Kim Mea p.o.v: Monday
Mein Wecker riss mich aus meinem tollen Schlaf na toll die Arbeit ruft heute wird mein Song endlich veröffentlicht!.
Outfit:
Als ich fertig war zog ich meine Jacke an und ging raus zu meinen Fahrer."Hey mea dein Gesicht wird ja besser" sprach Mein manager "hmm" gab ich nur von mir und ging Richtung Tanz raum Beomgyu hat mir geschrieben das er hilfe braucht.
Ich öffne die tür und hörte auch schon wie gestritten wird ich sah Beomgyu der mich als erstes sah zu mir kam und auf die Beiden Streit hälse zeigt die Yeonjuns babe und er sind ich verdrehe nur meine augen und Richte mein Blick wieder auf Beomgyu "was soll ich jetzt hier?" Frag ich nur "bitte helf den" sagt er nur und ich verdrehe wieder meine augen ich gab ihm meine Tasche und Jacke und lief zur tür die ich kurz auf mache und mit aller Kraft sie zu schlage das es aufeinmal ruhig ist und alle Blicke auf mir sind "Also was ist los? Das man euch bis draußen hört" sprach ich und Yeonjuns babe sah mich nur genervt an.
"Das geht dich nichts an" zickt sie "ah ja ich akzeptiere nicht das mein Kumpel hier streit hat mit jemanden wie dir" sagte ich und kam ihr näher "Ach ja soll ich angst haben?" Fragt sie und ich grinse "hat keiner gesagt" .."es ist alles deine schuld du machst dich ja eins a an ihn ran!" Sagt sie und schaut böse "ja klar du bekommst deine Eifersucht immer noch nicht in den Griff" kam ich ihr wieder näher "Soll ich vielleicht erstmal nicht nachhause?? Nicht das du da wieder auftauchst" wurde ich wütend "Was?" Kam es von yeonjun den ich ignorierte ich sah aber am Gesicht von ihr das sie mega Eifersüchtig ist "Du kleine-" fing sie an und kam näher "was? Willst du mich wieder schlagen?Oder treten?? " fragte ich und sie ging ein Schritt zurück aber ich kam ihr näher "was hälst du davon wenn ich das mal mir dir mache??" Sie funkelt mich an und ging auf mich los wir vielen auf den boden "Ey Mädels!" Kam es von soobin.
Sie schlug mir ein paar mal ins Gesicht das meine lippe wieder auf Platzte ich drehte den Spieß aber um und schubst sie von mir runter um auf sie ein zu schlagen aber sie ist stärker als ich deswegen schubste sie mich noch doller weg das ich auf den boden viel Yeonjun hat schon versucht uns auseinander zu bringen aber es klappte nicht "Du nimmst ihn mir nur weg" schrie sie mich an und würgt mich ich grinse nur was sie aus dem Konzept bringt und sie loslässt "Du benutzt ihn nur du Schlampe" sagte ich und sie verliert komplett die Kontrolle das sie aufstand und anfing mich zu drehte an die Seiten und mir mitten auf dem Bauch schlug ich Werte mich schon längst nicht mehr.
Ich spuckte Blut und auf einmal hört das getrete auf und ich machte meine Augen auf und sah das sie von der security weg geschliffen wird ich setzte mich langsam auf was sehr weh tat.
DU LIEST GERADE
La di die- Choi Yeonjun
Fanfiction𝐘𝐞𝐨𝐧𝐣𝐮𝐧 𝐚𝐧𝐝 𝐲𝐨𝐮 ..... -𝑫𝒓𝒖𝒈𝒔 -𝒎𝒐𝒅𝒆𝒍 Anfang : 15.10.2021 Ende : 12.4.2022