Kim Mea p.o.v: Saturday {zeitsprung}
Ich nahm die letzte Tasche und packte sie aus ich bin gestern endlich in meine neue Wohnung gezogen sie ist wunderschön und passt zu mir eine Küche die neben dem Wohnzimmer ist dazwischen aber noch eine wand ist und das größte hier in der Wohnung ist mein Schlafzimmer dann kommt das Wohnzimmer ich habe 2 Bäder und noch 1 Gästezimmer und mit zu meinem Wohnzimmer dazu gibt es eine Art Fenster wand.
Die Wohnung ist in der Nähe vom entertainment und von den jungs wir haben es jetzt so gemacht das wir den kontakt lassen aber wir sehen uns zurzeit nicht wirklich weil sie zutun haben und ich auch.
Mit Namjoon rede ich nicht und das hat auch ein guten Grund diese Worte die er gesagt hat schweben in meinem Kopf rum aber das ist Nebensache ich bin froh erstmal mit meiner neuen Wohnung fertig zu sein alle Möbel stehen schon da ich sie aufgebaut habe ich hätte nie gedacht das ich das alleine schaffe aber ich bin schon halber Bob der Baumeister.
Ich setzte mich auf mein großes Sofa was sehr weich war als auch schon mein Handy klingelt ich nahm an ohne zu schauen wer da stand "Yes?".
"Mea! Alles gut bei dir??" Kam gleich die Stimme von Beomgyu "Hey ja und bei euch?" Fragte ich und er lacht auf "Joa bei mir schon Heuning Kai chillt bei mir und zockt also ja dem auch soobin macht essen also er definitiv ja Taehyun und Yeonjun haben stress zusammen warum auch immer Daher Taehyun Chillt im Wohnzimmer und Yeonjun in seinem Zimmer er hat seit Tagen nicht gegessen und redet auch nicht mir uns also ihm geht es nicht gut" sprach er und wurde am Ende immer besorgter "Das hört sich ja nicht gut an aber was kocht Soobin schönes?" ..."Keine Ahnung aber er ist sehr verzweifelt deswegen haben ich und Heuning Kai schon geguckt was wir bestellen könnten" lacht er leicht "Wisst ihr was ich komme zu euch und helfe soobin es wird nicht bestellt deswegen aber psst ist eine Überraschung" und damit legte ich auf.
Und damit zog ich mich ordentlich an und schnappte mir ein beutel uns stopfte Sachen von meiner Küche rein z.b gewürzte,Beilagen,ramen,kimichi.
Outfit:
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022