61■□

195 3 2
                                    

Kim Mea p.o.v:

Ich sitze jetzt hier seit 2 Stunden und weiß einfach nicht welches Lied ich nehme ich  habe mir schon welche rausgesucht aber ich weiß nicht welcher passt.

- Heather - Conan Gray
- Everyday - Ariana grande
- Isseus - Julia Michaels
- Boyfriend - Dove comaron
- Slumper Party - Ashnikko

.......

Ich nahm meine Kopfhörer und höre mir alle Lieder noch mal an... das Problem ist ich finde alle hören sich gut an...Als ich weiter überlegte habe ich ein Ohrwurm.

Watch as she stands with her, holding your hand
Put your arm 'round her shoulder, now I'm getting colder
But how could I hate her? She's such an angel
But then again, kinda wish she were dead as she Walks by.

....next day....

Ich habe immernoch kein Song und das regt mich auf als Ich nachts nachhause kam ging ich direkt schlafen.

Ich lief dies mal zum entertainment um mehr frische Luft zu haben ich musste überlegen mein Leben jetzt ist relativ besser als vorher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lief dies mal zum entertainment um mehr frische Luft zu haben ich musste überlegen mein Leben jetzt ist relativ besser als vorher ....es tut mir so leid das ich Drogen abhängig war ich hatte früher mein Leben nicht in griff und jetzt bin ich Rapperin , Model und habe meine Liebe wieder das mit meinem Bruder ist nicht so schlimm es wird bestimmt wieder.

Ich kam an und betritt das Gebäude als mir Jin entgegen kam "Mea- Lein" umarmt er mich ich erwider die Umarmung verwirrt "Alles gut?" Fragte ich ihn als ich mich löste er schaut erst verwirrt merkte dann aber das es komisch rüber kam "Ah nein nein alles gut ich hatte dich nur lange nicht mehr gesehen" grinst er und ich nicke "Stimmt wir sehen uns nicht mehr so oft..aber anyways wie läuft es so?" Frag ich und er verdreht seine augen "Ganz okay Namjoon macht ein bisschen stress aber es geht schon und bei dir?" ..."Bei mir läuft es ganz lässig ich suche gerade ein Cover Song und jap" grinse ich "Und mit Yeonjun? Seit ihr wieder zusammen?" Ich stockte "Was?" "Na du und Yeonjun also mea mal in echt als ob ich als eomma das nicht merken würde" lacht er jetzt und ich schlug ihn auf den Arm "Ey das ist privat pff ich gehe jetzt schönen Tag" grinse ich leicht und er nickt nur.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt