Kim Mea p.o.v:
Ich lag wieder mit Drogen intus auf meinem Sofa...so kann ich es besser verdauen ohne Gefühle ohne Schmerz ...Herz los.
Ich schreckte auf als es aufeinmal klingelte ich stand hastig auf und versteckte das Tütchen in der Küche ich lief danach zur tür und machte sie langsam auf als ich Beomgyu sah er ging einfach rein ohne irgendwas.
"Mea es tut mir leid ich wusste nicht was zwischen dir und Yeonjun passiert ist" Nahm er mich in den Arm "Ist schon gut" löste ich mich von ihm "Nein und du hättest sehen müssen was danach passiert ist Alter Jia hat Yeonjun eine fette backpfeife gegeben weil er ihr gesagt hat das er nur dich liebt" schaut Beomgyu mich genau an was ich aber nicht tat ich schaute nur auf den boden "Mea ...er liebt dich und es tut ihm doch leid bitte werdet wieder ein paar" Hebt er mein Kinn "Beomgyu es -" .."Mea ..sag mir nicht du hast" weitet er seine augen er ließ mich stehen und durchsucht mein Wohnzimmer.
Er blieb aufeinmal stehen und nahm sein Handy raus "Yeonjun hey Ja kannst du bitte zur Wohnung von mea kommen?" Fragt er ich stand einfach weiter nur an der tür und beobachte die tollen Regenbogen also diesmal haut das Zeug durch "Warum? Weil sie verdammt nochmal Drogen nimmt!" Er verstaut sein handy wieder in seiner Hose und beobachtet mich wie ich alles lächelnd beobachte.
Nach einer paar Minuten klingelte es und ich schreckte auf weil ich immernoch an der tür stand ich machte sie auf und ein Yeonjun kam rein "Oh Hey Yeonjun" winkte ich ihm.
Choi Yeonjun p.o.v:
Die ist ja mal voll im Trip ich hebte sie hoch und setzte sie aufs Sofa "Mea wo hast du das zeug?" Fragte Beomgyu "Pff denkst du ich sag dir das?" Verschränkt sie ihre Arme "Sie muss uns das nicht sagen da ich es weiß" ich lief in ihr Büro und öffnete die Schublade da sie vergessen hat sie zu verschließen ich nahm die ganzen Päckchen raus und lief wieder ins Wohnzimmer "Das ist alles" sprach ich und Beomgyu weitet seine augen "Wtf" .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfic𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022