Kim Mea p.o.v:
"Was ist den bei euch passiert?" Fragt Beomgyu "Dein lieber Freund hier war eifersüchtig weil ich ein date hatte mit Jungkook und er hat mein Wohnzimmer zerstört" wurde ich wütend "Ich weiß auch nicht was passiert ist ich war betrunken" verteidigt er sich "Das war mir bewusst ich habe mein Vorrat auf dem boden gesehen" schubste ich ihn "Ach ja wenn du nur wüsstest was ich noch gefunden habe" kam er mir näher "Aja und was bitte meine Unterwäsche?".
"Nein das nicht aber wann wolltest du uns sagen das du Drogen nimmst!" Brült er ich erstarrte...er hat sie gefunden? Ich ging ein paar Schritte zurück "Na da habe ich dein Geheimnis nh" .."Mea ist das war?" Kam es von Beomgyu "ich -nein ...ok doch ja es stimmt aber es geht euch nichts an" Nahm ich meine Tasche "Mea wir können dir doch helfen" sprach Beomgyu "Keiner kann mir helfen" ging ich aus dem Raum und nahm mir ein Taxi nachhause.
Ich setzte mich auf meine Küchen Insel und ünerlegte ich war genervt von allem als ich ein Plan hatte ich nahm mein Handy und rufte Taehyun an "Mea?" Fragt er "Hi ist Yeonjun zuhause?" Frag ich ihn direkt "Nein er ist mir Beomgyu unterwegs sie haben auch gesagt das sie erst heute nacht oder so kommen" sprach er leicht verwirrt " Oki gut ich gehe jetzt schnell einkaufen und dann komme ich vorbei und sag es niemanden" sprach ich und stand auf "Ähm okay" und schon legte ich auf.
Ich kam mit vollen Tüten am dorm der jungs an ich klingelte und Taehyun macht mir auf "Das hat aber nicht lange gedauert" sprach er und grinst "Ich wusste schon was ich alles brauche" lief ich rein und er nickt nur "Na dann ich bin dann mal in Yeonjuns zimmer komm nicht rein und ja bis dann" er nickt wieder und ich lief los.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fiksi Penggemar𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022