43■□ +6

406 9 5
                                    

Kim Mea p.o.v:

Ich erwider sein kuss und setzte mich auf ihn (Hört sich echt komisch an) wir küssten uns weiter und mir wurde heiß...sehr heiß.

Ich löste mich von ihm und zog mein Top + BH aus er staunt obwohl er ja meine brüste schon gesehen hat er zog sich auch schnell das T-shirt aus und ich hätte fast wieder sabbern können er ist so perfekt..."Ich weiß das ich sexy bin" sprach er belustigt "Ey du hattest angefangen meine oberweite zu stalken" kam ich ihm gefährlich näher "Möglich" grinst er nur.

Ich legte meine Lippen wieder auf seine und er erwidert ihn blitzschnell ich bewegte mich nebenbei ein bisschen was ihm total gefällt den er legt seine Hände an meine hüfte und bewegt sie mit .

Nach ein paar Sekunden löst er sich blitzschnell und stöhnt auf "Fuck~" er schaut mir in die augen was ich ihm gleich tat "Baby ..ich brauche dich jetzt" sprach er sanft und ich nicke nur.

Ich stand auf und entkleide mich komplett was er auch tat aufeinmal wurde ich aufs Bett geschubst was mir ein kleinen Schrecken ein jagte ..seit wann ist er den so dominant? "Ich weiß das dir das gefällt" raunt er mir an mein Ohr und hinterließ ein paar küsse .

Ich schaut mich kurz grinsend an und legt seine Lippen auf meinem Hals..Ab da küsst er bis zu meinem Bauch und Omg fühlt sich das so toll und sicher an er hebt meine Beine und legt sich auf seine Schulter ab .."Warte..nimmst du die Pille?" Fragt er und ich nicke nur "Also kein Kondom?" Fragt er um sicher zu sein "Yeonjun alles gut ich nehme die Pille" beruhigte ich ihn.

Er nickt und begibt sich zu meinem Eingang ich musste auf stöhnen als er es weiter rein schiebte "Oh shit" legt er sein kopf in den Nacken "Sag bescheid wenn ich los legen kann" gab er mit geschlossenen Augen mit "Du kannst" sprach ich sanft und er fing an sich zu bewegen ...von sanften Bewegungen wird er immer schneller..unser stöhnen ist im ganzen Raum und es ist toll ..Er ist toll ..

Ich spürte wie sich ein Knoten bildet und ich merkte das ich meinem orgasmus immer näher komme ...bei Yeonjun scheint es auch so zu sein den sein Griff an meinen Beinen wird fester .

Nach ein paar Sekunden kamen wir beide gleichzeitig er bewegte sich noch leicht in mir als er sein glied raus zog und sich neben mich legte er dreht sein kopf zu mir und ich sehe seine Schweißperlen an seiner Stirn.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt