Kim Mea p.o.v:
Ich setze mich auf mein Sofa und nahm meine leere bierflasche und legte sie auf die Mitte des Tisches gegenüber auf der anderen Seite des Sofas saß Yeonjun neben ihm Beomgyu dann Taehyun dann soobin Sim und neben mir Heuning Kai.
Ich drehte die Flasche und schon zeigte sie auf Soobin "Wahrheit oder Pflicht " Frag ich und er überlegt "Wahrheit" ...."Wie oft am Tag Machst du es dir selbst" kam es von Sim ah habe ich vergessen zu erwähnen das auch viele perverse sachen kommen? Ups.
"Äh einmal" Wurde soobini rot um die Wangen er drehte die Flasche mit Schwung und sie zeigt auf Sim "Wahrheit oder Pflicht" Fragt Soobin "Äh Pflicht" sprach sie "Hmm Küss die schönste Person hier im raum ...auf den mund" sprach Yeonjun und Soobin nickt Sim zu "Das ist ja einfach" sie dreht sich zu mir ah ja "Also geliebte Mea ich möchte sie bitten ihre Lippen zu Spitzen" Ich grinse leicht und machte es sie kam mir näher und legte ihre Lippen auf meine ich erwider den Kuss.
Sie rückte ein stück zurück und ich öffnete meine Augen ich sah das die jungs uns genau Beobachten "Das war anders" kam es von Taehyun "und wie anders" grinst Beomgyu "Das war doch noch gar nichts" sprach ich und küsste diesmal Sim innig was sie auch sofort erwidert sie hielt mit der einen Hand meine hüfte sie öffnete leicht den Mund und ich fuhr mit meiner Zunge ein.
Ich löste mich leicht von ihr und drehe mein Kopf zu Yeonjun der sein Mund auf hatte und zwinkerte ihm zu was er sofort sah und schon schließt er seinen Mund und schüttelt leicht seinen Kopf.
"Ok reicht Sim du musst drehen" sprach Yeonjun und sie nickt ich schaute immernoch zu Yeonjun der mich auch anschaut wir sehen uns nur an ohne Emotionen nur er und ich.
Ich erwachte von meiner starre als Sim mich antippte "Du bist Wahrheit oder Pflicht" sprach sie und ich überlege kurz "Wahrheit" sagte ich "Bist du zurzeit in jemanden verliebt?" Fragt Beomgyu "Äh nicht richtig also ich weiß es nicht" schaute ich auf den boden.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022