3□■

559 20 0
                                    

Kim Mea p.o.v: still Tuesday

Ich warte gerade mit sim in meinem Aufnahme Studio auf mein bruder der sollte mir mit meinem neuen song helfen das schlimme ist ich muss auch singen nicht nur Rappen zwar findet Sim meine hohe stimme klasse aber ich halt nicht "sage mal wo hast du die jacke her?" Fragt sie interessiert und ich stoppte mit dem tippen auf meinem handy "Äh....in meinem Schrank gefunden" log ich und sie nickt, ich erschrak mich als die tür aufgerissen wird und mein toller bruder rein kam "Na auch mal geschafft? " frag ich und stand auf "Ja sorry als Leader ist es nicht einfach deswegen muss ich dir was sagen" sprach er und kratzt sich am Hinterkopf "Und was ?" Fragte ich "Naja ein paar jungs werden dann hier her kommen" flüstert er aber noch laut genug das ich fast ausrasten könnte ich meine ja nur BITTE WAS!?.

Es ist jetzt eine zeit vergangen und ich muss jetzt mein gesang nehmen ich wollte anfangen als viele Stimmen den raum erfüllen ich kam aus der Kabine und sah den rest von BTS "Und das ist deine Schwester?" fragt Yoongi "Jap Mea " er nickt alle schauen mich an "Komm sis wir haben es bald" sprach Namjoon mich an und ich nicke nur, Ich stieg also wieder in meine Kabine und setze meine Kopfhörer auf

Die Musik fing auch schon an ich machte meine Augen zu und fang an zu singen als ich fertig war nahm ich meine Kopfhörer wieder ab und wollte aus der Kabine aber mir war aufeinmal voll schwindelig deswegen hielt ich mich irgendwo fest  "Mea?" Fragte mein Bruder besorgt.

"Alles gut" sprach ich und stellte mich zu Namjoon um mein song zu hören alle schauen mich komisch an "ach kommt schon ich möchte jetzt mein song anhören" sagte ich ernst und warte drauf das Namjoon endlich diese taste drückt was er aber nicht tut "ach wisst ihr was geht bitte einfach alle" drehte ich mich zu allen und Sim "aber-" fing sie an "Nein raus ich habe hart gearbeitet und möchte nur mein song anhören " sprach ich und Namjoon stand auf "Du musst dich ausruhen" er legt seine hand auf mein Rücken "Das sagst ausgerechnet du " ich bin gerade echt angepisst "Geht jetzt bitte raus" ich schlug seine hand weg und sim nickt sie nahm die jungs mit raus und schließt die tür.

Ich hörte mir die einzelnen teile meines Vocals an und hatte Kopfschmerzen wie soll ich das bitte alles noch schaffen? "Oje" sagte ich und nahm mein Mikrofon um meine vocals nochmal zu verbessern.

Ich saß da und konzentrierte mich als es klopfte "Is offen" rufte ich und drehte mich zu tür wo Yeonjun rein kam ..."Was machst du den hier!" Fragte ich und er lacht "ich hatte unterwegs Sim getroffen und hatte sie gefragt wo du bist " sprach er und setzt sich auf die Couch "hast du mal auf die uhr geschaut" er wird ernst ich nahm mein handy und sah das es fucking 2uhr morgens ist "oh " kam es von mir "Was machst du eigentlich?" Fragt er und kam zu mit ich drehe mich wieder zum Bildschirm.

La di die- Choi Yeonjun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt