                                    

Hier kommt Teil 3 für scorbus_is_my_life_


pov.  Albus

Vor 30 Jahren habe ich mich vom Turm gestürzt und somit umgebracht. Ich habe Lily und Scorp alleine gelassen. Ich habe keinen Tag nicht an sie gedacht. Lily war meine Schwester und die einzige in meiner Familie, die mich akzeptiert und unterstützt hat und Scorp meine grosse Liebe.

Ich bin im Himmel gelandet und seitdem hier geblieben. Ich warte auf Scorp und Lily, obwohl ich hoffe, dass sie lange auf sich warten lassen. Ich liebe sie, aber ich will, dass sie glücklich und lange leben. Ich weiss nicht, wie es ihnen geht, jedoch hoffe ich, dass sie glücklich sind. Ich hoffe Scorp ist mit Rose zufrieden. Er hat es verdient. 

In meinen Gedanken versunken, bekomme ich nur am Rande mit, dass jemand neues angekommen ist. Erst als ich meinen Namen höre, schaue ich auf und kann meinen Augen nicht trauen. Vor mir steht mein bester Freund und Schwarm meiner Lebzeiten. Scorpius Hyperion Malfoy. 

Er sieht älter aus vor 30 Jahren, aber das ist ja normal, er ist ja auch älter geworden, schliesslich ist ja ziemlich viel Zeit vergangen. Er sieht aber krank und müde aus. Seine Wangen sind eingefallen und die Augen haben rote Ränder. Auch die weissen Stellen im Auge sind mit roten Adern durchzogen. Seine Haare sind verstrubelt und ich glaube sogar, graue Strähnen zu sehen. 

"Scorp? Wieso bist du hier? Geht es dir gut? Geht es Lily gut? Geht es Rose gut?",  frage ich nach wenigen Momenten der Verwirrung.

"Albus, hi. Mir geht es gut und Lily auch. Bei Rose weiss ich es nicht. Ich hab aus deiner Familie nur noch mit Lily Kontakt.", antwortet er.

"Wieso? Habt ihr euch getrennt? Wie bist du gestorben?", frage ich weiter.

"Al. Beruhig dich mal. Rose und ich waren nie zusammen. Ich war auch nie in sie verliebt. Und ich bin absichtlich gestorben.", meint Scorpius.

"Was? Wieso? Du hast doch immer von ihr geschwärmt. Scorp du kannst dich doch nicht umbringen!", rufe ich sogleich aus.

"Al! Ich war in Rose verknallt, aber nie in sie verliebt. Ich war in jemand anderes verliebt. Umgebracht habe ich mich, um bei dieser Person zu sein. Al, ich bin in dich verliebt! Seit der vierten Klasse.", ruft scorp aus.

"Was? In mich? Wieso hast du denn nichts gesagt? Ich liebe dich doch auch!", rufe ich nun ebenfalls.

"Ich dachte du liebst Louis Longbottom. Deshalb habe ich so getan, als wäre ich in Rose verliebt. Die ersten paar Tagen nach deinem Tod ging es mir richtig scheisse. Ich habe mir die Schuld an deinem Tod gegeben, tue ich immer noch. Lily war oft bei mir und hat mir Essen mitgebracht, aber ich habe es nie gegessen oder mit ihr gesprochen. Dann hat sie mir von deinem Ring erzählt und mich gebeten ihn zu tragen. Seit dem Zeitpunkt habe ich für dich weiter gemacht. Den Ring habe ich nie wieder abgelegt. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm für dich. Ich wollte einfach noch etwas von dir neben deinem Grab.", erklärt Scorp.

"Es tut mir leid Albus. Ich kann verstehen, wenn du nichts mehr mit mir zutun haben willst. Ich möchte nur, dass du weisst, dass ich idch liebe. Habe ich immer und werde ich immer. Ich..."

Schnell unterbreche ich ihn indem ich meine Lippen auf seine drücke. 

"Scorp! Ich liebe dich doch auch! Ich will noch was mit dir zutun haben! Ich liebe dich!" Und dann küsse ich ihn noch mal.

"Ich liebe dich auch, Al."

Und seit dem sind wir glücklich zusammen im Himmel und warten gemeinsam auf Lily.


So das wars dann mit diesen drei Oneshots. Ich hoffe, dir hat es gefallen, scorbus_is_my_life_.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt