Kim Mea p.o.v: Sunday
Ich wachte durch meine klingel auf na toll wer will den schon wieder was von mir! Ich öffnete meine geliebte Tür und wollte sie direkt zu machen "Na wie geht es deiner lippe?" Kam Yeonjuns babe rein "Was willst du ..außerdem habe ich dir nicht mal erlaubt einzutreten" sie schaut sich den flur an und sah die ganzen bilder die an der wand hängen.
"Wie lange kennst du Namjoon?" Fragt sie als sie das bild von mir und Namjoon sah als wir zusammen in L.A waren "Er ist mein Bruder" sagte ich kalt und sie dreht sich mit geweiten Augen zu mir "Ah ja na dann bist du wohl das hässliche Entlein" sprach sie und schaut sich die bilder weiter an als sie wieder stehen blieb "Wann habt ihr den das bild gemacht?" Fragt sie pissig "welches bild ich sehe nichts wegen deinem kopf" sprach ich und sie dreht ihn weg und ich sah das lieblings bild von mir und Yeonjun als er mir mit meinem song geholfen hatte der nächste Woche online kommt.
"Das hat dich doch nicht zu interessieren" sagte ich und sie schaut mich wütend an "Jetzt mal for Real was willst du von mir?" Fragte ich und sie dreht sich jetzt vollkommen zu mir wärend ich mich an meine tür lehne die jetzt zu ist.
" Ich wollte nur gucken wie du so lebst wenn ich dich ja schon bei Gesprächen ertragen muss " verdreht sie ihre Auge ich schaute nur verwirrt was sie bemerkte "Beomgyu labert die ganze zeit was für eine tolle person du doch bist , Yeonjun macht sogar mit und Von soobin will ich erst gar nicht anfangen" sie schaut mich wiedr wütend an "Was hast du aus den jungs gemacht?! Sie waren auf mich fixiert und haben mir alles gegeben was ich wollte" sprach sie lauter "und Yeonjun hast du mir auch bald schon weggenommen es war nicht leicht ihn zu bekommen du nutte" sprach sie und kam näher "Wage es dir ja nicht ihn mir weg zu nehmen er liebt mich und nicht dich" sie wollte gerade ausholen.
"Das weiß ich auch denkst du mich interessiert es zurzeit wer mich liebt? Und du denkst ernsthaft ich würde mich an dein yeonjun ran machen? Ich bin wenigstens nicht so eine die nur die Aufmerksamkeit will oder das geld" sprach ich und halte ihre hand fest "Und nur weil du fucking eifersüchtig bist musst du nicht schlagen wegen dir musste ich mein fucking manager anlügen und meine freunde die ich nicht so benutze wie du dein freund" sagte ich ernst und drücke fester zu "Aish das tut weh" sprach sie "Ach ja denkst du mein wange tut nicht weh? Oder meine lippe?".
Sie wollte gerade was sagen als ich angerufen wurde ich ließ ihre hand los und nahm mein handy ich sah den namen und war überrascht das ich sein namen drauf laß ich ging ran und bekam ein verwirrten Blick von ihr....
"Ja?" Sprach ich
"Ich brauche deine hilfe bei einer Choreo" sprach yeonjun in den Hörer.
"Kommst du nicht weiter?" Ich lachte leicht.
"Scheint so würdest du vorbei kommen mealein" er klang echt verzweifelt ich lächel und schaue zu ihr.
"Sind die jungs auch da?" Fragte ich und schon höre ich wie Beomgyu mein namen ruft.
"Ja ich komme gleich vorbei ich muss nur schnell noch was klären" sagte ich und er sagte ja ich legte auf und sie schaut immernoch verwirrt.
"Also hast du jetzt alles raus oder bist du mir deiner scheiß eifersüchtig immer noch nicht gut klar gekommen? " fragte ich und sie kam näher "Du kleine nutte" ich ging nach hinten und schon schubste sie mich auf den boden "ich hasse dich yeonjun gehört mir!" Schrie sie was den jetzt mir ihr? Ich wollte aufstehen als ich ein starken Schmerz an meiner seite spüre sie hat mich getreten.
Nach dem sie noch oft mich geschlagen hat ist sie einfach raus aus der tür will sie mich verarschen? Warum muss sie gleich so aggressiv sein wie soll ich das wieder erklären?
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022