Kim Mea p.o.v:
Jetzt wo ich ready bin mit Yeonjun und wir gleich zum Modeln gehen "Und bist du Ready" kam Sven zu mir der sich sofort gemeldet hat mich zu schminken fürs Shooting "joa schon" grinse ich leicht Yeonjun und ich wurden in verschiedene Räume gesteckt und ich muss schon sagen ich vermisse ihn ein bisschen
....ein bisschen!!Outfit:
Ein bisschen sehr Freizügig aber das war mir eigentlich auch egal ich muss mich dran gewöhnen viele Freizügige Sachen anzuziehen nach dem make up ging ich raus aus dem Raum und in dem Moment kam auch Yeonjun und verdammt wie hot will er eigentlich noch sein?!
Yeonjuns Outfit:
Wir sahen uns beide leicht überrascht an ..."Du siehst wie immer wunderschön aus" grinst er und kam näher "Danke du aber auch" grinse ich verlegen zurück wir kamen uns noch näher was sich auch sehr gut anfühlt aber dann wurden wir auch schon gerufen.Da wir mit den ersten Bilder fertig sind kam jetzt das zweite Shooting....
Mein Outfit:
Yeonjuns Outfit:......
<Abend>Ich lief mit Yeonjun zu mir nachhause er wollte heute unbedingt bei mir schlafen und ich konnte nichts dagegen sagen ich mag seine nähe auch wenn ich es nicht wirklich aushalte und mein herz zu sehr pocht..ist es trotzdem schön.
"Also was schauen wir?" Frag ich und er überlegt "euphoria!" Und damit schaut er rum wo es das gab "Was ist das?" ..."Eine sehr interessante Serie komm" er schaut mich freudig an und ich nicke nur und setzte mich neben ihn er legte ein Arm um meine Schulter und ziehte mich noch enger an seinen muskulösen Körper was mein Herz wieder zum Rasen bringt. .
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022