Kim Mea p.o.v: still Thursday
"Mea! Und was ist damit? " fragt Teahyung und zeigt auf seine Krawatte "die ist hübsch" sprach ich und lief auf ihn zu um sie ordentlich zu machen als ich fertig war rief mein manager "Mea los wir müssen noch sachen unterschreiben" sprach er und ich nicke ich wollte mich gerade verabschieden als die tür wieder auf ging alle schauen da hin und sahen Soobin rein kommen danach folgten Beomgyu,Taehyun,huening Kai..und Yeonjun der Händchen haltend mit äh ja ihr rein kam er schaut direkt zu mir und scheint überrascht zu sein sein girl stubst ihn an und er wird ernst ich schüttel nur mein kopf und drehe mich wieder zu meinem Bruder und den anderen.
"also wie sehen uns beim Essen morgen".."ah Bruderherz vergiss nicht eomma anzurufen sie hat schon Sehnsucht!" Rief ich zu Namjoon der sein jaket versucht zu Knöpfen er schaut auf "Ja klar" er konzentriert sich wieder und ich lief zur tür "Ah Mea" kam Beomgyu "vergiss nicht zu essen" sprach er und gab mir eine Karte.
Ich nicke nur verwirrt und lief weiter als mir aber der weg versperrt wird von yeonjun "Mea ..können wir reden?" Fragt er und ich atme aus "Geht leider nicht ich habe ein termin" kam es nur von mir ich schaute kurz zur seite und sah das seine Freundin mich böse anschaut "Aber mea" wollte er sagen "geht leider echt nicht und außerdem schaut dein babe schon böse" sag ich nur und ging endlich aus der tür.
Ich lief mit meinem Manager zum Büro wo auch schon bang Si-hyuk auf mich wartet ich muss noch viel von meinem vertrag unterschreiben "Also Mea wie geht es dir?" Fragt er und ich lächel "Ganz gut" sag ich und er gab mir die Zettel "du musst nur hier unterschreiben um vollständig bei uns zu sein ..die regeln gelten relativ nicht immer" sprach er ich nahm den Zettel und leste durch "Hast du Tattoos?" Fragt er dann und ich lache auf "Nein noch nicht irgendwann mal" sagte ich und er nickt ich unterschrieb und verabschiede mich ich muss noch das kleid für morgen raus suchen.
"Nein das!" Sprach meine Stylistin "Ne das ist zu hell" kam es wieder von ihr ich stand nur in Unterwäsche hier und warte auf mein kleid als die tür auf ging "Mea?" Kam es von jemanden "Oh Yeonjun! Sie ist hier" sagte sie und ging weg jetzt sah ich ihn auch wie er langsam auf mich zu kam und mich schüchtern mustert "Womit habe ich den diesen Blick verdient" sprach er und ich schaue noch ernster was will er hier? Ich habe echt keine zeit mit ihm was zu bereden und das auch noch halb nackt ich lief schnell zum Sofa und hole mir ein Bademantel ich spürte sehr den Blick auf mir.
"Du weißt schon das auch andere Männer hier sind und dich so gesehen haben" sagte er und wird ernst.
"Is doch egal ..was willst du eigentlich hier" frag ich und verschränke meine arme "ich wollte wegen samstag fragen dein Manager hat gesagt du gehst alleine?" Fragte er "Jap" sprach ich und sah das sven auf uns zu kam "süße hast du ein speziellen Wunsch für dein kleid" er mustert mich "schwarz" sagte ich nur und er nickt und ging wieder "Schwarz?" Fragt Yeonjun und ich nicke "also warum willst du aufeinmal alleine gehen" fragt er " ich atme genervt aus "Wegen deinem babe...hast du mal ihre blicke gesehen nicht böse gemeint aber sie denkt ich würde dich wegnehmen oder so" sagte ich.
"Es wird nichts passieren" sprach er "Doch eben schon so besessen wie si von dir ist" ich schaute kurz zu sven der auf mich wartet "ich rede mit ihr ! Und ich werde dich morgen abholen und wir gehen zusammen" sprach er und legt seine hände um meine hüfte was mir eine gänsehaut verpasst "Nagut aber nur wenn du jetzt gehst" flüstere ich und er nickt er bückt sich kurz und küsst meine wange "Bis dann" er lies meine hüfte los und ging.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022