Kim Mea p.o.v:
" Er hat was über dich gesagt was nicht schön war" sprach er und ging sich durch die Haare "Sag es mir doch einfach" Nahm ich seine Hand "Er ..Er hat gesagt das ich mir keine Hoffnungen machen muss weil du schon vergeben bist und alles" sprach er und wurde wieder sauer "Dein Ernst?" Frag ich skeptisch "Deswegen wirst Du sauer ??" Und er schaut nur verwirrt.
"Er hat das gesagt und ich wurde halt sauer okay" stand er auf "Ich kam irgendwie nicht damit klar wie er es gesagt hat und so" fasst er sich histerisch ins Gesicht "Yeonjun ich bin nicht vergeben okay hör doch nicht auf andere" stand ich auch auf und nahm seine hände in meine "Wäre ich vergeben dann hätte ich es euch gesagt aber leider bin ich Single und warte auf mein Prinzen" sprach ich leise und zog ihn mit "So jetzt gibt es essen und Ihr vertragt euch okay komm schon ich habe mir mit Soobin sehr Mühe gegeben" hielt ich an seiner Tür an bevor ich sie aufmache und drehe mich noch mal zu ihm "Soobin?" Fragt er und ich nicke "Ich habe mit ihm gekocht und jetzt gibt es essen und los" griff ich nach dem tür griff als ich zurück gezogen wurde und wieder nah an Yeonjun bin "Mea ...ich bin dir so dankbar" "Immer wieder gerne" lächel ich "Du bist die beste und ich werde mich bemühen nicht mehr so oft auszurasten" grinst er und ich nicke und öffnete endlich die Tür.
"Los guys ich bin hungrig" kam es von Beomgyu der mich als erstes sah "Ist ja gut ich habe doch nur Yeonjun geholt" lache ich leicht "jaja bla bla los geht es" und wir fingen an zu essen und soobin bekam viele Pluspunkte.
^Eve^
"So dann geh ich jetzt mal heim nh" Nahm ich meine Tasche und zog mir Schuhe nebenbei an "Warte Mea lass mich dich begleiten" sprach Yeonjun und hat auch schon seine Leader Jacke über gezogen " Okay weil ich weiß das du sowieso kein nein verstehst" grinse ich und er hielt mir dir tür auf.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022