Kim Mea p.o.v: Friday the dinner.
Ich zog ein angenehmes kleid an das für die gala morgen wird noch angefertigt hoffentlich passt es für morgen naja ich habe eigentlich nicht wirklich lust auf das essen ich muss als Begleitung von meinem Manager mit zum essen von bang Si-hyuk und BTS und ratet wer noch dabei ist ja TXT.
Outfit:
Ich lief raus zum Auto wo auch schon lee Jong-suk auf mich wartet er war auch ziemlich hübsch gemacht wurden ^_^."Ah Mea" kam Bang Si-hyuk auf mich zu und umarmt mich ich musste mich bücken weil er kleiner als ich ist aber er hat immer so herzliche Umarmungen da kann man einfach nicht nein sagen wir liefen rein wo auch schon die zwei Gruppen auf uns warten ich schaute zu Yeonjun und fragte mich warum sein Babe nicht dabei ist? Ich kenne ihren namen immernoch nicht.
"Mea du siehst aber hot aus" sagt jimin der auf mich zu kam "Danke du auch " lachte ich und umarme ihn "Sie ist immernoch meine Schwester" kam Namjoon "Jaja" sagt jimin nur und setz sich wieder "hast du eomma angerufen?" Fragte ich nach der Umarmung "Ja" sagt er unf setzt sich "Mea" kam V mit großen Armen zu mir "Sei froh das Namjoon uns ein Verbot dich zu daten gab" flüstert er und ich weite meine Augen "Bitte was?" Frag ich und er nickt nur als nächstes kam jungkook schüchtern an "hey.." sprach er und nahm mich in den arm "du brauchst nicht schüchtern sein kookie" flüstere ich "Du hast mich kookie genannt" kam es leise von ihm "Jap" er lief wie in trance auf sein Platz "Na du Schönheit " kam hobi und drückt mich fest.
Yoongi gab mir nur die hand und schaut auf den boden ähm ok? "Mea" kam Huening Kai fast schon angerannt "Hey" sagte ich und nahm ihn in den arm so ging es weiter mit Beomgyu, soobin, Taehyun...und als letztes kam Yeonjun auf mich zu "Na du" flüstert er und legt seine arme um mich " hey.." bekam ich nur raus ..ich weiß auch nicht aber er ist so warm und riecht gut bei ihm fühle ich mich geborgen das hatte ich früher auch mal gefühlt für jemanden aber nicht so sehr wie hier alle sind mir in diesen tagen so sehr ans herz gewachsen aber irgendwas fühle ich für yeonjun.
Er lies mich wieder los und ging auf sein Platz ich setzte mich neben Yoongi und Yeonjun vor mir saß jungkook und neben ihn Soobin und Jin .
"Also willkommen beim Big hit Familien essen" sprach bang Si-hyuk und hebte ein glas was wir alle nachmachen "Prost" sprach BTS manager und wir erwidern alle und bestellten dann auch schon.
"Also Mea" sprach bang Si-hyuk und schaut mich an "Was magst du an deinem Bruder überhaupt nicht" fragt er und ich lache kurz auf wärend Namjoon neben ihn schmollt "Das er denkt er könnte mein Leben immernoch bestimmen z.b mit wem ich Ausgehe wer mich daten darf und wer nicht" sprach ich und alle blicken mich komisch an "Macht er das immernoch?" Fragt der Manager von TXT und ich nicke "Zu wem diesmal" fragt Soobin "Zu mir und jungkook" kam es von V und alle schauen Namjoon an "Ähm dazu werde ich nichts sagen" kam es von ihm.
"Und was wünscht du dir mal für deine zukünftigen Mann/frau" fragt er wieder (bang Si-hyuk) "Eine schöne Zukunft kommt drauf an wer es ist" kam es von mir "Hast du den jemanden im auge?" Fragt mich jungkook äh ja eigentlich schon aber das müssen sie ja nicht wissen oder? "Also ja " fragt jin und ich schaue kurz auf meine hände "Äh vielleicht" sprach ich nach einer zeit und hörte wie jemand die Luft einzog was nur von Namjoon kommen kann.
"Naja ist doch schön" sagt mein manager und schon kam das Essen "also Yeonjun wie ist es mit dem modeln" fragt Teahyung und mein Nachbar lacht "Ganz gut" ich lächel nachdem ich sein Lächeln sah wie kann man den bitte so süß lächeln.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022